Sooo, die WM ist vorbei, die Zeugnisse sind geschrieben, das Wetter passt, die neue Saison und 6 Wochen "Ferien" sind in Sichtweite, der Bänderriss vom letzten Spieltag am Gleisdreieck ist verheilt,.....
...da möchte ich einfach nur mal eines loswerden: Ich freue mich tierisch auf die neue Saison, auch wegen der tollen GD-Treffen. Für den Jahnler und mich ist das nun schon seit Jahren Kult, auch wenn unsere Frauen nach wie vor den Kopf schütteln, wenn wir für 50km Anfahrt um 12 Uhr losfahren .
Ich find's einfach nur Klasse und mir würde ein Stück Lebensqualität fehlen, wenn es das alles nicht gäbe!
Dortelweil-Adler schrieb: Kommst Du etwa auch wieder?
DA
aber sischer du aabemick, nur komm du erstmal aus dem urlaub zurück. keinen saisonauftakt, kein erstes heimspiel.... das könnt einem fast leid tun..... aber nur fast.....
.... ach, du wirst mich jedesmal am gd sehen, ob du willst oder nicht.
...da möchte ich einfach nur mal eines loswerden: Ich freue mich tierisch auf die neue Saison, auch wegen der tollen GD-Treffen. Für den Jahnler und mich ist das nun schon seit Jahren Kult, auch wenn unsere Frauen nach wie vor den Kopf schütteln, wenn wir für 50km Anfahrt um 12 Uhr losfahren .
Ich find's einfach nur Klasse und mir würde ein Stück Lebensqualität fehlen, wenn es das alles nicht gäbe!
Grüß mir mal den Jahnler
Wir sind aber da !
,-)
ihr penner, ihr versaut mir jedes eintrachtspiel!!
wieso? wenn es das nicht geben würde, würde keiner was zum vergleichen haben....
freu mich wieder auf die proleten vom gd.
nette frisur
Kommst Du etwa auch wieder?
DA
Hau, einer der Pumuckl hat gesprochen!
Schon gar keinen Bock mehr auf euch
die schranke ist weg und dort ist ein sammelparkplatz der polizei,bzw. ein containerdorf.
mal schauen...
Vielen Dank fuer die Blumen, Herr Doktor....
aber sischer du aabemick, nur komm du erstmal aus dem urlaub zurück. keinen saisonauftakt, kein erstes heimspiel.... das könnt einem fast leid tun..... aber nur fast.....
.... ach, du wirst mich jedesmal am gd sehen, ob du willst oder nicht.
seit wann steht denn in der nähe des waldstadions eine schule? oder ist das waldstadion nach nürnberg verlegt worden......
Was heißt das denn? Wie sieht's momentan am GD aus? Noch Wiese (Bänderrissgefahr) oder Asphalt oder.....
dann legst du dich einfach quer dort hin, kommt aufs selbe drauf hinaus
Spam hier doch nicht so rum, das nervt einfach nur noch
muhahahahaha