+++ Amri: "Schlimmste Verletzung" +++ FSV-Profi Chadli Amri hat sich nach geglückter Operation erstmals zu seinem Wadenbein- und Sprunggelenksbruch geäußert. "Das ist die schlimmste Verletzung, die ich bisher hatte. So eine Verletzung hat man wohl nur ein Mal in seinem Leben", sagte er der "Bild" (Dienstag). Dem Karlsruher Keeper Dirk Orlishausen macht der 27-Jährige keine Vorwürfe: "Wir wollen beide zum Ball gehen, und er ist leider unglücklich auf mich gefallen. Das war Pech." Noch am Sonntagabend habe er in der Klinik Besuch von seinen Teamkollegen Ilian Micanski und Karim Benyamina sowie von Eintracht-Profi Benjamin Köhler bekommen.
5 assists und ein tor sind für einen der zwischen 8 und 6 hin und her wechselt nicht schlecht.
er ist einer der wenigen die bei uns öfters in gefährlich in den strafraum ziehen.
außerdem ist er auf der 8 ja auch kein richtiger flügelspieler ,-)
wenn wir ein 4-2-3-1 spielen, spielt Rode auf der Aussenbahn. Und das ist nicht sein Spiel.
Das erste Mal seit Ewigkeiten das ich die zustimmen muß. Mir geällt Matmour(trotz seines schlechten Spiels in Paderborn) ingesamt als RM besser als Rode als RM.
Biotic schrieb: +++ Amri: "Schlimmste Verletzung" +++ FSV-Profi Chadli Amri hat sich nach geglückter Operation erstmals zu seinem Wadenbein- und Sprunggelenksbruch geäußert. "Das ist die schlimmste Verletzung, die ich bisher hatte. So eine Verletzung hat man wohl nur ein Mal in seinem Leben", sagte er der "Bild" (Dienstag). Dem Karlsruher Keeper Dirk Orlishausen macht der 27-Jährige keine Vorwürfe: "Wir wollen beide zum Ball gehen, und er ist leider unglücklich auf mich gefallen. Das war Pech." Noch am Sonntagabend habe er in der Klinik Besuch von seinen Teamkollegen Ilian Micanski und Karim Benyamina sowie von Eintracht-Profi Benjamin Köhler bekommen.
Mein Gott waren das Zeiten. Neuzugänge im hohen Millionenbereich. Der eine schießt im ersten Spiel n Hattrick, der andere dreht im Alleingang in einer Hälfte das Spiel gg. Cottbus. Und nun sind bald beide weg, haben es nicht geschafft.
Jeder Verein,vor allen Dingen in den Profiligen hat doch mehr oder weniger das gleiche Problem und wird immer wieder zur kasse gebeten. Ich frage mich was der DFB machen würde wenn einfach kein Verein mehr bezahlt ?
Auch wenn mich jetzt viele auslachen werden, aber hätte man sich hier intensiv um Caio gekümmert und er hätte mal eine Saison durchspielen dürfen, wäre er jetzt auf jeden Fall nicht so in der Versenkung verschwunden. Wie ich darauf komme. Caio machte seine besten Spiele , wenn Chris mit auf dem Platz war.
Jetzt braucht man sich natürlich nicht mehr bemühen. Bis Caio wieder zur Topform findet, dauert es sehr lange. Wenn 3,5 Jahre nur Teilzeiteinsätze bekommt, der verliert viel zeit und matchpraxis, die kaum aufzuholen ist.
Ich wünsche Caio viel Glück für die Zukunft und ich sehe Ihn nicht wie viele andere hier als totalen Versager. Klar hat er seinen Teil dazu beigetragen, aber wäre der Verein die Sache von Anfang an richtig angegangen, hätten wir Ihn erst gar nicht verpflichtet (weil wir festgestellt hätten, das er mental Probleme bekommen könnte) oder er wäre hier von Anfang an in eine gute Betreuung gekommen, wo er sich wohlfühlen kann und mit dem beschäftigen kann, was brasilianer am besten können. Fußball spielen.
Aber die muß man spielen lassen und nicht in irgendetwas reinzwingen.
Wie hat mainz so schön gesagt, man muß zidan einfach Zidan sein lassen.
P.S: Bin gespannt wie sein weiterer Weg sein wird. Mich würde es aber nicht überraschen, wenn er irgendwann woanders viel besser zurecht kommt.
Biotic schrieb: Was mich echt nervt sind vor Allem die Boeller. Die ham nun wirklich nix in nem Stadion verloren. Solange Boeller fliegen, brauch man mit ner Legalisiert-Pyro-Diskussion eh garnich erst anzufangen. Fuer Boeller im Stadion hab ich keinerlei Verstaendniss.
jep.aber die Ultras in den verschiedenen Vereinen scheinen das nicht zu kapieren. Am schlimmsten sind Böller und Leuchtspur,römische Lichter undso,aufs Spielfeld. Das erschwert die Verhandlungen ins Unermessliche.Respektive kommen sie erst nie mehr zustande. Ich bin absolut pro Pyro,aber nicht so.
SGEgrauser schrieb: Jeder Verein,vor allen Dingen in den Profiligen hat doch mehr oder weniger das gleiche Problem und wird immer wieder zur kasse gebeten. Ich frage mich was der DFB machen würde wenn einfach kein Verein mehr bezahlt ?
Die Vereine sind doch selbst Schuld, haben sie diesen Mist doch irgendwann selbst mitbeschlossen.
SGEgrauser schrieb: Jeder Verein,vor allen Dingen in den Profiligen hat doch mehr oder weniger das gleiche Problem und wird immer wieder zur kasse gebeten. Ich frage mich was der DFB machen würde wenn einfach kein Verein mehr bezahlt ?
Die Vereine sind doch selbst Schuld, haben sie diesen Mist doch irgendwann selbst mitbeschlossen.
ok,wusst ich nicht.haben das alle mitbeschlossen ? wenn nein,dann sollen eben nur die berappen die so einen schwachsinn mitbeschlossen haben.dann sind sie halt selbst schuld
100% agree! Er könnte zum Beispiel die Pyroshow in D´Dorf auf seine Kappe nehmen, um eine mögliche Kollektivstrafe zu vermeiden! Das wäre dann auch schon seine mit Abstand größte Leistung!
FSV-Profi Chadli Amri hat sich nach geglückter Operation erstmals zu seinem Wadenbein- und Sprunggelenksbruch geäußert. "Das ist die schlimmste Verletzung, die ich bisher hatte. So eine Verletzung hat man wohl nur ein Mal in seinem Leben", sagte er der "Bild" (Dienstag). Dem Karlsruher Keeper Dirk Orlishausen macht der 27-Jährige keine Vorwürfe: "Wir wollen beide zum Ball gehen, und er ist leider unglücklich auf mich gefallen. Das war Pech." Noch am Sonntagabend habe er in der Klinik Besuch von seinen Teamkollegen Ilian Micanski und Karim Benyamina sowie von Eintracht-Profi Benjamin Köhler bekommen.
Findsch gut.
Feine Geste
Nix da der soll Ecken/Standards üben und einen Antikreiselkurs belegen ... würd ich sagen wenn ich ihn nicht leiden könnte.
Nett vom Benny ... es sei denn er hat Amri direkt zu nem Wettrennen aufgefordert
Das erste Mal seit Ewigkeiten das ich die zustimmen
muß.
Mir geällt Matmour(trotz seines schlechten Spiels in Paderborn) ingesamt als RM besser als Rode als RM.
Wenn muß Lehmann weichen und nicht Matmour.
Respekt an Benny Köhler.
allerdings
Der eine schießt im ersten Spiel n Hattrick, der andere dreht im Alleingang in einer Hälfte das Spiel gg. Cottbus.
Und nun sind bald beide weg, haben es nicht geschafft.
Echt ne seltsame Geschichte.
Die Ära Caio ist schon lange beendet. Der bekommt für sein Cottbus, Karlsruhe und Leverkusen nur bis Sommer seinen vertraglich zustehenden Ehrensold.
Ps.: Bin jetzt Offline. Beschimpfungen wenn möglich bitte via PN.
Ich frage mich was der DFB machen würde wenn einfach kein Verein mehr bezahlt ?
sich hier intensiv um Caio gekümmert und er hätte mal eine Saison durchspielen dürfen, wäre er jetzt auf jeden Fall nicht so in der Versenkung verschwunden.
Wie ich darauf komme.
Caio machte seine besten Spiele , wenn Chris mit auf dem
Platz war.
Jetzt braucht man sich natürlich nicht mehr bemühen.
Bis Caio wieder zur Topform findet, dauert es sehr lange.
Wenn 3,5 Jahre nur Teilzeiteinsätze bekommt,
der verliert viel zeit und matchpraxis, die kaum aufzuholen ist.
Ich wünsche Caio viel Glück für die Zukunft und ich sehe
Ihn nicht wie viele andere hier als totalen Versager.
Klar hat er seinen Teil dazu beigetragen,
aber wäre der Verein die Sache von Anfang an richtig angegangen, hätten wir Ihn erst gar nicht verpflichtet
(weil wir festgestellt hätten, das er mental Probleme bekommen könnte) oder er wäre hier von Anfang an in eine gute Betreuung gekommen, wo er sich wohlfühlen kann
und mit dem beschäftigen kann, was brasilianer am besten
können. Fußball spielen.
Aber die muß man spielen lassen und nicht in irgendetwas reinzwingen.
Wie hat mainz so schön gesagt, man muß zidan einfach Zidan
sein lassen.
P.S:
Bin gespannt wie sein weiterer Weg sein wird.
Mich würde es aber nicht überraschen, wenn er irgendwann woanders viel besser zurecht kommt.
jep.aber die Ultras in den verschiedenen Vereinen scheinen das nicht zu kapieren.
Am schlimmsten sind Böller und Leuchtspur,römische Lichter undso,aufs Spielfeld.
Das erschwert die Verhandlungen ins Unermessliche.Respektive kommen sie erst nie mehr zustande.
Ich bin absolut pro Pyro,aber nicht so.
Caio würde uns sogar jetzt noch weiterhelfen!
Das hat er in seinen 3min. 50 sek. diese Saison gesehen!
Wieder? Die hat er hier noch nie gehabt, der ist über den Mitläuferstatus nie hinaus gekommen.
doch, der soll gegen rostock mal eine halbzeit super gespielt haben
ok,wusst ich nicht.haben das alle mitbeschlossen ?
wenn nein,dann sollen eben nur die berappen die so einen schwachsinn mitbeschlossen haben.dann sind sie halt selbst schuld
100% agree! Er könnte zum Beispiel die Pyroshow in D´Dorf auf seine Kappe nehmen, um eine mögliche Kollektivstrafe zu vermeiden! Das wäre dann auch schon seine mit Abstand größte Leistung!