Dortelweil-Adler schrieb: Sorry, wenn ich so aus dem Thema falle, aber ich muss unbedingt einen Song bei den "merkwürdigen" Liedtiteln platzieren, der mir vorhin in den Sinn kam und den man dann irgendwie nicht mehr aus dem Ohr belommt (wenn man ihn kennt - ist ja nicht gerade radiofreundlich)
In-A-Gadda-Da-Vida - Iron Butterfly
DA
da fall ich doch gleich mal mit aus dem Thema ... ich hör das Stück immer noch regelmäßig, unvergessen!, fällt so in die Zeit von "Radar love" von Golden Earring (ebenfalls nicht radiotauglich) ,-)
stefank schrieb: From The Beginning - Emerson, Lake & Palmer (Mein Lieblingssong von ELP)
"Lucky Man" oder "Still - You turn me on" iss doch auch nicht übel, sind meine Lieblingssongs von ELP *schwärm* ,-) In the beginning - Motley Crue
Da ELP schon seit alters her meine Leib- und Magengruppe sind, fällt es mir schwer, eine Rangreihenfolge zu bestimmen. Auf jeden Fall gehören alle Titel von der schwarzen Works von Greg Lake (C'est La Vie, Closer To Believing etc.) dazu.
Beastie Boys - The New Style Desaparecidos - What's new for fall Dinosaur Jr. - What else is new Fugazi - Nice new outfit Incubus - New Skin (hoffentlich kommt keiner auf die Idee verschiedene Skins für's Forum zu fordern smile: 7 Seconds - New Wind
Teddybears STHLM - Start at 11 Atari Teenage Riot - Start the riot Violent Femmes - Don't start me on the liquor The Go! Team - Junior Kickstart Residents - In the beginning
Lhasa, Para el fin del mundo (The living Road)
Ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings geht mir jegliche, über wilde Partys hinausgehende, WG-Erfahrung ab.
Boxhamsters - Beende deine Jugend
Compulsion - Happy Ending
Danny Elfman - End Credits (aus dem "Mars Attacks" OST)
Everlast - Ends
und da ich finde, dass das nach besserung schreit eröffne ich jetzt das schon vorgemerkte thema "anfang/start"
can't stop this thing we started - brian adams
where the world began - john mellencamp
we didn t start the fire - billy joel
beginning of the end - HIM
peter
peter
Liebeslied - Absolute Beginner
DA
Anthrax - Startin´up a posse
Arch Enemy - Let the killing begin
As I lay dying - The beginning
Impaled Nazarene - My blessing (the beginning of the end)
Prodigy - Firestarter
Rolling Stones - Start me up
Therion - Let the new day begin
da fall ich doch gleich mal mit aus dem Thema ... ich hör das Stück immer noch regelmäßig, unvergessen!, fällt so in die Zeit von "Radar love" von Golden Earring (ebenfalls nicht radiotauglich) ,-)
"Lucky Man" oder "Still - You turn me on" iss doch auch nicht übel, sind meine Lieblingssongs von ELP *schwärm* ,-)
In the beginning - Motley Crue
Da ELP schon seit alters her meine Leib- und Magengruppe sind, fällt es mir schwer, eine Rangreihenfolge zu bestimmen. Auf jeden Fall gehören alle Titel von der schwarzen Works von Greg Lake (C'est La Vie, Closer To Believing etc.) dazu.
That's When Your Heartaches Begin - Elvis Presley
Beastie Boys - The New Style
Desaparecidos - What's new for fall
Dinosaur Jr. - What else is new
Fugazi - Nice new outfit
Incubus - New Skin (hoffentlich kommt keiner auf die Idee verschiedene Skins für's Forum zu fordern smile:
7 Seconds - New Wind
ich glaub alt/neu hatten wir schon =)
also schön weiter starten und anfangen
Teddybears STHLM - Start at 11
Atari Teenage Riot - Start the riot
Violent Femmes - Don't start me on the liquor
The Go! Team - Junior Kickstart
Residents - In the beginning