@sonja: naja, ein paar leute hier kennen den song ja und wissen ihn auch zu schätzen dürfte hier den gleichen bekanntheitsgrad haben wie fenrik lane o.ä.
Aprospos Fenrik Lane, ich hab gestern nach dem Film ja an Kurt Nilsen denken müssen, der dieses blonde American Idol-Püppchen so schön in Grund und Boden gesungen hat Ich glaub ich leg mal seine CD ein, während ich mir den Trauerflor für meinen nächsten Kinobesuch stricke Jetzt würde ich gerne noch nen Titel posten, aber die Feinde sind mir leider schon ausgegangen.
They Might Be Giants - Your Own Worst Enemy Ozzy Ozbone - Living with the Enemy Anti-Flag - Anatomy of Your Enemy The Business - Real Enemy The Tubes - Arms of the enemy Velvet Crush - Worst Enemy Guided By Voices - The Enemy Taxiride - Enemy Shotgun Messiah - Violant New Breed
Schwanheimer schrieb: Ist ja geil, dass sich jemand an Rory Gallagher erinnert. Ein absolut begnadeter Gitarrist!
Ihn durfte ich, 1977 in der 1.WDR-Rocknacht , in der Essener Grugahalle live erleben. Mit dabei waren noch Roger Mc.Guinn sowie Little Feat. Eines jener Erlebnisse, von denen man ein Leben lang zährt.
Da die Latte schon von Seite eins verschwunden war und momentan etwas lahmt: Wie wäre es mit einem neuen Thema?
Momentan ist die Welt zu Gast bei Freunden, aber hatten wir sie hier schon als Thema? Ich habe nichts dazu gefunden, sorry, falls ich was übersehen habe. Ich schlage einfach mal Welt/world vor und eröffne mit:
Karel Gott - Einmal um die ganze Welt Helloween - Future world The Wildhearts - News of the world Tony Marshall - Junge, die Welt ist schön Nana Mouskouri - Die Welt ist voll Licht Freddy Breck - Überall auf der Welt Cat Stevens - Wild world
Pennywise - Enemy
Buffalo Tom - Enemy
Afghan Whigs - My Enemy
my brother - my enemy ---------- Lucky Dube
Mein größter Feind ----------------- Tote Hosen
your own worst enemy - alice cooper
Ice Cube - What They Hittin' Foe?
Jetzt würde ich gerne noch nen Titel posten, aber die Feinde sind mir leider schon ausgegangen.
Ozzy Ozbone - Living with the Enemy
Anti-Flag - Anatomy of Your Enemy
The Business - Real Enemy
The Tubes - Arms of the enemy
Velvet Crush - Worst Enemy
Guided By Voices - The Enemy
Taxiride - Enemy
Shotgun Messiah - Violant New Breed
Rory Gallagher - Public Enemy No. 1
311 - Hostile Apostle
Ein absolut begnadeter Gitarrist!
ich finde das Lied "Catch The Rainbow" von Rainbow erste Sahne.
Ich meine damit die "Live-Version". ,-)
Aber natürlich. Mir fällt da "Tatoo'd Lady" ein. Geiles Lied.
(vehemente Stellungsnahme gegen gewaltätige Computerspiele)
Blood of my enemies ----------------------- Manowar
the enemy inside ---------------------------- Six Feet Under
( düster, laut, negrophil - eigentlich, so garnet mei Ding)
Ihn durfte ich, 1977 in der 1.WDR-Rocknacht , in der Essener Grugahalle live erleben. Mit dabei waren noch Roger Mc.Guinn sowie Little Feat.
Eines jener Erlebnisse, von denen man ein Leben lang zährt.
Playing Enemy -------- Six Pack
Momentan ist die Welt zu Gast bei Freunden, aber hatten wir sie hier schon als Thema? Ich habe nichts dazu gefunden, sorry, falls ich was übersehen habe.
Ich schlage einfach mal Welt/world vor und eröffne mit:
Ordinary world - Duran Duran
What a wonderful world - Louis Armstrong
Wonderful world - Sam Cooke
Helloween - Future world
The Wildhearts - News of the world
Tony Marshall - Junge, die Welt ist schön
Nana Mouskouri - Die Welt ist voll Licht
Freddy Breck - Überall auf der Welt
Cat Stevens - Wild world
"Ombelico Del Mondo - Jovanotti
(cooler Bandname übrigens smile: