Hohes, gezieltes Anspiel aus halblinker Position von Abu auf Friend, der mit dem Kopf in gewohnter Manier am langen Pfosten gegen Okas Laufrichtung -batsch.
Häuptling hängende Spitze - das gefällt mir. Und dann auch noch im Arm von Veh. Caio in der Innenverteidigung der B-Elf und mit Abu ein neuer Hoffnungsträger. Das wär genial, wenn sich deine ersten Eindrücke bewahrheiten würden.
Vielen Dank für die wie immer bunten und kenntnisreichen Beobachtungen.
PS: Es freut mich, dass du immer noch das Gute im Caio entdeckst (mein ich ernst - es ist nicht schön, wenn der Bub jetzt überall zur Lachnummer degradiert wird!)
Was mich jetzt gar nicht überrascht, das Abu als der Neue Hoffnungsträger gefeiert wird. Der macht gerade mal ein gutes Training und schon wollen Ihn einige im Team sehen.
Hyundaii30 schrieb: Vielen Dank für den tollen Bericht.
Was mich jetzt gar nicht überrascht, das Abu als der Neue Hoffnungsträger gefeiert wird. Der macht gerade mal ein gutes Training und schon wollen Ihn einige im Team sehen.
Ja echt schlimm. Ich hoffe ja immer, dass die Neuzugänge Graupen sind, die ich nie im Team sehen muss.
Ja echt schlimm. Ich hoffe ja immer, dass die Neuzugänge Graupen sind, die ich nie im Team sehen muss.
Hör auf! Sei nicht so sarkastisch oder willst Du dran Schuld sein, das er eine Hirnblutung bekommt, weil er über Deinen Satz nachdenkt?
Ist doch klar, daß mußt selbst Du verstehen.
Man klammert sich halt jedes mal inständig daran, daß das blinde Huhn Eintracht einmal, wenigstens einmal, ein Korn findet.
Man klammert sich halt jedes mal inständig daran, daß das blinde Huhn Eintracht einmal, wenigstens einmal, ein Korn findet.
rotundschwarz schrieb: Caio in der Innenverteidigung der B-Elf und mit Abu ein neuer Hoffnungsträger. Das wär genial, wenn sich deine ersten Eindrücke bewahrheiten würden.
PS: Es freut mich, dass du immer noch das Gute im Caio entdeckst (mein ich ernst - es ist nicht schön, wenn der Bub jetzt überall zur Lachnummer degradiert wird!)
Da ist er ja gottlob nicht ganz allein.
Ein netter Zufall lässt den einen Hoffnungsträger just an dem Trainingstag in der Abwehr der B-Elf enden, an dem der neue auftrumpft. Fast zum Lachen.
Hohes, gezieltes Anspiel aus halblinker Position von Abu auf Friend, der mit dem Kopf in gewohnter Manier am langen Pfosten gegen Okas Laufrichtung -batsch.
Die finde ich auch super, Hoffer dann immer als Joker
Vielen Dank für die wie immer bunten und kenntnisreichen Beobachtungen.
Was mich jetzt gar nicht überrascht, das Abu als der Neue
Hoffnungsträger gefeiert wird.
Der macht gerade mal ein gutes Training und schon wollen Ihn einige im Team sehen.
Irgendwie lese ich aus deinen hervorragenden Bericht, dass dir das Training gestern besser gefiel, als das Training zuvor.
Gruß Afrigaaner
Das ist doch immer so ...
Doch doch. Der hat schließlich nicht umsonst Vertrag in Manchester.
Nicht nachzuvollziehen ist umsomehr, das er kategorisch keine Rolle spielen soll. Wozu ist er sonst hier, die Leihe geht nur bis zum Sommer.
Hör auf! Sei nicht so sarkastisch oder willst Du dran Schuld sein, das er eine Hirnblutung bekommt, weil er über Deinen Satz nachdenkt?
Hyundaii30 - verstehen.
Wer erkennt den Widerspruch?
Da ist er ja gottlob nicht ganz allein.
Ein netter Zufall lässt den einen Hoffnungsträger just an dem Trainingstag in der Abwehr der B-Elf enden, an dem der neue auftrumpft. Fast zum Lachen.
Danke, uaa!
... in einem Jahr, soviel ich weiß.
ne, nur bis in diesen Sommer. Aber mit der Option auf Verlängerung. Dann bis nächsten Sommer.
so isses http://www.transfermarkt.de/de/mohammed-abu/profil/spieler_164478.html
wenn die Eintracht die Option zieht.
Äh ... ja, c-e ...