>

das schreibt cottbus

#
Könnt ihr nicht den Kleinkrieg, wie sonst auch von euch Mods gefordert per PN austragen, anstatt den Tread vollzuspamen?

Wäre ggf. mal angebracht und würde euren Kleinkrieg auch nicht so öffentlich machen.

Back to topic:
Finde deren Einschätzungen eigentlich recht sachlich und realistisch. Auch die Analyse unserer Niederlage gestern.
#
Back to topic, ich würde mich freuen wenn Fenin im Kader stünde und vielleicht sogar ein paar Minuten ran dürfte. Meinen Applaus hätte er - und sicher nicht nur meinen...
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Back to topic, ich würde mich freuen wenn Fenin im Kader stünde und vielleicht sogar ein paar Minuten ran dürfte. Meinen Applaus hätte er - und sicher nicht nur meinen...




Schätze ich zwar als unwahrscheinlich ein, dass er dabei ist, aber hätte bestimmt auch einen netten psychologischen Effekt, wer er ein paar Minuten dürfte und das ganze Stadion applaudiert.
#
SusanneR schrieb:

Back to topic:
Finde deren Einschätzungen eigentlich recht sachlich und realistisch. Auch die Analyse unserer Niederlage gestern.


Ja, finde ich auch. In der Tat sind wir es, die den Druck haben. Also jetzt nicht, was die Puffs angeht, sondern das Sportliche.
#
Mich stört, dass Cottbus so optimistisch ist. Doch der Martin darf gerne spielen, glaube aber im Kader wird er noch nicht sein.
Ein Sieg für  die Eintracht will ich aber schon. Ein 1:0 oder 3:1 ist mir egal und wer die Tore schiesst auch. HZ2 gestern war aber grausam, ausser für Paderborn Fans und Konkurrenten, doch Paderborn kann man irgendwie net böse sein, selbst deren Trainer ist sympathisch.
Okay Cottbus sollte man schon normal schreiben und Zwietracht ist net so beknackt wie Krankfurt. Irgendwo kommt der ja her, weil so richtig lieb haben wir uns nach Niederlagen nie.
#
Hammersbald schrieb:
SusanneR schrieb:

Back to topic:
Finde deren Einschätzungen eigentlich recht sachlich und realistisch. Auch die Analyse unserer Niederlage gestern.


Ja, finde ich auch. In der Tat sind wir es, die den Druck haben. Also jetzt nicht, was die Puffs angeht, sondern das Sportliche.


Naja wobei ich denk das jetzt einige die Hypothese mit den Puffs widerlegen wollen und daher sich erstmal ordentlich druck aufbauen muss, um die nötige Leistung abzurufen  

Spaß beiseite. Fände es ebenfalls super wenn Martin in Frankfurt mit dabei wäre, schließlich ist er trotz m.E. schwachen Leistungen in guter Erinnerung gegangen.
#
EintrachtFanatic99 schrieb:
Mich stört, dass Cottbus so optimistisch ist. Doch der Martin darf gerne spielen, glaube aber im Kader wird er noch nicht sein.
Ein Sieg für  die Eintracht will ich aber schon. Ein 1:0 oder 3:1 ist mir egal und wer die Tore schiesst auch. HZ2 gestern war aber grausam, ausser für Paderborn Fans und Konkurrenten, doch Paderborn kann man irgendwie net böse sein, selbst deren Trainer ist sympathisch.
Okay Cottbus sollte man schon normal schreiben und Zwietracht ist net so beknackt wie Krankfurt. Irgendwo kommt der ja her, weil so richtig lieb haben wir uns nach Niederlagen nie.  


Hast Du Dir alles durchgelesen? Sie sind doch gar nicht übermäßig optimistisch. Eher realistisch, wie SusanneR schon schrieb. Und wenn schon, was würde daran stören?
#
Nee, nen Dreier fordert von denen keiner(im Fussball!) Solange die Spieler von COttbus zittern ist alles ok. Ich habe mir den Thread durchgelesen!
Hauptsache Albert macht heute 3 Elfer rein und alles durch Schwalben.
#
Hammersbald schrieb:
von einem Cottbussr schrieb:
Was soll denn in Frankfurt unmöglich sein?Höchstens alle Puffs in einer Nacht zu besuchen.Aber im Fußball gibt es nichts Unmögliches!


Mit letzterem Satz hat er sicher recht. Mit dem davor? Vielleicht auch. Käme auf einen Versuch an. ,-)



bin bei dem Versuch gescheitert.Zeitfaktor!eine Nacht ist halt schnell vorbei.
#
Cottbusser schrieb:


u holen gibt es in jedem spiel für jedes team was. fangen ja schliesslich alle spiele it 0:0 an (ausser frankfurt wegen der 3 straftore)...



Öhm, kann den Satz mal einer erklären, verstehe ich nicht?
Hat der schlechte Wurst gegessen?
#
Off Topic:

Jimi47 schrieb:
Hammersbald schrieb:
von einem Cottbussr schrieb:
Was soll denn in Frankfurt unmöglich sein?Höchstens alle Puffs in einer Nacht zu besuchen.Aber im Fußball gibt es nichts Unmögliches!


Mit letzterem Satz hat er sicher recht. Mit dem davor? Vielleicht auch. Käme auf einen Versuch an. ,-)



bin bei dem Versuch gescheitert.Zeitfaktor!eine Nacht ist halt schnell vorbei.  


Geht es darum, die Puffs nur zu besuchen oder dort auch, äh, Druck abzubauen? ,-) Ersteres wäre langweilig, letzeres, nun ja, wie viele Puffs gibt's in Frankfurt? Vielleicht müsste man da ein Gruppenerlebnis draus machen? ,-)

Wer veranstaltet nochmal die Analsex-Tours-Auswärtsfahrten?  ,-)


Zum Thema:

Martin Fenin bei uns im Stadion kicken zu sehen wäre ganz große Klasse. Wünsche ihm sehr, dass er's packt.
#
was genau meint 'Cottbus' mit

Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben

kenne diese Redensart nicht.
#
J_Boettcher schrieb:
was genau meint 'Cottbus' mit

Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben

kenne diese Redensart nicht.


wird ein buchstabendreher sein.
#
mickmuck schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was genau meint 'Cottbus' mit

Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben

kenne diese Redensart nicht.


wird ein buchstabendreher sein.  


Soweit mir das bekannt ist, steht hier das vergast, für verschissen!
#
eins steht fest.
nen 3er machen die höchstens im puff.
#
mickmuck schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was genau meint 'Cottbus' mit

Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben

kenne diese Redensart nicht.


wird ein buchstabendreher sein.  


Oder Freudscher Versprecher.

#
mickmuck schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was genau meint 'Cottbus' mit

Nachdem sie heute in Paderborn vergast haben

kenne diese Redensart nicht.


wird ein buchstabendreher sein.  


evrgast?ervgast?ergvast?ergavst?ergasvt?regastv?vregast?
vrgeast?vrgaest?vrgaset?vrgaste?evrgast?vegrast?vegarst?
vegasrt?vegastr?rvegast?vregast?veragst?verasgt?verastg?
gverast?vgerast?vegrast?...
...ach versagt meinen sie - "ei hab ich doch gegast"
#
Der war gut Ibanez.
Ich hätte auf haben vergessen in HZ 2 weiterzumachen, was sie in guten 20 Minuten anfingen zu Ende zu bringen.
Egal Lebbe geht weiter und wir werden min. Zweiter.
#
ich kann diese übertriebene politische korrektheit hier langsam echt nicht mehr ertragen. zum kotzen ist das, wie manche sich hier als moralapostel berufen fühlen.
als ob auch nur einer mir am stadion sagen würde "sei doch mal ein bisschen netter und hör auf kotzbus zu sagen"...
furchtbar
#
Cino schrieb:
ich kann diese übertriebene politische korrektheit hier langsam echt nicht mehr ertragen. zum kotzen ist das, wie manche sich hier als moralapostel berufen fühlen.
als ob auch nur einer mir am stadion sagen würde "sei doch mal ein bisschen netter und hör auf kotzbus zu sagen"...
furchtbar  


Ich finde das auch - gelinde gesagt - reichlich übertrieben.

Man kann sicher darüber streiten, ob die Bezeichnung "kotzbus" jetzt arrogant, bescheuert oder auch nervig ist. Ich könnte mir das auch sparen. Aber deswegen so ein Gewäsch zu machen. Wo simmer denn.


Teilen