>

SAW Gebabbel - 03./04.03.2012

#
adlerkadabra schrieb:
Ein freundlicher Empfang morsche, nein, heute im Stadion würde dem Maddin sicher gut tun. Irgendwie mag ich den Bub. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück zur Eintracht.


Da schließe ich mich an!
#
3zu7 schrieb:
Ich bin so ein Opa... Als ich anfing ins Stadion zu gehen, war noch der Club Deutschlands Rekordmeister.    


das erzähl ich den kids im museum auch oft, die gucken mich an, als hätt ich denen erzählt, dass es mal keine handys gab.  
#
Das wird bestimmt sehr emotional, sollte Martin wirklich ans Stadionmikro gehen!
Hoffentlich steht er bald wieder auf dem Platz!
#
Geniale Sache. Schade, dass ich nicht live dabei sein kann, aber vielleicht kann man es ja im bwin Stream sehen, der startet ja meisst ein paar Minuten vor dem Spiel.

Hoffe Maddin ist bald wieder richtig fit - find, dass er dann auch gerne ein paar Tore gegen die Konkurrenz machen darf  ,-)
#
Beverungen schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin so ein Opa... Als ich anfing ins Stadion zu gehen, war noch der Club Deutschlands Rekordmeister.    


das erzähl ich den kids im museum auch oft, die gucken mich an, als hätt ich denen erzählt, dass es mal keine handys gab.  

Lederhut runter da vorne, ich seh nix!



[/quote]
#
Beverungen schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin so ein Opa... Als ich anfing ins Stadion zu gehen, war noch der Club Deutschlands Rekordmeister.    


das erzähl ich den kids im museum auch oft, die gucken mich an, als hätt ich denen erzählt, dass es mal keine handys gab.  



Müsste mal CE anfangen zu erzählen. Zu seiner Jugend war noch Fürth der Rekordmeister.
#
3zu7 schrieb:
Müsste mal CE anfangen zu erzählen. Zu seiner Jugend war noch Fürth der Rekordmeister.



#
#
3zu7 schrieb:
Beverungen schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich bin so ein Opa... Als ich anfing ins Stadion zu gehen, war noch der Club Deutschlands Rekordmeister.    


das erzähl ich den kids im museum auch oft, die gucken mich an, als hätt ich denen erzählt, dass es mal keine handys gab.  



Müsste mal CE anfangen zu erzählen. Zu seiner Jugend war noch Fürth der Rekordmeister.





Und ich dachte immer CE haette damals alleine 30 Jahre gebraucht um diesen neumodischen Quatsch aus England zu aktzeptieren bevor er dann sein Herz an den FFV Kickers-Victoria verlor
#
Wurde die Aktion mit Fenin nun umgesetzt?
#
petko schrieb:
Also Leute! Man kann ja gegen den FCN sein usw. aber bitte, die gehören nicht in diese Reihe, sind einer absoluter Tradionsclub mit u.a. 9 Deutschen Meisterschaften!

Da ist was dran. Ich ersetze Nürnberg durch Leverkusen (obwohl die irgendwie ja auch schon Tradition haben).
#
Flips_92 schrieb:
Wurde die Aktion mit Fenin nun umgesetzt?


welche Aktion? Meinst du die Waldtribüne? Wenn ja, er war da, ja.
#
sollte es keiner gesehen haben.. bei unserem 1:0 ist fenin auf gesprungen .. ob es jetzt freude war .. sei mal da hin gestellt ^^


Teilen