>

Wann verlängert Schwegler endlich seinen Vertrag?

#
Was ist denn nun?

Hat Schwegler schon verlängert? Will er überhaupt verlängern...? Die Saison ist bald vorbei, ich hoffe er entscheidet sich für die Eintracht...
#
Da er sowieso nicht bei der SGE bleibt wenn wir nicht aufsteigen kann man genausogut nach dem letzten Spieltag verlängern und vorher die groben Standpunkte klären.
#
FriedlCore schrieb:
Da er sowieso nicht bei der SGE bleibt wenn wir nicht aufsteigen kann man genausogut nach dem letzten Spieltag verlängern und vorher die groben Standpunkte klären.


Sein Vertrag würde doch eh nur für die 1. Liga gehen, ich verstehe da den Sinn nicht?
#
Er will verlängern, wenn die Kohle stimmt, die Liga stimmt und kein Mega-Angebot von irgendwo anders kommt.
Falls jedoch die Kohle nicht stimmt und/oder die Liga nicht stimmt und/oder ein Mega-Angebot von irgendwo anders kommt, dann will er nicht verlängern.

Ob die Kohle stimmt, wissen wir nicht, ob die Liga stimmt, wissen wir auch nicht und ob er ein Mega-Angebot vor irgendwo anders hat wissen wir auch nicht.

--> Wir wissen nicht ob er verlängert.
#
NicheHo schrieb:
Er will verlängern, wenn die Kohle stimmt, die Liga stimmt und kein Mega-Angebot von irgendwo anders kommt.
Falls jedoch die Kohle nicht stimmt und/oder die Liga nicht stimmt und/oder ein Mega-Angebot von irgendwo anders kommt, dann will er nicht verlängern.

Ob die Kohle stimmt, wissen wir nicht, ob die Liga stimmt, wissen wir auch nicht und ob er ein Mega-Angebot vor irgendwo anders hat wissen wir auch nicht.

--> Wir wissen nicht ob er verlängert.


Skibbe bist dus?

Nochmals sein Vertrag würde doch eh nur für Liga 1 gehen, wo liegt der Sinn bis Saisonschluss zu warten?

Vielleicht hängt es wirklich am Geld...
#
Was ist denn nun?

Hat Jamal_Irief schon ein Hirn? Will er überhaupt eins? Die Saison ist bald vorbei, ich hoffe er entscheidet sich für eins...
#
Jamal_Irief schrieb:
Vielleicht hängt es wirklich am Geld...

Meinst du?
Das wäre im Profi-Fussballgeschäft ja mal ein dolles Ding  :neutral-face
#
was für ein unnötiger thread.


Teilen