>

Ich eröffne jetzt einen

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
AKV Stoppt den wahn. jetzt brauchen wir  nurnoch n vereinsheim

Wie wäre es mit der Kneipe im Frankfurter Zoo???
Oder haben die keine mehr??War schon lange nicht mehr da!!  
#
gebt uns das ufo zurück,dann kann man sich so einen dreck ersparen.

A.M.A.B.

all motz are blödels
#
KronbergerAdler schrieb:
gebt uns das ufo zurück,dann kann man sich so einen dreck ersparen.

A.M.A.B.

all motz are blödels

Psst! Ist doch schon längst passiert! Einem gewissen Deutschen, der polnisch ausgesprochen wird, wurde beim Amas Spiel gegen den FSV  von der M.O.T.Z. ein Zettel zugesteckt mit dem geheimen UFO-Link. Allerdings war der alte Pole beim erklimmen des Stadions am Bieberer Bornheimer Hangs so mit anderen Dingen beschäftigt (Hatte etwas mit vorauslaufenden Personen zu tun ), dass er den Zettel verlor....
#
bin abei !!!
denn eisbären sind nur zum schiessen gut        
#

#
Der Knut gibt ein schönes Kopfkissen für das grosse Eisbärenfell vor dem Kamin, noch einen Adler reingebrannt und dann sieht es richtig gut aus. Das passt dann auch zur Kuscheldecke und dem Kuschelkissen der Eintracht.
#
Ich möchte daran erinnenrn, das eisbären vom aussterben betrot sind! Ich bin gegen der trubel der um das vieh gemacht wird und das er mit der flasche groß gezogen wurde.
glugscheiß
#
den Trubel!!
#
Wad kann der bescheuerte Kuschelbär für das die BlÖD den so hochstilisiert. Armes Vieh  
#
Vael schrieb:
Wad kann der bescheuerte Kuschelbär für das die BlÖD den so hochstilisiert. Armes Vieh    

im Prinzip nichts es ist aber schon nervig mit diesem eisbären, als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte.
#
Nordhessen3 schrieb:
Vael schrieb:

im Prinzip nichts es ist aber schon nervig mit diesem eisbären, als ob Deutschland keine anderen Probleme hätte.

Tjaaaa aber genau die kann man mit diesem Pelzknäul schön übertünchen. Wenn auch ein wenig Hilflos.

Ich hasse das vieh nicht. Ich finds nur lästig das so eine Hype drum gemacht wird. Das muss nciht sein! Viel interessanter ist, das England die diplomatischen Beziehungen mit dem Iran abgebrochen haben. Das ist schon fast nen kriegerischer Akt..aber das ist ja nicht so wichtig wie nen Eisbärbaby  
#
Vael schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Vael schrieb:

Tjaaaa aber genau die kann man mit diesem Pelzknäul schön übertünchen. Wenn auch ein wenig Hilflos.

Ich hasse das vieh nicht. Ich finds nur lästig das so eine Hype drum gemacht wird. Das muss nciht sein! Viel interessanter ist, das England die diplomatischen Beziehungen mit dem Iran abgebrochen haben. Das ist schon fast nen kriegerischer Akt..aber das ist ja nicht so wichtig wie nen Eisbärbaby    

So schauts aus Vael
#
Ich meinet das ganz anderst als ich es geschreiebn habe!!

tut mir leid wenn ich es falsch rüber gebracht habe      
#
Heute steht bei uns in der zeitung: Wir lieben knut(so oder  so ähnich)
#
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Ich mach die homepage

Aber bitte nur Bilder!!!!  

Teilen