>

Für alle die ICQ haben

#
super seite und klasse skins
#
Wollt auch nochmal Danke sagen
Und an alle die es nicht so richtig hin bekommen ihr nehmt die eintracht.skin Datei und schiebt sie in den ICQ Lite/5.1 skin Ordner also ihr klickt auf Arbeitsplatz dann auf eure festplatte also wahrscheinlich c Programme Icq und dann skins und da rein kopieren und icq starten und unter einstellungen den sge skin auswählen

euer chrisi^^
#
Coole Sache!

Fetter Dank auch nochmal von mir an den Thread-Eröffner!

Gruß
Robin
#
Bei mir hats auch ohne Probleme funktioniert!
Danke für den Tipp!
#
bei mir gehts auch

nur blöd find ich dass der der hintergrund vonner kontaktliste so blöd rosa is....

behalt ihn trotzdem
#
Danke für den Tipp, sieht im Großen und Ganzen klasse aus!  
...bis auf das bereits angesprochene Rosa...
#
Wo wir gerade dabei sind die Skins zu ändern:
Gibts auch ne Möglichkeit die Sounds und/oder Smilies zu ändern?
Müsste doch theoretisch gehn, wenn ich beispielsweise Smiley27 lösche und dafür einen anderen mit dem selben Namen dort hin kopiere?!
Aber halt nur theoretisch, bei mir funzts jedenfalls ned  
#
Juhhuuuu ich habs geschafft *g*

Vielen Dank an den Fred eröffner, echt klasse =)
#
Viorus schrieb:
Wo wir gerade dabei sind die Skins zu ändern:
Gibts auch ne Möglichkeit die Sounds und/oder Smilies zu ändern?
Müsste doch theoretisch gehn, wenn ich beispielsweise Smiley27 lösche und dafür einen anderen mit dem selben Namen dort hin kopiere?!
Aber halt nur theoretisch, bei mir funzts jedenfalls ned    


Du kannst dir bei ICQ aber die alten Smilies (die vor 5.1) runterladen und dann benutzen so weit ich weiß. Und Sounds kann man sich auch neue runterladen.

Probiers mal da: http://www.icq.com/download/icq5/sounds.html
Und da: http://www.icq.com/download/icq5/emoticons.html
#
soccergirl91 schrieb:

Du kannst dir bei ICQ aber die alten Smilies (die vor 5.1) runterladen und dann benutzen so weit ich weiß. Und Sounds kann man sich auch neue runterladen.

Probiers mal da: http://www.icq.com/download/icq5/sounds.html
Und da: http://www.icq.com/download/icq5/emoticons.html


Danke für den Tipp.
Habs aber inzwischen selbst geschafft, hatte nur das falsche Format. Jetzt erstrahlt mein ICQ in Eintracht-Look und mit den ganz alten Smilies.

Die die man sich bei ICQ runterladen kann machen eh keinen Sinn. Die sind sowieso schon beim neuen dabei -> OldSmilies.
#
Leider sieht man das Bild nicht.

Freut mich das es geklappt hat.

Das Rosa ist echt schei***, aber immernoch besser als der normale Skin.
#
danke sieht echt geil aus
#
kann mir mal einer sagen warum bei mir das eintracht wappen im nachrichtefenster nicht im hintergrund zu sehen ist? bei meinen freunden is der im fenster im hintergrund nur bei mir nich.
weiß vllt. einer wieso das so is?
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
kann mir mal einer sagen warum bei mir das eintracht wappen im nachrichtefenster nicht im hintergrund zu sehen ist? bei meinen freunden is der im fenster im hintergrund nur bei mir nich.
weiß vllt. einer wieso das so is?


Guck mal, ob Du bei Nachrichteneinstellung das Hintergrundbild aktiviert hast! Wenn dem nich so is, siehst Du es natürlich nich!
#
Super sieht geil aus, dankeschön!! Hammer !!!
#
Vielen Dank!
#
Echt cool

Vielen Dank!
#
super gemacht!!Vielen Dank
#
bin ich zu blöd oder gibts auf der hp keinen link "icq skins"?
#
habs, danke.


Teilen