Vielleicht hat sich das Mädel etwas falsch ausgedrückt, Sie will wohl Leute kennenlernen, neben denen Sie dann auch sitzt, weil Stehplätze gibts ja keine und wer ne Sitz-DK hat, hat meistens einen Sitznachbarn
Also denkt nochmal nach
Aber das fällt ja den meisten hier schwer, so ohne Denkmaschine
Bigdog71 schrieb: Vielleicht hat sich das Mädel etwas falsch ausgedrückt, Sie will wohl Leute kennenlernen, neben denen Sie dann auch sitzt, weil Stehplätze gibts ja keine und wer ne Sitz-DK hat, hat meistens einen Sitznachbarn
Also denkt nochmal nach
Diese Saison wurden keine neuen Dauerkarten verkauft im Stehplatz. Wenn also jemand seine Karte net wiederholt hat, dann kommt sie in den freien Verkauf. Gut, das werden wohl net so viele sein, aber ein paar wenige Karten wirds im freien Verkauf geben.
Bigdog71 schrieb: Vielleicht hat sich das Mädel etwas falsch ausgedrückt, Sie will wohl Leute kennenlernen, neben denen Sie dann auch sitzt, weil Stehplätze gibts ja keine und wer ne Sitz-DK hat, hat meistens einen Sitznachbarn
Also denkt nochmal nach
Diese Saison wurden keine neuen Dauerkarten verkauft im Stehplatz. Wenn also jemand seine Karte net wiederholt hat, dann kommt sie in den freien Verkauf. Gut, das werden wohl net so viele sein, aber ein paar wenige Karten wirds im freien Verkauf geben.
Also denkt nochmal nach
Danke, dass wenigstens einer versteht, was ich meine.
Also denkt nochmal nach
War ja eigentlich nicht schwer
Bin aber auch net dafür geeignet, fahre zwar auch meistens mit der S3 Richtung HBF, aber mit der aus Soden und hab noch ne DK......
Und wo Strahli gerade hier ist, von ihr kannst Du Dir auch Tipps holen, z.B. wie man die Nacktfotos an den Mods vorbei im Steckbrief platziert. Sie ist jedenfalls nie lange ohne Verehrer wie man hört.
Dortelweil-Adler schrieb: Und wo Strahli gerade hier ist, von ihr kannst Du Dir auch Tipps holen, z.B. wie man die Nacktfotos an den Mods vorbei im Steckbrief platziert. Sie ist jedenfalls nie lange ohne Verehrer wie man hört.
DA
Wie man hört? Wo hört man denn sowas?
Das mit den Nacktfotos, naja- isch bin haldema e Profi, gäh?!
Hallo Adwina,
warum nur ohne Dauerkarte?
Gruß,
Magnus
Also denkt nochmal nach
Voooorsicht, VA liest mit !!!
*Gröööööhl*
Du hattest zwar mal nen Pferdeschwanz.......
Jetzt übertreib mal net
wieso hattest??
Guck mal auf Tickets -> Tageskarten
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/
Erstmal lesen bevor man was behauptet, offiziell gibt es keine, null nada.......
Sowas sagt man nicht offen im Forum
okii... dann nehme ich alles zurück!
natürlich habe ich sowas auch noch nie gemacht und auch niee jemanden dabei beobachtet
Sag Ich Doch
War ja eigentlich nicht schwer
Bin aber auch net dafür geeignet, fahre zwar auch meistens mit der S3 Richtung HBF, aber mit der aus Soden und hab noch ne DK......
Wünsch dir noch viel Glück beim suchen.
Und außerdem geht das überhaupt nicht
@adwina
Probier's doch mal mit Bild im Steckbrief. Vielleicht schmeisst dann der eine oder andere seine DK weg und zieht
zu Dirnach Darmstadt.DA
Ach, sag- bist du jetzt die neue Partnervermittlung / der Single- Party- Veranstalter hier? Das könntest du beruflich ausüben. ,-)
Sie ist jedenfalls nie lange ohne Verehrer wie man hört.
DA
Wie man hört? Wo hört man denn sowas?
Das mit den Nacktfotos, naja- isch bin haldema e Profi, gäh?!
Im Forum !!!