>

Erneut an alle Darmstädter!!!

#
Adwina schrieb:
Hey Leute!Ich brauch dringend Unterstützung!Ich suche Leute aus DA,die keine Dauerkarte besitzen

Hallo Adwina,

warum nur ohne Dauerkarte?

Gruß,
Magnus
#
Vielleicht hat sich das Mädel etwas falsch ausgedrückt, Sie will wohl Leute kennenlernen, neben denen Sie dann auch sitzt, weil Stehplätze gibts ja keine und wer ne Sitz-DK hat, hat meistens einen Sitznachbarn

Also denkt nochmal nach

Aber das fällt ja den meisten hier schwer, so ohne Denkmaschine
#
...den längsten pimmel hab eh ich!!!  
#
KronbergerAdler schrieb:

Voooorsicht, VA liest mit !!!

*Gröööööhl*
#
Bigdog71 schrieb:
Vielleicht hat sich das Mädel etwas falsch ausgedrückt, Sie will wohl Leute kennenlernen, neben denen Sie dann auch sitzt, weil Stehplätze gibts ja keine und wer ne Sitz-DK hat, hat meistens einen Sitznachbarn

Also denkt nochmal nach

Diese Saison wurden keine neuen Dauerkarten verkauft im Stehplatz. Wenn also jemand seine Karte net wiederholt hat, dann kommt sie in den freien Verkauf. Gut, das werden wohl net so viele sein, aber ein paar wenige Karten wirds im freien Verkauf geben.
#
KronbergerAdler schrieb:

Du hattest zwar mal nen Pferdeschwanz.......
#
Schobberobber72 schrieb:

Jetzt übertreib mal net
#
Schobberobber72 schrieb:

wieso hattest??
#
Magnus1982 schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Also denkt nochmal nach

Diese Saison wurden keine neuen Dauerkarten verkauft im Stehplatz. Wenn also jemand seine Karte net wiederholt hat, dann kommt sie in den freien Verkauf. Gut, das werden wohl net so viele sein, aber ein paar wenige Karten wirds im freien Verkauf geben.

Guck mal auf Tickets -> Tageskarten

http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/

Erstmal lesen bevor man was behauptet, offiziell gibt es keine, null nada.......
#
Bigdog71 schrieb:

Also denkt nochmal nach

Danke, dass wenigstens einer versteht, was ich meine.
#
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!
#
KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!

Sowas sagt man nicht offen im Forum  
#
Spiderwoman schrieb:
KW schrieb:

okii... dann nehme ich alles zurück!  
natürlich habe ich sowas auch noch nie gemacht und auch niee jemanden dabei beobachtet
#
KW schrieb:
Spiderwoman schrieb:
KW schrieb:

natürlich habe ich sowas auch noch nie gemacht und auch niee jemanden dabei beobachtet

Sag Ich Doch    
#
Adwina schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Also denkt nochmal nach

Danke, dass wenigstens einer versteht, was ich meine.  

War ja eigentlich nicht schwer

Bin aber auch net dafür geeignet, fahre zwar auch meistens mit der S3 Richtung HBF, aber mit der aus Soden und hab noch ne DK......

Wünsch dir noch viel Glück beim suchen.
#
KW schrieb:
Spiderwoman schrieb:
KW schrieb:

Und außerdem geht das überhaupt nicht

@adwina
Probier's doch mal mit Bild im Steckbrief. Vielleicht schmeisst dann der eine oder andere seine DK weg und zieht zu Dir nach Darmstadt.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

@adwina
Probier's doch mal mit Bild im Steckbrief. Vielleicht schmeisst dann der eine oder andere seine DK weg und zieht zu Dir nach Darmstadt.

DA

Ach, sag- bist du jetzt die neue Partnervermittlung / der Single- Party- Veranstalter hier? Das könntest du beruflich ausüben.  ,-)
#
Und wo Strahli gerade hier ist, von ihr kannst Du Dir auch Tipps holen, z.B. wie man die Nacktfotos an den Mods vorbei im Steckbrief platziert.
Sie ist jedenfalls nie lange ohne Verehrer wie man hört.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Und wo Strahli gerade hier ist, von ihr kannst Du Dir auch Tipps holen, z.B. wie man die Nacktfotos an den Mods vorbei im Steckbrief platziert.
Sie ist jedenfalls nie lange ohne Verehrer wie man hört.

DA

Wie man hört? Wo hört man denn sowas?

Das mit den Nacktfotos, naja- isch bin haldema e Profi, gäh?!    
#
Strahlender_Adler88 schrieb:

Wie man hört? Wo hört man denn sowas?

Im Forum !!!

Teilen