hallo woher kann ich noch die orig. beflockung der eintracht herbekommen ausser aussem offi. fanshop?? gibts eigentlich auch nen logo wie für bundesliga für europapokaaaaaaaaaaaal ???? sry bin new
Kine_EFC_Frieda schrieb: Der Fanshop in der Bethmannstraße kann Dir auch den Original-Schriftzug aufs Trikot flocken.
Den Original-Schriftzug hat, nicht aber die Spielernamen in der Originalschrift, so war es zumindest in der Vergangenheit!
Echt? Komisch, ich hab' ein Trikot aus der Bethmannstr. mit Spielernamen in Originalschrift und war auch letztes Jahr dabei, als sich eine Freundin ihr Trikot hat beflocken lassen, das sah auch aus wie auf den vom Riederwald beflockten Trikots... Ob sich seitdem was geändert hat, weiß ich aber nicht.
Ich hab mir gestern ein Trikot im Fan-Shop in der Bethmannstrasse gekauft, konnte es aber nicht befocken lassen. Mir wurde gesagt, dass sei erst in 2-3 Wochen wieder möglich, weil sie eine neue Maschine bekommen.
Bagira schrieb: wo isn sperl? meint ihr den fanshop ??
Der is in der Wilhelminen Passage, da an der Kuppelkirche. ich selber finde den fanshop richtig kacke. Der öffnet immer ne halbe Stunde zu spät, irgendwie gibt es dort nie Tickets für den Block, in den man will, so anders dann aber schon und unfreundlich ist der etwas korpulentere Herr auch. die frau hingegen ist meistens sehr nett^^ Aber was mich überrascht hat, ist, dass die Beflockung dort ziemlich bescheiden aussieht. Dachte die bekommen die Maschine von der Eintracht und, dass die dann wie die originale aussieht, dem war aber nicht so. naj, kann man nichts machen
Bagira schrieb: wo isn sperl? meint ihr den fanshop ??
Der is in der Wilhelminen Passage, da an der Kuppelkirche. ich selber finde den fanshop richtig kacke. Der öffnet immer ne halbe Stunde zu spät, irgendwie gibt es dort nie Tickets für den Block, in den man will, so anders dann aber schon und unfreundlich ist der etwas korpulentere Herr auch. die frau hingegen ist meistens sehr nett^^ Aber was mich überrascht hat, ist, dass die Beflockung dort ziemlich bescheiden aussieht. Dachte die bekommen die Maschine von der Eintracht und, dass die dann wie die originale aussieht, dem war aber nicht so. naj, kann man nichts machen
ich geh eigentlich immer zu de sperlsen weil die in der nähe von uns sind. wir haben auch mit ihnen gute erfahrungen gemacht... aber ich habe das auswärtstrikot von 04/05 dort beflocken lassen.. wllte halt 14 alex meier haben (is ja klar) und da haben die mir nicht den original flock drauf gemacht und nur meier draufgeschrieben... also trikots kann ich bei dem kaufen, ja ber beflocken lass ichs da nicht mehr! ich lass eine trikots jez immer in der bethmannstr beflocken, die haben da immer origial flock und alles und auch nettes personal (maddin)
Den Original-Schriftzug hat, nicht aber die Spielernamen in der Originalschrift, so war es zumindest in der Vergangenheit!
Dieses Jahr auch, bei Karstadt kann er bestellt werden!!
sicher? soweit ich weiss gehts das nocht net
Echt? Komisch, ich hab' ein Trikot aus der Bethmannstr. mit Spielernamen in Originalschrift und war auch letztes Jahr dabei, als sich eine Freundin ihr Trikot hat beflocken lassen, das sah auch aus wie auf den vom Riederwald beflockten Trikots... Ob sich seitdem was geändert hat, weiß ich aber nicht.
Bei der Filiale in Darmstadt anscheinend schon.. Ich habe da für ein Geschenk n Trikot mit Meier beflocken lassen.
Mir wurde gesagt, dass sei erst in 2-3 Wochen wieder möglich, weil sie eine neue Maschine bekommen.
Der is in der Wilhelminen Passage, da an der Kuppelkirche. ich selber finde den fanshop richtig kacke. Der öffnet immer ne halbe Stunde zu spät, irgendwie gibt es dort nie Tickets für den Block, in den man will, so anders dann aber schon und unfreundlich ist der etwas korpulentere Herr auch. die frau hingegen ist meistens sehr nett^^
Aber was mich überrascht hat, ist, dass die Beflockung dort ziemlich bescheiden aussieht. Dachte die bekommen die Maschine von der Eintracht und, dass die dann wie die originale aussieht, dem war aber nicht so. naj, kann man nichts machen
ich geh eigentlich immer zu de sperlsen weil die in der nähe von uns sind. wir haben auch mit ihnen gute erfahrungen gemacht...
aber ich habe das auswärtstrikot von 04/05 dort beflocken lassen..
wllte halt 14 alex meier haben (is ja klar) und da haben die mir nicht den original flock drauf gemacht und nur meier draufgeschrieben...
also trikots kann ich bei dem kaufen, ja ber beflocken lass ichs da nicht mehr!
ich lass eine trikots jez immer in der bethmannstr beflocken, die haben da immer origial flock und alles und auch nettes personal (maddin)