>

Woher Fahnenstoff in Fulda?

#
Wollte heute Stoff für Doppelhalter (und evtl. Banner) kaufen, damit ich in den Ferien schön malen kann, war bei so gut wie allen Geschäften in Fulda, die anhährnt was mit Stoff zutun haben. Aber keiner hat Fahnenstoff!!!
Weiß einer,w oher ich hier in Fulda Fahnenstoff bekomme?

Danke schonmal jetzt für die Antworten!

PS: Noch ne Story von heute:
War beim Karsadt und hab nach Fahnenstoff gefragt und da sagte die Verkäuferin "Nein, haben leider keinen". Ich dann so "Jop, is ok" und die dann so "Soll´s für ne Deutschlandfahne sein, da hab ich nämlich Stoff der so aussieht" Und ich dann so "Ne, ganz bestimmt nicht. So einen Kommerzscheiß unterstütze ich nicht." Und sie dann so "Hatte extra den Stoff gekauft, aber keiner will ihn." Hab die sooo ausgelacht....
#
Fahr zu IKEA und kauf den Stoff namens "Ditte", gibts mehrere Farben... Für Doppelhalter und Banner gut geeignet, für Fahnen nicht unbedingt...kommt auf die Größe an.
Zum Bemalen Abtönfarbe, verdünnt.
#
IKEA gibts hier net. Bin mit 15 ziemlich unmobil, deshalb such ich was hier in Fulda! Kann ja net sein, dass es in ganz Fulda keinen fahnenstoff gibt!
#
Hallo,
schau doch mal im Internet nach da gibt es ganz tolle Adressen oder Frage mal den HK, der kann dir bestimmt weiterhelfen oder der Brady der hilft eigentlich immer gerne weiter und der kennt auch viele gute Leute.

Tobi15 schrieb:
IKEA gibts hier net. Bin mit 15 ziemlich unmobil, deshalb such ich was hier in Fulda! Kann ja net sein, dass es in ganz Fulda keinen fahnenstoff gibt!

Tobi15 schrieb:
#
ib schrieb:
Hallo,
schau doch mal im Internet nach da gibt es ganz tolle Adressen oder Frage mal den HK, der kann dir bestimmt weiterhelfen oder der Brady der hilft eigentlich immer gerne weiter und der kennt auch viele gute Leute.

Hab leider im Internet keine Adressen gefunden bzw. nur die, wo ich heute schon war. Die Leute, die du mir genannt hast, hab ich mal angeschrieben...
#
Hi! Schonmal in Ebay "Fahnenstoff" eingegeben?

Hatte sofort 22 Ergebnisse.
#
dle01 schrieb:
Hi! Schonmal in Ebay "Fahnenstoff" eingegeben?

Hatte sofort 22 Ergebnisse.

Ich wollte den Fahnenstoff gerne direkt hier in Fulda kaufen...
#
Tobi15 schrieb:

War beim Karsadt und hab nach Fahnenstoff gefragt und da sagte die Verkäuferin "Nein, haben leider keinen". Ich dann so "Jop, is ok" und die dann so "Soll´s für ne Deutschlandfahne sein, da hab ich nämlich Stoff der so aussieht" Und ich dann so "Ne, ganz bestimmt nicht. So einen Kommerzscheiß unterstütze ich nicht." Und sie dann so "Hatte extra den Stoff gekauft, aber keiner will ihn." Hab die sooo ausgelacht....

bitte erschieß dich.
#
eagle.one schrieb:
Tobi15 schrieb:

bitte erschieß dich.

Kann diese Sprüche langsam net mehr hören, ich glaube langsam sollten hier mal einige auf die Bremse treten, es reicht!

#
Tobi15 schrieb:
PS: Noch ne Story von heute:

man, bist du stark!
#
Wenn ihr sowas nicht gut findet, dann lest es einfach nicht! Ich denke es reicht langsam!! Ihr müsst nicht zu jedem kleinen Scheiß von mir, gleich mehre (teilweise gleiche) Kommentare schreiben. Keiner zwingt euch dazu meine Beiträge zulesen! Und ich finde auch manche Storys hier nicht so gut, aber da schreibe ich net so dumme Kommentare hin.

So und jetzt mal Back to Tropic: Wo gibts Fahnenstoff in Fulda?
#
Tobi15 schrieb:
Back to Tropic:

Ich kann nemme...
#
Tobi15 schrieb:
Wenn ihr sowas nicht gut findet, dann lest es einfach nicht! Ich denke es reicht langsam!! Ihr müsst nicht zu jedem kleinen Scheiß von mir, gleich mehre (teilweise gleiche) Kommentare schreiben. Keiner zwingt euch dazu meine Beiträge zulesen! Und ich finde auch manche Storys hier nicht so gut, aber da schreibe ich net so dumme Kommentare hin.

Gut dann ignorieren wir alle absofort deine Beiträge, erwarte dann aber auch nicht mehr, dass du Antworten auf deine Fragen bekommst  
#
Hey Tobi, hast du eine Möglichkeit online zu bestellen?        
#
Tobi15 schrieb:

also, wenn jemand eine andere meinung hat, lieber nichts schreiben, denn das schadet dem foum nur.

@ALL: ab jetzt keine diskussionen mehr, tobi15 hat es nicht gerne, wenn meinungsunterschiede entstehen!
#
HelmutKohl schrieb:
Hey Tobi, hast du eine Möglichkeit online zu bestellen?        

Nein, siehe oben!

@all: Meinungsverschiedenheiten können gerne diskutiert werden, aber keine dummen Kommentare
#
und du entscheidest, wann kommentare dumm sind und wann nicht - das kannst du in deinem eigenen, tollen forum machen.
#
"bitte erschieß dich" ist in jedem falle dumm, in etwa genauso hohl wie "ich ****a deine mutta, und holla meina bruda, capice?!"

muss man echt darüber diskutieren? frag mich wo ihr alle das "diskutieren" gelernt haben wollt... am kiosk um die ecke beim bierholen?
#
ich möchte auch nicht diskutieren, ob er sich erschießen soll oder nicht. die antwort ist sonnenklar: ja, greif zur waffe.    
#
Und was spricht gegen Onlinebestellungen?

Das du keinen Shop kennst?

Google hilft und dann bestellen und glücklich sein.....

Teilen