>

Woher Fahnenstoff in Fulda?

#
Bigdog71 schrieb:
Und was spricht gegen Onlinebestellungen?

Das du keinen Shop kennst?

Google hilft und dann bestellen und glücklich sein.....

Bei ebay gibts genug, aber ich suche, wie schon gesagt, ein Geschäft in Fulda und Umgebung zum Stoff kaufen. Ich kann einfach net glauben, das es in Fulda keinen Fahnenstoff gibt.
#
Tobi15 schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Und was spricht gegen Onlinebestellungen?

Das du keinen Shop kennst?

Google hilft und dann bestellen und glücklich sein.....

Bei ebay gibts genug, aber ich suche, wie schon gesagt, ein Geschäft in Fulda und Umgebung zum Stoff kaufen. Ich kann einfach net glauben, das es in Fulda keinen Fahnenstoff gibt.

Wenn du ne große Fahne nähen willst nimm einfach Futterstoff, der ist leicht und beständig (aber auch teuer)

Für Doppehalter tuts ein weißes altes Bettlacken, dann mit guten alten Abdeckfarben drauf.

Sei kreativ, wer hat schon wirklichen Fahnenstoff, außer Fachgeschäfte?
#
Tobi nehm doch ein bettuch, dass wirst du doch zuhause haben..
ist zwar die einfache und billige variante, aber na ja war nur ein vorschlag!
#
Bigdog71 schrieb:

Wenn du ne große Fahne nähen willst nimm einfach Futterstoff, der ist leicht und beständig (aber auch teuer)

Für Doppehalter tuts ein weißes altes Bettlacken, dann mit guten alten Abdeckfarben drauf.

Futterstoff, hmm... Ist das für Doppelhalter und Banner noch besser geeignet als Fahnenstoff?
#
Tobi15 schrieb:
Bigdog71 schrieb:

Futterstoff, hmm... Ist das für Doppelhalter und Banner noch besser geeignet als Fahnenstoff?

Futterstoff ist für Fahnen (speziell große Fahnen) sehr geeignet.

Doppelhalter würd ich einfach weiße Bettlaken nehmen und Abdeckfarbe, günstigste Variante.
#
Auf Preis kommt es mir nicht so an, eher auf lange Haltbarkeit und gute Qualität. Ist da Fahnenstoff das beste?
#
Kaum hat er seine DK, will er schon eine Fahne... Ne ne...

Sorry Tobi <---(Muss sein sonst ist Dr.Ball sauer, der meinte nämlich, Tobi mag keine Kritik)
#
Bölkstoff ist nicht unbedingt geeignet dafür, der hält nicht sehr lange...
#
VilbelAdler schrieb:
Kaum hat er seine DK, will er schon eine Fahne...

Genau so ist es! Ich will die Eintracht unterstützen und das auch richtig aktiv!! Also wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Umso früher ich weiß wo ich den Stoff herbekomme, umso mehr Doppelhalter kann ich in den Ferien noch machen.
#
Tobi15 schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Genau so ist es! Ich will die Eintracht unterstützen und das auch richtig aktiv!! Also wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Umso früher ich weiß wo ich den Stoff herbekomme, umso mehr Doppelhalter kann ich in den Ferien noch machen.

Ein Doppelhalter beansprucht beide Arme. Entweder bist du ein irgendwie mutiert, (was manche wohl unterstreichen würden), oder wie willst die vielen DH's sonst halten?
#
Eigentlich müsste doch ein altes Betttuch (Bettuch,Bett-Tuch,Bettlagen) gehen.
Was für ein Motiv kommt den druff?                :neutral-face      ,-)                      
#
HelmutKohl schrieb:
Eigentlich müsste doch ein altes Betttuch (Bettuch,Bett-Tuch,Bettlagen) gehen.
Was für ein Motiv kommt denn druff?                :neutral-face      ,-)                        
#
VilbelAdler schrieb:
Tobi15 schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Ein Doppelhalter beansprucht beide Arme. Entweder bist du ein irgendwie mutiert, (was manche wohl unterstreichen würden), oder wie willst die vielen DH's sonst halten?

Kann ja jedes Spiel den Doppelhalter wechseln oder Freund hält auch noch einen und Banner muss man ja nicht halten...
#
Tobi15 schrieb:
[...] und Banner muss man ja nicht halten...

Aber aufhängen. Und dafür ist eigentlich so gut wie kein Platz vorhanden. Für 1-Personen-Banner noch weniger...

Höchstens auf der Ost, und das ist riskant.
#
Maxfanatic schrieb:
Tobi15 schrieb:
[...] und Banner muss man ja nicht halten...

Aber aufhängen. Und dafür ist eigentlich so gut wie kein Platz vorhanden. Für 1-Personen-Banner noch weniger...

Höchstens auf der Ost, und das ist riskant.

Ja, West wird voll sein...Aber Gegentribüne ginge ja noch, das wird man dann sehen...
#
Was soll denn auf dem Banner stehen?
#

,-)
#

So stimmts!

#
^^keine schlechte Idee^^ Ich glaub den nehm ich gleich, fehlt nur noch der Link zu meiner Page: http://www.eintrach-4ever.de            

Ich hab schon alles am PC fertig gemacht, werde es aber nicht öffentlich posten, sorry! Seht ihr doch dann im Stadion  

Aber sagt mir doch bitte, woher ich in Fulda Fahnenstoff bekomme
#
Tobi15 schrieb:

Aber sagt mir doch bitte, woher ich in Fulda Fahnenstoff bekomme  

Nein. Wir wissen es zwar alle, aber sagen es dir nicht. Dafür solltest du Verständnis haben. Vielleicht wenn du den Thread 1 Woche lang mit der selben Frage oben hälst

Frag doch mal dort:
http://www.fuldainfo-forum.de/index.php?templateid=forum

Teilen