Also entweder muss man Idrissou von Anfang an bringen, oder (wenn er noch nicht fit ist), hat man ihn zu früh wieder eingesetzt! Warum hat man ihn nicht 2 Wochen länger komplett pausieren lassen. verstehe es nicht.
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Um Lehmann tuts mir leid.
Er ist halt nicht so gut wie Schwegler und Rode. Und seinen Stellenwert als Führungsspieler hat Er auch noch nicht unter Beweis gestellt.Gerade letzte Woche als wir dringend einen gebraucht hätten. Ist immo nicht mehr als ein guter Backup. Ich hätte Ihn auch rausgenommen.
Ein Lehmann in FSV-Form wäre eine Verstärkung. Und zuletzt in P'born waren eh alle mau. Aber Schwegler und Rode dürften so ziemlich das Beste sein, was es in dieser komischen Liga im DM gibt, und da Lehmann kein Außenspieler ist, finde ich es richtig, dass er erstmal draußen bleibt.
Seidinho schrieb: Also entweder muss man Idrissou von Anfang an bringen, oder (wenn er noch nicht fit ist), hat man ihn zu früh wieder eingesetzt! Warum hat man ihn nicht 2 Wochen länger komplett pausieren lassen. verstehe es nicht.
Vielleicht ist Idrissou fit, aber Veh hat keine Lust, sein System zu ändern und sieht Hoffer besser als Idrissou.
Nikolov
Jung-ANderson-Amedick-Butscher
Schwegler-ROde
Matmour-Meier-Köhler
Hoffer
Bank: Kessler, Djakpa, Lehmann, Kittel, Korkmaz, Friend, Idrissou
Warum hat man ihn nicht 2 Wochen länger komplett pausieren lassen. verstehe es nicht.
Der wird doch meistens erst 10 -15 min vorher gestartet
der ticker läuft doch
Ein Lehmann in FSV-Form wäre eine Verstärkung. Und zuletzt in P'born waren eh alle mau. Aber Schwegler und Rode dürften so ziemlich das Beste sein, was es in dieser komischen Liga im DM gibt, und da Lehmann kein Außenspieler ist, finde ich es richtig, dass er erstmal draußen bleibt.
Wo ist Caio????
Vielleicht ist Idrissou fit, aber Veh hat keine Lust, sein System zu ändern und sieht Hoffer besser als Idrissou.
Auf dem Umschulungskurs für Innenverteidiger.
tanken
Gordon nicht mal auf der Bank
Gordon nicht mal auf der Bank [/quote]
Wundert es dich nach der Leistung von letzter Woche (und ein paar spielen davor)
Gordon ist diese Woche Papa geworden !
Wundert es dich nach der Leistung von letzter Woche (und ein paar spielen davor)
[/quote]
nein durchaus nicht, hätte nur nicht gedacht, dass er nicht mal auf der Bank ist - doppelte Verneinung
Könnte auch eine Erklärung sein wieso er nicht da ist.
EINTRACHT - HEIMSIEG !!!
egal wie es steht.
Laut AV ist das der Grund
auch wenn wir hier viel spekulieren, aber vermutlich hat ihm Veh als Summe aus Vaterschaft und schlechten Leistungen zuletzt mal "frei gegeben"