>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
jesses, spielt die eintracht schlecht. kaum ein pass kommt an, bei der ballannahme verspringt der ball zuweilen meterweit, kaum einer hält mal nen ball. immerhin 0:0 und noch 45 minuten zeit um es besser zu machen. jetzt bitte mo rein.
#
Afrigaaner schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Letzte Woche habe ich in der HZ geschrieben, wir gewinnen noch. Heute schreibe ich es nicht... in der Hoffnung, dass wir...


Ich hab am Donnerstag getraeumt Halbzeit 0:0 nach schlechten Spiel Am Ende 4:0 - 2mal Meier.

Echt kein Gag  


Ich knutsch dich virtuell ab, wenn du recht hast. ,-)
#
Jamal_Irief schrieb:
Wieso ist Abu nicht dabei...?  

Na egal ich würde Lehmann rausnehmen und Kittel aufstellen....


Weil er noch nich lange dabei ist?

Und Lehmann gefällt mir besser als Schwegler
#
21Uhr14 schrieb:
schobbe schrieb:
Jetzt ist man schon Erfolgsfan, weil man in der 2. Liga zur Halbzeit mehr als ein glückliches 0:0 gegen Cottbus erwartet.    


Oh man, du wieder  

Also immer wenn Erwartung Realität, und sei es nur ne Halbzeit, sofort alles niederpfeifen?

Mein Gott, die heutigen Fans. Lasst sie doch spielen, pfeifen könnense wenns am Ende noch 0:0 steht.


JA
#
Mainhattener schrieb:
etienneone schrieb:
Das Gelaber von Hübner vom "einfacheren Programm" ist doch ein Witz. Das ist genauso bescheuert wie "Betriebsunfall". Mit solchen Aussagen wägt man sich doch nur in einer Sicherheit die es nicht gibt.
Wer die Eintracht sieht der weiß, es gibt KEINE einfachen Spiele in dieser zweiten Liga. Punkt.


Ich denke Hübner will da eher Druck rausnehmen.


was soll er auch sagen`? "Oh Gott, wenn wir heute nicht siegen, brauchen wir nächste Woche niht mehr antreten"
#
21Uhr14 schrieb:
Deus schrieb:
Und wieso steht Cottbus dann tabellarisch im Niemandsland und eher mit Blick nach unten als nach oben, wenn sie deiner Meinung nach so toll sind?

Immer diese Logik.

Es gibt durchaus Teams in der 2. Liga die verhältnismäßig (Preis/Leistung) wesentlich besser spielen als wir! Schau dir mal die Etats an. Wir zahlen nen ***** vol Geld für unseren Kader, somit ist es legitim, dass ne gewisse Erwartungshaltung da ist. Hätte man völlig abgespeckt und jetzt nen Perspektivkader hätten dei wenigsten mit so Spielen Problemen ... aber nein, wir haben nen ziemlich alten Kader mit Spielern die teils kaum noch Perspektive haben.


Ne Mannschaft, die unten steht, kann doch 45 Minuten guten Fußball spielen und ein 0:0 halten?    


Und ne Mannschaft die oben steht muss nicht unbedingt 3 Halbzeiten in Folge gegen Teams mit wesentlich weniger Möglichkeiten klar unterlegen sein.

Übrigens gehören immer 2 Teams zum Fußball ... man kann Gegner durchaus auch zwingen gut zu spielen,d arin sind wir meisterlich.
#
21Uhr14 schrieb:
schobbe schrieb:
Jetzt ist man schon Erfolgsfan, weil man in der 2. Liga zur Halbzeit mehr als ein glückliches 0:0 gegen Cottbus erwartet.    


Oh man, du wieder  

Also immer wenn Erwartung Realität, und sei es nur ne Halbzeit, sofort alles niederpfeifen?


Hab ich das irgendwo behauptet?
#
Deus schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Deus schrieb:
Und wieso steht Cottbus dann tabellarisch im Niemandsland und eher mit Blick nach unten als nach oben, wenn sie deiner Meinung nach so toll sind?

Immer diese Logik.

Es gibt durchaus Teams in der 2. Liga die verhältnismäßig (Preis/Leistung) wesentlich besser spielen als wir! Schau dir mal die Etats an. Wir zahlen nen ***** vol Geld für unseren Kader, somit ist es legitim, dass ne gewisse Erwartungshaltung da ist. Hätte man völlig abgespeckt und jetzt nen Perspektivkader hätten dei wenigsten mit so Spielen Problemen ... aber nein, wir haben nen ziemlich alten Kader mit Spielern die teils kaum noch Perspektive haben.


Ne Mannschaft, die unten steht, kann doch 45 Minuten guten Fußball spielen und ein 0:0 halten?    


Und ne Mannschaft die oben steht muss nicht unbedingt 3 Halbzeiten in Folge gegen Teams mit wesentlich weniger Möglichkeiten klar unterlegen sein.

Übrigens gehören immer 2 Teams zum Fußball ... man kann Gegner durchaus auch zwingen gut zu spielen,d arin sind wir meisterlich.


This!
#
Jamal_Irief schrieb:

JA


Versprichst du mir, nie wieder zu posten, wenn wir das Spiel noch gewinnen?

Deine Posts sind nicht mit zum Anschaun, immer alles mies machen, Wahnsinn  
#
21Uhr14 schrieb:

Ne Mannschaft, die unten steht, kann doch 45 Minuten guten Fußball spielen und ein 0:0 halten?    


"0:0 halten" is übrigens ne süße Umschreibung    Wir "halten" wohl eher das 0:0.
#
tierulf schrieb:
Miese Stimmung hier. Cottbus hat viel Druck gemacht und die SGE noch nicht zu ihrer Passsicherheit gefunden


Passsicherheit?! Wie denn? Ständig wird mit hohen Bällen agiert die nicht vernüftig runtergenommen werden, jeder Ball wird per Kopf oder irgendwie hoch weitergeleitet. Wie soll man so ordentlich kombinieren. Leute, flach spielen den Ball mal runternehmen, nicht immer gleich flanken, mal in die Mitte ziehn und vorallem mehr Laufbereitschaft, viel mehr Laufbereitschaft!!
#
adlermanu88 schrieb:
Henk schrieb:
ANGST.

alles, was man in den augen der spieler sieht ist ANGST.


word

wirken total verunsichert nach dem paderborn spiel...




Peinlich ist nur , das wir andauernd auf die Schwächephase der unerfahreneren anderen Teams warten.

Und unsere erfahrenen Spieler bekommen nichts hin.

Das einzig positive bis jetzt ist das Amedick gut spielt.
Wenn der so spielen würde wie Schildenfeld lägen wir hier aquch schon 2-0 hinten.

Naja nach dem Spiel hat sich das Thema Aufstieg für mich erledigt, egal wie es ausgeht.

Denn mit einem so nervösen und leicht zu verunsicherten
Team kannst Du nicht aufsteigen.

Gerade wenn Du 5 starke konkurrenten hast und es nur 2+1
Plätze für den Aufstieg gibt.


Wir können uns auf noch ein jahr 2.Liga freuen.
#
Amedick raus?!
#
Amedick raus?? Das versteh ich nicht  
#
lol Amedick raus?
#
Amedick raus ??? HAHAHAHAHAHAHA ....
#
Schön der Mo! Amedick raus?!
#
Amedick raus      
#
Amedick raus ? Kann nur eine Verletzung sein, oder ?
#
Amedick raus?????


Teilen