>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Christoph44 schrieb:
Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .


Der karim spielt mit?
#
Schade, Meier.
#
Christoph44 schrieb:
Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .


Also dass Karim ein totalausfall ist stimmt definitiv.    ,-)
#
Dachte als Torwart darf man die Hände nutzen oder wieso macht der Oka das nicht?
#
2:3 in Aue    
#
gut, dass die Hälfte gleich rum ist
#
hab ich was verpasst?

also laut Fifa 12 wird es ein 0:0, Die 1. HZ wird langweilig und ohne große Chance, in der 2. HZ ist Eintracht dann klar besser aber nicht in der Lage die Chance reinzumachen
#
Der beste Spieler ist heute Oka oder täusche ich mich?
#
ChristianW. schrieb:
Christoph44 schrieb:
Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .



Mit anderen Worten: Du bist nicht im Stadion und hast auch 0 vom Spiel gesehen. Anders kann ich mir die Kritik an Karim nicht erklären.


Er hat doch recht. Matmour sitzt nur rum und hatte noch keinen einzigen ballkontakt. Frechheit sowas..
#
Mainhattener schrieb:
2:3 in Aue      


was geht los da rein?
#
Nostradamus schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Djakpa für Butscher
Mo für Hoffer
Kittel für Köhler

Und zwar so schnell wie möglich bitte!

Und dann verletzt sich einer in der 60sten...


 


Ich würde zunächst nur Djakpa bringen.
#
DennisEF schrieb:
Der beste Spieler ist heute Oka oder täusche ich mich?


Zur Zeit Oka und Amedick
#
schwache erste halbzeit

zurecht die lauten pfiffe
#
Mainhattener schrieb:
2:3 in Aue      


Sehr gut, wenigstens der FSV hat sich in der ersten Halbzeit mal den ***** aufgerissen!
#
Christoph44 schrieb:
Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .


   
#
Ich würde Friend bringen
#
ChristianW. schrieb:
Christoph44 schrieb:
Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .



Mit anderen Worten: Du bist nicht im Stadion und hast auch 0 vom Spiel gesehen. Anders kann ich mir die Kritik an Karim nicht erklären.


Wieso? Er hat doch recht.
Karim ist heute ein Totalausfall.
(Weil er sich verletzt hat und darum (total) ausfälllt)
#
Christoph44 schrieb:
Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .


Stimmt. Als wäre er nicht aufm Platz!
#
Dieses Gepfeife ist mal so lächerlich. Schlechtes Publikum, extrem schlechtes Publikum.

Was erwarten die Leute? Cottbus spielt gut, es steht 0:0, ausgeglichenes Spiel, man kann noch gewinnen ... Soll man jeden Gegner 4:0 abziehen, nur weil man Frankfurt ist?

Daumen runter für alle, die heute da sind und pfeifen!!
#
3:2 FSV, ich glaub das Spiel ist ein bisschen interessanter als unseres...


Teilen