>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Ich fand Idrissou eigentlich nicht schlecht.

Die Frage die ich mir stelle, weshalb wird jeder Zweikampf von ihm abgepfiffen nur weil er so einen robusten Körper hat oder wie?
#
Mainhattener schrieb:
AdlerGG schrieb:
Nee gegen Rostock wird erstmal wieder mit nem 4-5-1 losgegurkt! Warum sollte man auch mal langsam was dazulernen?


Das Problem ist der 2te Stürmer, Mo ist zur Zeit schwach, Friend fraglich, aber schlechter als Mo kann er garnicht spielen.

Gegen Rostock sollte man mal auf Friend-Hoffer setzen,  


Schlechter als Mo? Wo hat der denn schlecht gespielt?
#
Pppppppppppfffffffffffffffffffffff

1:0-Arbeitssieg.
Dreckig, aber drei Punkte. Fragt in 2 Wochen keiner mehr nach,
oder?

Sebi + Sebi = Eintracht
Die Bube gefalle mir - vom spielerischen halt.
#
tierulf schrieb:
sYn schrieb:
tierulf schrieb:
Will ja garnicht die Leistung von Butcher stärker machen als sie war, war nämlich schlecht, aber Consti als so viel stärker zu bezeichnen hat nicht unbedingt was mit der individuellen Klasse zu tun. Lag in erster Linie auch an Taktik wechsel und Gegener.


Keiner sagt wer besser oder stärker ist. Djakpa hat heute einfach seine Aufgabe besser gelöst wie butscher. Ob er nun besser oder schlechter als er ist ... das kann nur veh beurteilen.


Geb ich dir recht, lassen wirs dabei  


OK, irgendwo mittendrin ist die Wahrheit    (oder auch nicht) *duckundweg*
#
Jaroos schrieb:
Mainhattener schrieb:
AdlerGG schrieb:
Nee gegen Rostock wird erstmal wieder mit nem 4-5-1 losgegurkt! Warum sollte man auch mal langsam was dazulernen?


Das Problem ist der 2te Stürmer, Mo ist zur Zeit schwach, Friend fraglich, aber schlechter als Mo kann er garnicht spielen.

Gegen Rostock sollte man mal auf Friend-Hoffer setzen,  


Schlechter als Mo? Wo hat der denn schlecht gespielt?  


mo fand ich heut auch nicht wirklich schlecht..nicht so gut wie vllt in der hinrunde aber sicherlich nicht schlecht
#
Könnte man vielleicht den Notenfred öffnen? 1h ist rum.
#
Ach ja, was ich noch sagen wollte :

EINTRACHT - HEIMSIEG !!!
#
3 Punkte. Weiter gehts.
#
Die Taktik der ersten Halbzeit dürfte grundsätzlich für immer gescheitert sein.Ging ganz böse in die Hose.

Aber es war mal ein Versuch wert (Lehmann z.b. hatte  es javerdient neben Schwegler )und Veh hat es ja sofort berichtigt.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Könnte man vielleicht den Notenfred öffnen? 1h ist rum.


Kannst Du es nicht erwarten mit fünfern und sechsern um Dich zu werfen?

Gurkenspiel, 3 Punkte, Aufstiegsplatz gehalten - alles gut!
#
Dirty-Harry schrieb:
Die Taktik der ersten Halbzeit dürfte grundsätzlich für immer gescheitert sein.Ging ganz böse in die Hose.

Aber es war mal ein Versuch wert (Lehmann z.b. hatte  es javerdient neben Schwegler )und Veh hat es ja sofort berichtigt.


Mit der gleichen Taktik haben wir erst vor zwei Wochen die Bornheimer aus dem Stadion geballert. Da hast Du aber nichts von gescheiterter Taktik gefaselt....
#
glattes 1:0

rostock weghauen.
#
was war denn mit matmour?
wir haben uns alle gewundert warum auf einmal lehmann auf dem platz stand...
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Taktik der ersten Halbzeit dürfte grundsätzlich für immer gescheitert sein.Ging ganz böse in die Hose.

Aber es war mal ein Versuch wert (Lehmann z.b. hatte  es javerdient neben Schwegler )und Veh hat es ja sofort berichtigt.


Mit der gleichen Taktik haben wir erst vor zwei Wochen die Bornheimer aus dem Stadion geballert. Da hast Du aber nichts von gescheiterter Taktik gefaselt....

Nöh, da hatten wir ja auch rechts einen echten Flügelspieler.
Rode im 4-5-1 auf dem Flügel, das geht gar nicht. Und das hatte man auch in der ersten Halbzeit gesehen.
#
Cino schrieb:
was war denn mit matmour?
wir haben uns alle gewundert warum auf einmal lehmann auf dem platz stand...


Zerrung beim Aufwärmen laut Sky.
#
uefa_schaub schrieb:
Ach ja, was ich noch sagen wollte :

EINTRACHT - HEIMSIEG !!!



wohl wahr....und an gewisse konsumierende freaks von gewissen kräutern....einfach mal die fresse halten bevor man auf frauen losgeht...
f.... euch alle!
#
Ich verstehe nicht wie man so unfassbar pomadig und matt auftreten kann wie in der 1.Hälfte. Hätten wir mit dieser Einstellung nochmal gegen Paderborn gespielt (und nicht gegen Cottbus) hätte es wieder schnell 0:2 gestanden.
Warum nicht von Beginn an mit Mut und Biss wie in der 2.Hälfte? Nur 45 Minuten gut spielen reicht nicht für den Aufstieg, ich hoffe die Mannschaft hat das heute endlich mal verinnerlicht!

Das ganze hat auch weniger mit Taktik zu tun, gegen den FSV haben wir taktisch genau gleich gespielt, aber von der Einstellung ein ganz anderes Spiel hingelegt.

Jetzt gegen Rostock bitte volle Power von Beginn an, gegen die schwächste Mannschaft der 2.Liga müssen 3 Punkte her, ohne wenn und aber!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Taktik der ersten Halbzeit dürfte grundsätzlich für immer gescheitert sein.Ging ganz böse in die Hose.

Aber es war mal ein Versuch wert (Lehmann z.b. hatte  es javerdient neben Schwegler )und Veh hat es ja sofort berichtigt.


Mit der gleichen Taktik haben wir erst vor zwei Wochen die Bornheimer aus dem Stadion geballert. Da hast Du aber nichts von gescheiterter Taktik gefaselt....



nö. Also ich hab da schon vor zwei wochen ne ganz andere Ausrichtung gesehen. Matmour in der Offensive .... hat der damals eigentlich getroffen? ,-)

lehmann, neben Schwegler war nicht die offensive gestaltung, bei der (aus welchen Gründen auch immer) Rode nicht die offensive lücke von Matmour in Halbzeit 1 schließen konnte.

Aber warten wir es einfach ab, ob Veh die nächste Zeit noch mal so wie heute beginnt.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Taktik der ersten Halbzeit dürfte grundsätzlich für immer gescheitert sein.Ging ganz böse in die Hose.

Aber es war mal ein Versuch wert (Lehmann z.b. hatte  es javerdient neben Schwegler )und Veh hat es ja sofort berichtigt.


Mit der gleichen Taktik haben wir erst vor zwei Wochen die Bornheimer aus dem Stadion geballert. Da hast Du aber nichts von gescheiterter Taktik gefaselt....

Nöh, da hatten wir ja auch rechts einen echten Flügelspieler.
Rode im 4-5-1 auf dem Flügel, das geht gar nicht. Und das hatte man auch in der ersten Halbzeit gesehen.


ja, das hat man mehr als deutlich gesehen. veh zum glück auch.
#
yeboah1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Die Taktik der ersten Halbzeit dürfte grundsätzlich für immer gescheitert sein.Ging ganz böse in die Hose.

Aber es war mal ein Versuch wert (Lehmann z.b. hatte  es javerdient neben Schwegler )und Veh hat es ja sofort berichtigt.


Mit der gleichen Taktik haben wir erst vor zwei Wochen die Bornheimer aus dem Stadion geballert. Da hast Du aber nichts von gescheiterter Taktik gefaselt....

Nöh, da hatten wir ja auch rechts einen echten Flügelspieler.
Rode im 4-5-1 auf dem Flügel, das geht gar nicht. Und das hatte man auch in der ersten Halbzeit gesehen.


gude tosh, du wurdest in der halbzeit erhört^^


Teilen