>

Humba durch die Polizei

#
Auch net schlecht    
#
Da hätte ich niemals mitgemacht.
#
Ja, die Jungs von grün-weiß waren während der Wm schon ziemlich gut drauf. Hoffentlich läßt sich das in den Liga-Alltag retten!!!
#
find ich nicht schlecht...besser als wenn sie stress machen
#
Tja, die Polizei. Von all der Heiterkeit während der WM scheinbar angesteckt. Als ich am Samstag mit meiner Freundin im strömenden Regen an einem mit Megaphon bestücktem Grünen vorbeigelaufen bin, fing dieser fröhlich an, "I´m singing in the rain" durch seinen Stimmerverstärker zu singen.

In Alt-Sachsenhausen ließen sich an den ersten Spieltagen fröhlich deutsche Polizisten gemeinsam mit den englischen Bobbies fotografieren und sich dabei mit einem Grinsen im gesicht sogar die Mützen vom Kopf klauen.

Alles sehr fröhlich. Friede, Freude, Eierkuchen. Wie alles eben, in den letzten vier Wochen.

Um den Beweis anzutreten, dass das jedoch wohl leider wenig mit dem "wirklichen" Leben zu tun hat, dürfte es langen, beim ersten Ligaspiel einem unserer Schutzmänner grinsend die Mütze vom Kopf zu nehmen. Denke, das dürfte ein gewohnt "einschlägiges" Erlebnis werden.  
#
wie war das nochmal mit der idee eines leserbriefes?  
#
bei uns in vilbel war fette party am / im kreiselbrunnen...

kamen auch irgendwann die grünen vorbei uns stimmten 54, 74, 90 2006 an, war schon geil - nur wird das nach der WM - also jetzt - wieder werden wie in der vergangenheit...
#
Wie kann man da nur mitmachen.
#
propain schrieb:

alter griesgram!  
#
zwerg_nase schrieb:
propain schrieb:

alter griesgram!    

Ich kann das mal ganz kurz begründen, die gängeln die Fussballfans jahrelang in und um die Stadien, da mach ich doch net mit denen eine Humba.
#
da die buben wahrscheinlich nur partyvolk waren und mit dem normalen ligaalltag in etwa soviel gemein haben wie die usa mit dem kyoto protokoll, dann war ihnen das wohl recht egal. unwissende halt.
#
zwerg_nase schrieb:
wie war das nochmal mit der idee eines leserbriefes?    

Stimmt, da war was Sollten wir echt mal machen! Und zwar bevor die Liga wieder anfängt und die Sternenkrieger ihren ersten Einsatz haben!

Ich setz mich die Tage mal dran!
#
Nach dem Spiel gegen Argentinien, sind die Grünen auch über die Konsti gefahren und haben "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" gesungen. Fand ich schon ganz lustig von denen, hätt ich nicht erwartet das sie bei der WM so locker drauf sein würden.
#
 so was ist doch geil!!!
#
Mal schauen wie der 'Alltag' wird...

Ich hätte nichts gegen eine gutgelaunte Polizei, die auch mal ihre Gefühle für die SGE zeigt
#
sge-robin schrieb:
 so was ist doch geil!!!

dito!
#
Finds auch klasse
#
Wenn mal grad kein Megaphone vorhanden ist frag die Polizei dein Freund und Helfer!
#
Ich kenn jemanden der jemanden kennt der mal VilbelAdler hieß, der weiß, wie man eine Sonderzugfahrt auf die selbe Art und Weise aufmotzen kann    

Vielleicht macht er das mal

Teilen