peter schrieb: sobald die eintrachtfans und die beispielsweise lauternfans friedlich zusammen feiern sollte das auch in der bundesliga möglich sein. *ironie aus*
peter
Mich würde es ja schon freuen, wenn das möglich wäre, wenn Eintrachtfans unter sich feiern!
peter schrieb: sobald die eintrachtfans und die beispielsweise lauternfans friedlich zusammen feiern sollte das auch in der bundesliga möglich sein. *ironie aus*
peter
Mich würde es ja schon freuen, wenn das möglich wäre, wenn Eintrachtfans unter sich feiern!
Dann müssen wir aber gewaltliebende Elemente wie dich loswerden Â
peter
Dann müssen wir aber gewaltliebende Elemente wie dich loswerden  Â
Ich box Dich gleich weg, wenn Du weiter solche Lügen verbreitest
SaxEagle schrieb: Ich kenn jemanden der jemanden kennt der mal VilbelAdler hieß, der weiß, wie man eine Sonderzugfahrt auf die selbe Art und Weise aufmotzen kann  Â
SaxEagle schrieb: Ich kenn jemanden der jemanden kennt der mal VilbelAdler hieß, der weiß, wie man eine Sonderzugfahrt auf die selbe Art und Weise aufmotzen kann  Â
Vielleicht macht er das mal
War das beim MAinz Heimspiel die Saison???
Äh... Ne keine Ahnung...
@ Schobbe: Sei doch nicht so kontraproduktiv du... Sohn deiner Mutter
Vielleicht macht er das mal
Äh... Ne keine Ahnung...
Da gabs auch schöne Durchsagen durch den Zug:
"xy hat nen kleinen Schwanz" "ab sofort is das Rauchen in allen Abteilen erlaubt"
crusher schrieb: Mal schauen wie der 'Alltag' wird...
Ich hätte nichts gegen eine gutgelaunte Polizei, die auch mal ihre Gefühle für die SGE zeigt
Beim Spiel Deutschland gegen Polen standen etwa 5 von diesen grünen bzw. blauen  Mercedes Bussen bei der Hauptwache und die Uniformierten hörten die 100 Jahre CD. Ich hatte ein Eintracht Trikot an weil meine Deutschlandutensilien alle in der Wäsche waren, als ich mit meinen Kumpels vorbeilief fingen alle, mal abgesehn von den Weiblichen Gestzeshütern, an Schwrz weiß wie Schnee zu singen/grölen.
peter
Dann müssen wir aber gewaltliebende Elemente wie dich loswerden Â
Ich box Dich gleich weg, wenn Du weiter solche Lügen verbreitest
Äh... Ne keine Ahnung...
Da gabs auch schöne Durchsagen durch den Zug:
"xy hat nen kleinen Schwanz"
"ab sofort is das Rauchen in allen Abteilen erlaubt"
Ne, das war nicht der VilbelAdler, der würde, wenn, nur ein HUMBA veranstalten
Beim Spiel Deutschland gegen Polen standen etwa 5 von diesen grünen bzw. blauen  Mercedes Bussen bei der Hauptwache und die Uniformierten hörten die 100 Jahre CD. Ich hatte ein Eintracht Trikot an weil meine Deutschlandutensilien alle in der Wäsche waren, als ich mit meinen Kumpels vorbeilief fingen alle, mal abgesehn von den Weiblichen Gestzeshütern, an Schwrz weiß wie Schnee zu singen/grölen.
Tschö