>

Humba durch die Polizei

#
sobald die eintrachtfans und die beispielsweise lauternfans friedlich zusammen feiern sollte das auch in der bundesliga möglich sein. *ironie aus*

peter
#
peter schrieb:
sobald die eintrachtfans und die beispielsweise lauternfans friedlich zusammen feiern sollte das auch in der bundesliga möglich sein. *ironie aus*

peter

Mich würde es ja schon freuen, wenn das möglich wäre, wenn Eintrachtfans unter sich feiern!
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:

peter

Mich würde es ja schon freuen, wenn das möglich wäre, wenn Eintrachtfans unter sich feiern!

Dann müssen wir aber gewaltliebende Elemente wie dich loswerden  
#
SaxEagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:

peter

Dann müssen wir aber gewaltliebende Elemente wie dich loswerden    

Ich box Dich gleich weg, wenn Du weiter solche Lügen verbreitest
#
SaxEagle schrieb:
Ich kenn jemanden der jemanden kennt der mal VilbelAdler hieß, der weiß, wie man eine Sonderzugfahrt auf die selbe Art und Weise aufmotzen kann    

Vielleicht macht er das mal

War das beim MAinz Heimspiel die Saison???
#
eaglesge1899 schrieb:
SaxEagle schrieb:
Ich kenn jemanden der jemanden kennt der mal VilbelAdler hieß, der weiß, wie man eine Sonderzugfahrt auf die selbe Art und Weise aufmotzen kann    

Äh... Ne keine Ahnung...

@ Schobbe: Sei doch nicht so kontraproduktiv du... Sohn deiner Mutter
#
SaxEagle schrieb:
eaglesge1899 schrieb:
SaxEagle schrieb:

Äh... Ne keine Ahnung...

@ Schobbe: Sei doch nicht so kontraproduktiv du... Sohn deiner Mutter

Da gabs auch schöne Durchsagen durch den Zug:

"xy hat nen kleinen Schwanz"
"ab sofort is das Rauchen in allen Abteilen erlaubt"

#
@ eagles ge1899:

Ne, das war nicht der VilbelAdler, der würde, wenn, nur ein HUMBA veranstalten
#
,-)
#
crusher schrieb:
Mal schauen wie der 'Alltag' wird...

Ich hätte nichts gegen eine gutgelaunte Polizei, die auch mal ihre Gefühle für die SGE zeigt

Beim Spiel Deutschland gegen Polen standen etwa 5 von diesen grünen bzw. blauen  Mercedes Bussen bei der Hauptwache und die Uniformierten hörten die 100 Jahre CD. Ich hatte ein Eintracht Trikot an weil meine Deutschlandutensilien alle in der Wäsche waren, als ich mit meinen Kumpels vorbeilief fingen alle, mal abgesehn von den Weiblichen Gestzeshütern, an Schwrz weiß wie Schnee zu singen/grölen.

Tschö
#
Ich finds cool! Hoffentlich wird das verhältnis im Bundesligaalltag so entspannt bleiben! Wäre geil...

Teilen