>

Zeugnissfred

#
Habe mein Fachabi für "Ernährung und Hauswirtschaft" gemacht.

Deutsch - 2
Englisch - 2
Mathematik - 1
Schwerpunkt: 2

Politik - 3
Physik - 3
Chemie - 3
Religion - 2
Sport - 2


Lebensmittelrecht - 1

Wirtschaftslehre des Haushalts - 1


NC = 2,0  

Das ganze innerhalb von 1 Jahr, da ich vorher meine 3-jährige Ausbildung als Koch gemacht habe. (Theorie = 2 / Praxis = 3)
#
So ich werte mal die schlechten Noten mit meinem Berufsschulzeugnis auf

Berufsbezogener Unterricht 1-
(Setzt sich aus 6 Lernfeldern zusammen, 3 mal 1 und 3 mal 2, wobei es durch die Gewichtung zur 1- gelangt hat)

Englisch 1
Politik 2

So nun weiter die schlechten Schüler  
#
Bigbamboo schrieb:

Gibt's die Cibis eigentlich noch? Brr - bekommen schon Pickel, wenn ich nur an die denke!


Sag nix gegen die Cibis verdammt

Der Möchtegern-Sportlehrer Troitzsch ist jetzt Schulleiter  

Und über mein Zeugnis will ich nicht reden, nur: Es ist besser als das von Dr.Ball
#
Mathe:1
Deutsch:2
Englisch:3
Franz:3
Physik:2
Chemie:2
Geschichte:2
Powi:2
Sport:2
Musik:1
Informatik:1
Religion:1


Schnitt glaub ich 1,83... Und auf in die Oberstufe
#
So,ich hab einen Durchschnitt von 2,2
in meiner Klasse recht ordentlich!
In manchen Fächern ist der Lehrer auch Eintrcahtfan von daher hab ich da ne 1 oder 2 sicher!

Abi 2012!
#
PW(LK) - 12
Mathe(LK) - 11
Deutsch - 6(raffs selber nicht)
Englisch 7(Klausuren waren scheiße)
Geschi - 10
Spanisch - 9(nach Klausuren 7 und 8   , die Lehrerin ist sehr nett)
Chemie - 6(habs abgewählt)
Bio - 7
Reli - 15
Ethik - 10
Sport - 7(der Lehrer hat meine Fehlzeiten in die Note eingerechnet, ich hab halt um die zeit wenig zeit)
Musik - 10
passt schon insgesamt, mein bestes zeugnis in der oberstufe und nächstes jahr gehts ans abi
#
Maxfanatic schrieb:
Fehlstunden: 76 ...


SO will ich das sehen


PA
#
habe auf dem zeugniss 14 fehlstunden, müssten eigentlich ca. doppelt soviele sein - alleine, die letzten 2 wochen  
#
@JAKE: du hast reli und ethik ??
#

Deutsch 5
Englisch 8
Französisch 6
Kunst 5
Politik/Wirtschaft 9
Geschichte 6
Ethik 9
Erdkunde 8
Mathematik 3
Biologie 9
Chemie 5
Physik 5
Sport 5
#
Sport: 3
Kunst: 3
Bio: 3

Deutsch: 4
Englisch: 4
Französisch: 4-
Reli: 4
Politik: 4
Geschichte: 4

Mathe: 5
Physik: 5
Musik: 5

Ich glaub das waren alle. Und das ist mein Ernst mit den Noten. Bin ja auch sitzen geblieben  ,-) . Naja, mach ich halt das 7.Schuljahr nochma ^^
#
SGE-Freak92 schrieb:
. Bin ja auch sitzen geblieben  ,-) . Naja, mach ich halt das 7.Schuljahr nochma ^^


Willkommen im Club
#


habe auf dem zeugniss 14 fehlstunden, müssten eigentlich ca. doppelt soviele sein - alleine, die letzten 2 wochen  



Wieviele Fehlstunden ich WIRKLICH habe, möchte ich gar nicht wissen.
Naja, ist ja trotz der Fehlstd. ganz gut.
#
So ich hab mein Real locker gepackt und kann auf die FOS und habe 13 Fehltage (Wegen meinem Fussbruch)  
Bin im Durschnitt!
Noch ne kleine Sache habe keine 5 im Zeugniss  
#
Dr.Ball schrieb:
@JAKE: du hast reli und ethik ??

bei uns gibts einen reli kurs auf ner anderen leiste und da ich in beidem recht gut bin, zieht das mein abi schon hoch. mein relilehrer weiß übrigens nicht, dass ich ethik habe und meine ethiklehrerin weiß nicht, dass ich reli hab, deswegen psch...    
#
So , jetzt hab ich zwar mein zeugnis noch nicht , weil sich meine Klasse so schlehct benommen hat in den letzten 2 Wochen , dass manche Sozialverhaltensnoten noch geändert werden , aber meien Noten weiß ich schon:

Bio: 4
Chemie:4
Deutsch: 3
Englisch: 3
Farnzockisch:3
Geschi:2
Kunst:5 xD
PoWi:3
Reli:4
Sport:2
Wahlpflichtunterricht (Kunst) : 4
MAthe: 4

Durchschnitt: 3,3

So , und jetzt gehts ab in die französische Sonne.
Ich wünsch euch schöne Ferien!
Adioz
#
Kleinkrimineller schrieb:


Mathe:3
Englisch:2
Deutsch:3
Physik:5
GL:3
Sport:2
Musik:3
WPK:2
AL:3
Kunst:2




Bei mir hats sich auch nochmal geöndert (zum Guten)


Mathe:3
Englisch:3
Deutsch:3
Physik:5
GL:2
Sport:1
Musik:4
WPK:2
AL:3
Kunst:2
#
Durchschnitt: 2,8
#
Ma ne Frage an die Abiturienten.Wie ist es denn so auf der Oberstufe?Ist es wirklich so schwer wie es die Lehrer behaupten?Und wäre es für mich ein Problem mit einem Durschnitt von 2,2 ?
#
eintrachtrockt schrieb:

Wie kann man denn in Kunst ne 5 bekommen? Ich kann zwar auch garnet malen usw. aber wenn man keine shice macht bekommen man bei uns ne 4.... WENN man keine Shice macht



Na ja man kann in Kunst ne 5 bekommen so wie ich damals in Religion eine hatte. Man muß nur oft schweigen im Unterricht und dann in der einzigen Arbeit in dem Fach zwar alle Fragen gut beantworten außer die letzte Frage ... das ist die, wo man eine eigene Meinung haben muss ... und wenn die net übereinstimmt
Aber egal , Reli hab ich nie wieder gebrtaucht und ich kanns morgen Abend ja meinem ehemaligen Lehrer heimzahlen, 10 Jahre nach meinem Realschulabschluß gibts Klassentreffen


Teilen