>

Eintracht Shop

#
Ich wollt mal kurz fragen, ob einer weiß, warum im Eintracht Shop die ganze Zeit keiner ans Telefon geht. Machen die Urlaub?

Ich weiß, falsches Forum usw...

Hoffe mir hier aber eine schnelle Antwort. Danach bitte gleich schließen.
#
Joe1984 schrieb:
Ich wollt mal kurz fragen, ob einer weiß, warum im Eintracht Shop die ganze Zeit keiner ans Telefon geht. Machen die Urlaub?

Ich weiß, falsches Forum usw...

Hoffe mir hier aber eine schnelle Antwort. Danach bitte gleich schließen.

also der am riederwald is offen wenn du den meinst
hab mir heut meine dauerkarte bestellt
#
ich denke mal, die haben das telefon abgemeldet und sind auf rauchzeichen umgestiegen oder der maddin ist heißer...
#
Nein, meine den Eintracht Shop in der Bethmannstraße.
#
kanu schrieb:
ich denke mal, die haben das telefon abgemeldet und sind auf rauchzeichen umgestiegen oder der maddin ist heißer...

Oh man, jetzt habe ich ewig überlegt warum der Maddin so heiß sein könnte, oder heißer als wer?

Neue Praktikantin?
Saisonstart?
Heißhunger?
....

#
Manchmal steppt bei denen so der Bär, dass die keine Zeit haben, ans Telefon zu gehen, zumal einige Mitarbeiter sicher die Sommerpause zum Urlauben genutzt haben, weshalb auch der Personalbestand niedriger als sonst sein dürfte. Da ich nichts davon gehört habe, dass die zu haben, würde ich Dir empfehlen, einfach mal vorbei zu fahren.
#
Hatte auch schon öfters dieses Problem. Teilweise hab ich tagelang (!) niemanden dort ans Telefon bekommen. Oder es war besetzt.

Teilen