anpi schrieb:naja da schienen alle sehr gut abzugehen nich nur okocha......hätten wir ma so ein team noch... :neutral-face Â
Zeuge-Rostocks schrieb: anpi schrieb:naja da schienen alle sehr gut abzugehen nich nur okocha......hätten wir ma so ein team noch... :neutral-face  jo, die sind so geil abgegangen, dass wir mit diesem Team kurz darauf das erste Mal abgestiegen sind...
anpi schrieb: Zeuge-Rostocks schrieb: anpi schrieb:naja da schienen alle sehr gut abzugehen nich nur okocha......hätten wir ma so ein team noch... :neutral-face  jo, die sind so geil abgegangen, dass wir mit diesem Team kurz darauf das erste Mal abgestiegen sind... eigentlich unbegreiflich was?wie konnte sowas passieren?  Â
Das Beste von der Eintracht aus dem Jahre 1995
Den Link gab es hier schon ein paar Mal. Ist trotzdem immer wieder nett. Ab ins Fans & Fanclubs damit.
Gruß Tube
Das Video macht mich heiss mauf die saison [
jo, die sind so geil abgegangen, dass wir mit diesem Team kurz darauf das erste Mal abgestiegen sind...
eigentlich unbegreiflich was?wie konnte sowas passieren? Â
tja, frag mal bei dem neuen Trainer von Gladbach nach . Diesem %&$&%$%&$&!! Â Â Â Â
Besonders toll fand ich Dolls Tor gegen die Bayern, war mein erstes Auswärtsspiel...
Wir kommen wieder dahin, glaubt mir! Â
Und danke für den Link.