>

Eintracht Frankfurt 1995 - Das Beste zusammengefasst......

#
lasst ein wenig in erinnerungen schwelgen

Das Beste von der Eintracht aus dem Jahre 1995
#
Hi.

Den Link gab es hier schon ein paar Mal. Ist trotzdem immer wieder nett. Ab ins Fans & Fanclubs damit.

Gruß Tube
#
Geiles Video! Danke!  
#
Hätten wir doch so einen Vollstrecker wie damals der okocha....

Das Video macht mich heiss mauf die saison [
#
naja da schienen alle sehr gut abzugehen nich nur okocha......hätten wir ma so ein team noch... :neutral-face
#
anpi schrieb:
naja da schienen alle sehr gut abzugehen nich nur okocha......hätten wir ma so ein team noch... :neutral-face  

jo, die sind so geil abgegangen, dass wir mit diesem Team kurz darauf das erste Mal abgestiegen sind...
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
anpi schrieb:

jo, die sind so geil abgegangen, dass wir mit diesem Team kurz darauf das erste Mal abgestiegen sind...

eigentlich unbegreiflich was?wie konnte sowas passieren?  
#
anpi schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
anpi schrieb:

eigentlich unbegreiflich was?wie konnte sowas passieren?    

tja, frag mal bei dem neuen Trainer von Gladbach nach . Diesem %&$&%$%&$&!!        
#
anpi schrieb:

#
Danke! Man, ich hab das schon ewig nicht mehr gesehen...
#
Da bekommt man richtig Gänsehaut.
Besonders toll fand ich Dolls Tor gegen die Bayern, war mein erstes Auswärtsspiel...
Wir kommen wieder dahin, glaubt mir!  
Und danke für den Link.

Teilen