Das bei solchen Anbietern die Preise höher sind versteht sich ja wohl von selbst, sonst hätten die Deppen ja wohl nichts davon...und bei einem Knaller wie SGE - FCB
man kann da nicht wirklich 50 stehplatzkarten auf einmal bestellen? das würde zumindestens erklären, warum die stehplätze teilweise so leer sind und nur gegen die bayern voll, obwohl sie immer "ausverkauft" sind.
@ Moose: Ich denke schon, dass der Stehplatzbereich immer gefüllt ist, aber es ist auch nunmal so, dass viele in den 40'er oder 38'er-Block gehen und der Rest dadurch leer aussieht.
http://www.ticketpool.de/ger/preise.php?Vu_Daten_Id=313494&Kennung=c051669ddd61366a98abb36004b72b78&rb=&KdNr=&lang=
MAHLZEIT
Verrückte gibts
Kannte ich bisher nur von Ebay oder vorm Stadion.
Oder in Kombi mit einer Busfahrt oder so.
Werden da überhaupt welche in den freien verkauf gehe4n?
Und wird nicht für jeden der bei Ebay paar Karten vertickt die Todesstrafe gefordert?
Fragen über Fragen
Offensichtlich bieten die fast alles von jedem Verein an.
Stehplätze in Mainz gibts aber nicht habe ich gerade festgestellt.
Na dann, Prost Mahlzeit...
das würde zumindestens erklären, warum die stehplätze teilweise so leer sind und nur gegen die bayern voll, obwohl sie immer "ausverkauft" sind.
Ich denke schon, dass der Stehplatzbereich immer gefüllt ist, aber es ist auch nunmal so, dass viele in den 40'er oder 38'er-Block gehen und der Rest dadurch leer aussieht.
ps: ich frage mich nur, wer denn stehplatzkarten für 80 € bei einem sooo unseriösen anbieter kauft...
http://www.ticketpool.de/ger/preise.php?Vu_Daten_Id=313453&Kennung=c051669ddd61366a98abb36004b72b78&rb=&KdNr=&lang=
Das sind ja im vergleich zu den anderen karten noch relativ "günstige" Preise.
PS: Die Karten gegen Wolfsburg kosten mehr als die Mainzer
Sitzplatz Gerade  4.500,00 €
Sitzplatz Kurve/Hintertor  3.800,00 €
na ist doch geil, so günstig kommt man selten an Karten
absoluter Wahnsinn...
Hab' gerade 50 Karten für's EM Finale  im Warenkorb, macht gerade mal schlappe 225.000€.