Hi Jungs und mädels, hab leider grad keine zeit nach einem passenden thread zu suchen. ich möchte meinen beitrag leisten, damit hoffentlich in unserer kurve wieder mal ein richtiges fahnenmeer entsteht. aber mir fällt kein richtig gutes motiv ein. es sollte ein adler in irgendeiner form drauf sein, und mindestens frankfurt draufstehn(fällt euch ein, was ich draufschreiben könnte?) wie würde ein schwarzer eintracht adler aussehen, dessen kopf nach vorne schaut und nicht zur seite, wie normal. ach ja, wisst ihr ob man da einfach ein weisses bettuch nehmen kann? soll nämlich dann einfach bemalt werden.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
p.s. gebt alle euer bestes und bringt zahlreich eure fahnen mit ins stadion ,-)
hab leider grad keine zeit nach einem passenden thread zu suchen.
ich möchte meinen beitrag leisten, damit hoffentlich in unserer kurve wieder mal ein richtiges fahnenmeer entsteht.
aber mir fällt kein richtig gutes motiv ein.
es sollte ein adler in irgendeiner form drauf sein, und mindestens frankfurt draufstehn(fällt euch ein, was ich draufschreiben könnte?)
wie würde ein schwarzer eintracht adler aussehen, dessen kopf nach vorne schaut und nicht zur seite, wie normal.
ach ja, wisst ihr ob man da einfach ein weisses bettuch nehmen kann? soll nämlich dann einfach bemalt werden.
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
p.s. gebt alle euer bestes und bringt zahlreich eure fahnen mit ins stadion ,-)