da mich einige Mails erreichten, die sehr besorgniserregend klangen, dass Kurt nicht mehr im Forum ist usw. möchte ich euch hiermit mitteilen, dass ich wieder da bin. Meine Tochter hatte sich den Arm gebrochen und musste ins Krankenhaus, als Papa darf man ja mit. Ich grüße an dieser Stelle alle Eltern, alle Doktoren (Steaveeagle) und alle Krankenschwestern und Pleger. Es ist unglaublich, was diese Leute leisten! Danke und Hallo, hallo, hallo!
Besondere Grüße an Max Merkel (den Oberpapa), xmaz, miep, Petermann, Heinz Gründel und alle, die wie Zolo auf schwarze Perlen stehen
da mich einige Mails erreichten, die sehr besorgniserregend klangen,....
Besondere Grüße an Max Merkel (den Oberpapa), xmaz, miep, Petermann, Heinz Gründel und alle, die wie Zolo auf schwarze Perlen stehen
Moin Kurt, Nachträgliche Glückwunsch noch zum 76.Hast Dich altersgemäß gut gehalten. Du hast es gut,wenn ich hier 7 Wochen fehle kräht kein Hahn nach mir.
Im Krankenhaus, da war eine schwarze Praktikantin, die als Mann und dann noch Stürmer - na das wäre es doch... Oh ich liebe sie alle, diese Gerald Asamoahs und Boubacar Sanogos...
Übrigens habe ich heute zu meiner Kleinen gesagt: "Lili, sag mal: Gerald Asamoah" - Und was hat sie gesagt??? Natürlich hat sie den Namen ohne Fehler wiedergegeben...
Na, es scheint ja alles glimpflich abgelaufen zu sein. Jetzt laß deine Tochter mal "Anthony Yeboah" und "Jay Jay Okocha" nachsprechen und halte uns auf dem Laufenden, ob's geklappt hat... ,-)
da mich einige Mails erreichten, die sehr besorgniserregend klangen, dass Kurt nicht mehr im Forum ist usw. möchte ich euch hiermit mitteilen, dass ich wieder da bin. Meine Tochter hatte sich den Arm gebrochen und musste ins Krankenhaus, als Papa darf man ja mit.
Ich grüße an dieser Stelle alle Eltern, alle Doktoren (Steaveeagle) und alle Krankenschwestern und Pleger. Es ist unglaublich, was diese Leute leisten! Danke und Hallo, hallo, hallo!
Gute Besserung an deine kleine
Wo ist Petermann?
Moin Kurt,
Nachträgliche Glückwunsch noch zum 76.Hast Dich altersgemäß gut gehalten.
Du hast es gut,wenn ich hier 7 Wochen fehle kräht kein Hahn nach mir.
Schwarze Perlen ?
schee wars (wärs)
@ Happy
Was wolle ???
Übrigens habe ich heute zu meiner Kleinen gesagt: "Lili, sag mal: Gerald Asamoah" - Und was hat sie gesagt??? Natürlich hat sie den Namen ohne Fehler wiedergegeben...
ja als Papa, da macht man schon was mit, gelle?
Na, es scheint ja alles glimpflich abgelaufen zu sein. Jetzt laß deine Tochter mal "Anthony Yeboah" und "Jay Jay Okocha" nachsprechen und halte uns auf dem Laufenden, ob's geklappt hat... ,-)
Gruß
miep
P.S. Hier übrigens noch ein schöner Link, den könnt ihr euch zusammen anschauen: http://youtube.com/watch?v=xgxWs4OvDls&search=eintracht%20frankfurt