>

neuer song von heulboje

#
zico_b schrieb:
Hehe..die Möller-Naidoo-**********-Asoziation ist ja wirklich wieder ein echter Robertz....und so treffend.....wobei: Wahrscheinlich ist der zutreffende Vergleich der, das Andi M. ungefähr so Fussball spielt wie Naidoo singt...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Andi M. wiederum so schlecht singen würde wie der Naidoo  ,-)  

@zico_b: kommt noch so weit, dass ich mich wegen dieser assoziation bei heintje entschuldigen muss!  

wo bleibt eigentlich der aufschrei der XN-jünger? gibt doch etliche hier!

na los, traut euch...!

rigo, wat is, du hast doch die komplette schrott-sammlung zu hause!!!  
#
Das erste vernünftige Lied von dem.
#
ekelhaft!!

dazu ein profaner versuch, im nachhinein noch ein bisschen kohle mit der vielbeschworenen "wm-euphorie" zu machen...
#
robertz schrieb:
wo bleibt eigentlich der aufschrei der XN-jünger? gibt doch etliche hier!

na los, traut euch...!

rigo, wat is, du hast doch die komplette schrott-sammlung zu hause!!!  


Ist wohl gerade keiner anwesend, dann übernehme ich eben die Rolle, damit hier mal ein bisschen Leben in die einseitige Bude kommt.  

*ironiemodusan*
Hey Robert Z.,

tja, es ist schon ein Kreuz mit dem selbsternannten Xavier.

Aber Kreuzzügler hat es ja schon immer gegeben...

Vielleicht erinnernt mich  
"Glaubst du, dass dein Leben, bereits geschrieben steht ?
Und irgendwo ein Weiser für dein Tun die Kosequenzen trägt?"

deshalb irgendwie an wie eine Textzeile aus "Subterranean Homesick Blues"...
"Don't follow leaders
Watch the parkin' meters"


Ob Bobby und Xavier so eine Art Seelenverwandschaft haben?
"Glaubst Du, dass der Wind weht,
weil irgend jemand sagt: "Wind, weh jetzt"

"You don't need a weather man
To know which way the wind blows"


So und jetzt verabschiede ich mich mal besser mit Bobbys Zeilen:
"Look out kid
It's somethin' you did
God knows when
But you're doin' it again
You better duck down the alley way
Lookin' for a new friend"


Grüße,
Kid on the run  

*ironiemodusaus*
#
Boah, wie fiese, Kid. An der Stelle von Robertz würde ich dich für morgen früh im Stadtpark auf schwere Säbel fordern. Mal im Ernst: Gerade wenn man wirklich gute Lyrik (wie etwa viel von Herrn Zimmermann) mit diesem zusammengestolperten Reim-dich-oder-ich-fress-dich-und-jetzt-Gefühlsosse-drauf-Zeug von Herrn X vergleicht, merkt man doch wohl den Unterschied.
#
toller text...
das gute an dieser art musik ist wohl, dass die textschreiber sich einen scheiß um sowas wie reim-schema kümmern müssen.

was für eine 08/15-scheiße.

grguß von
henk
#
grguß?

#
Henk schrieb:
grguß?




er wollte bestimmt anstatt des "g" ein "e" schreiben..weil er das lied so geil findet
#
KidKlappergass schrieb:

...
Ob Bobby und Xavier so eine Art Seelenverwandschaft haben?
...

boaaaah kid, eigentlich gehörst du für diesen satz geteert, gefedert und vom hof gejagt!  

nur die tatsache, dass ich dich überaus schätze und bewundere, bewahrt dich davor, dass ich all meine häme über dich ausschütte!  
#
btw, wenn XN auf "borowski" etwas anderes - nahe liegendes... - gereimt hätte, hätte ich den guten kid gerne mal gehört.....!  
#
robertz schrieb:

ich berfürchte nur, dass diese un-werk sehr erfolgreich sein wird!


Ist leider z.B. bei MusicLoad schon auf 1.
Das Lied ist selbst für´n Xaver echt grottig. Manche Sachen kann man ja noch nebenbei hören, aber das pathetische und mittlerweile in Sachen DFB-Team auch Anbiedernde ist schon schwer zu ertragen...
#
Wenn die das rRmgeheule jetzt vor jedem EM Quali Spiel anhören, dann wird das nix mit der Euro 2008. Dann können die höchsten 2008 Urlaub in Östereich und der Schweiz machen.
#
ey komm, der macht die doch nur peinlich die mannschaft.
#
Ich liebe diesen Xaver NaDu.

Regelmässig kommt es vor, daß wir hier zum Frühstück mal das Radio anmachen. Und was ertönt dann, kaum daß ich mich hingesetzt habe?
Dann kann ich gleich wieder aufstehen und die Kiste ausmachen. Meine Frau lacht schon. Aber selbst sie mit ihrem minimierten musikalischen Anspruch kann diesen Sabberheini nicht ertragen.
#
Mein Lieblingsreim/rap ist ja der zu P. Mertesacker:

And we can´t forget Per Mertesacker
Du machtest manchen Stürmer zum Kofferpacker
Hast den Job erledigt und dich so verewigt
Manch´ ein Gegner denkt bestimmt, he is a motherf…

knapp gefolgt von:
Arne Friedrich,...
Deutschland liebt dich.

Ich weiß nicht was sich die Tochter Mannheims da wieder rein gepfiffen hat. Insgesamt dauert der Song ja fast 8 Min.  Bei FFH wird der Song oft gespielt, bei HR3 selten bis gar nicht. (Und das zu recht).
#
miep0202 schrieb:

Dann kann ich gleich wieder aufstehen und die Kiste ausmachen.  
Das hält schlank....
#
Ich kann mir den auch nicht anhören, seine Wege vom Meer bis zum den Bergen keine Ahnung.

Es ist alles das selbe...


Teilen