>

An die wirklich böshen Onkelz unter euch... (suche lied...)

#
Und zwar habe ich irgendwo auf meiner Festplatte nen Song von den böhsen Oneklz liegen, der die Textstelle "und die Jungs aus Frankfurt sind noch immer immer da" (oder so ähnlich) hat. Mein Problem, ich habe den Titel vergessen und bei den vielen Gigabyte an Onkelz Musik würde es Tage dauern alles durchzuhören bis ich den Titel wiederfinde.
Sind zwar wenig Informationen aber ich hoffe einer kennt den Titel vielleicht.

Grüße
#
Nichts ist für die Ewigkeit
#
nichts ist für die ewigkeit  
#
mist zu spät
#
Friendly_Fire schrieb:
mist zu spät


naja egal

Ich liebe euch, ich wusste doch, dass das wer weiß

Danke
#
Du hast mich tausend mal belogen.
#
ArianO schrieb:
Und zwar habe ich irgendwo auf meiner Festplatte nen Song von den böhsen Oneklz liegen, der die Textstelle "und die Jungs aus Frankfurt sind noch immer immer da" (oder so ähnlich) hat. Mein Problem, ich habe den Titel vergessen und bei den vielen Gigabyte an Onkelz Musik würde es Tage dauern alles durchzuhören bis ich den Titel wiederfinde.
Sind zwar wenig Informationen aber ich hoffe einer kennt den Titel vielleicht.

Grüße


Übrigens heißt es richtig:

Nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da.
#
Psychofront schrieb:
Du hast mich tausend mal belogen.


 
#
lass dich nicht verarschen, das lied heisst:

"unsere mütter ziehen lkws auf dsf"
#
Psychofront schrieb:
Du hast mich tausend mal belogen.

Du hast mich tausend Mal verletzt.
#
RecordsHC schrieb:
lass dich nicht verarschen, das lied heisst:

"unsere mütter ziehen lkws auf dsf"


war ja klar, dass der virus hier wieder auftaucht...
#
die inkubationszeit hat sich aber drastisch verlängert....
#
@ Frederöffner:
Nur 4 Jungs aus Frankfurt sind schon lange, lange da.

Müsste ja für dich nen Oldie sein, oder?  
#
Ja,die böhsen Onkelz.Das war schon ne coole Band, leider haben sie schon aufgehört und ich konnte sie nicht einmal Live hören.Schade.Naja Egal

Ich hätte da mal eine Frage, an die echten Neffen und Nichten unter euch:
Was hat es mit dem Album "Müllermilch" auf sich?Gibt es das wirklich?Ist es auch wirklich von den Onkelz?Ist das zensiert oder warum findet man dieses Album nicht.
Ich hoffe auf Antworten
Gruß  SA
#
SteinauerAdler schrieb:
Ja,die böhsen Onkelz.Das war schon ne coole Band, leider haben sie schon aufgehört und ich konnte sie nicht einmal Live hören.Schade.Naja Egal

Ich hätte da mal eine Frage, an die echten Neffen und Nichten unter euch:
Was hat es mit dem Album "Müllermilch" auf sich?Gibt es das wirklich?Ist es auch wirklich von den Onkelz?Ist das zensiert oder warum findet man dieses Album nicht.
Ich hoffe auf Antworten
Gruß  SA

Von einer CD "müllermilch" hab ich noch nie was in meinem Leben gehört !
Das einzig indizierte Album ist "der Nette Mann" und ich bin mir auch sehr sicher, dass es kein Album Namens "Müllermilch" gibt !
#
Hey mich könnt ihr nicht verarschen . Ich bin ein 17-jäghriger TYP und kein 12-jähriges MÄDEL
#
bonkelz91 schrieb:
SteinauerAdler schrieb:
Ja,die böhsen Onkelz.Das war schon ne coole Band, leider haben sie schon aufgehört und ich konnte sie nicht einmal Live hören.Schade.Naja Egal

Ich hätte da mal eine Frage, an die echten Neffen und Nichten unter euch:
Was hat es mit dem Album "Müllermilch" auf sich?Gibt es das wirklich?Ist es auch wirklich von den Onkelz?Ist das zensiert oder warum findet man dieses Album nicht.
Ich hoffe auf Antworten
Gruß  SA

Von einer CD "müllermilch" hab ich noch nie was in meinem Leben gehört !
Das einzig indizierte Album ist "der Nette Mann" und ich bin mir auch sehr sicher, dass es kein Album Namens "Müllermilch" gibt !


Hört sich nach einer Schwarzpressung/Bootleg oder ähnlich inoffiziellem Zeug wie "Hausmannskost" o.ä. an. Diese Scheiben tauchen hin und wieder mal auf Plattenbörsen -uuups- CD-Börsen auf und sind es nicht wert ihnen weiter nachzustellen. Miese Qualität und reinste Abzocke. Finger weg!
#
SteinauerAdler schrieb:
Ja,die böhsen Onkelz.Das war schon ne coole Band, leider haben sie schon aufgehört und ich konnte sie nicht einmal Live hören.Schade.Naja Egal

Ich hätte da mal eine Frage, an die echten Neffen und Nichten unter euch:
Was hat es mit dem Album "Müllermilch" auf sich?Gibt es das wirklich?Ist es auch wirklich von den Onkelz?Ist das zensiert oder warum findet man dieses Album nicht.
Ich hoffe auf Antworten
Gruß  SA


Die CD wird Mülla Milche genannt ist ein Bootleg was es in unterschiedlichen Versionen gibt. Google mal dannach
#
Jugger schrieb:

Hört sich nach einer Schwarzpressung/Bootleg oder ähnlich inoffiziellem Zeug wie "Hausmannskost" o.ä. an. Diese Scheiben tauchen hin und wieder mal auf Plattenbörsen -uuups- CD-Börsen auf und sind es nicht wert ihnen weiter nachzustellen. Miese Qualität und reinste Abzocke. Finger weg!


Genau, kauft euch lieber die Live DVD für nur 100€ und huldigt eurer Lieblingsband im heimischen Wohnzimmer, danach nehmt ihr bitte eure kleine aber feine Pistole und schiesst euch in den Kopf, oder wahlweise ins Herz.

Denn, nur die besten sterben Jung!
Camer Ron Diaz
#
RecordsHC schrieb:

Genau, kauft euch lieber die Live DVD´s für nur 69€ und huldigt eurer Lieblingsband im heimischen Wohnzimmer, danach nehmt ihr bitte eure kleine aber feine Pistole und schiesst euch in den Kopf, oder wahlweise ins Herz.

Denn, nur die besten sterben Jung!
Camer Ron Diaz


Aber, aber

Haste Dir nen heftigen Backflash eingefangen, oder was???


Teilen