>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
NicheHo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist für mich nicht von belang was andere daraus machen, letztendlich sollte man wissen was tatsächlich gesagt wurde bevor man ein Fass aufmacht.

Billige Überschrift der "Fan geht vor", welche nicht durch die gedruckten Zitate gestützt wird.
Bild-Style.
berschrift der  


Sag ich doch...
#
NicheHo schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ist für mich nicht von belang was andere daraus machen, letztendlich sollte man wissen was tatsächlich gesagt wurde bevor man ein Fass aufmacht.

Billige Überschrift der "Fan geht vor", welche nicht durch die gedruckten Zitate gestützt wird.
Bild-Style.
berschrift der  


Ja, die FgV lese ich auch nicht mehr. ich hole mir lieber die "11Freunde".
#
Was jetzt allerdings die Fgv mit einer Überschrift aus 11 Freunde zu tun hat muß man nicht verstehen, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:
Was jetzt allerdings die Fgv mit einer Überschrift aus 11 Freunde zu tun hat muß man nicht verstehen, oder ?


War mir gar nicht aufgefallen...vielen Dank.
#
Taunusabbel schrieb:
Biotic schrieb:
Ob jemand der hier kritisiert mal ne aehnliche Situation miterlebt hat? Ganz abgesehen davon ist sicher auch ne Menge Kapital vernichtet worden, denke Fenin haette sicher mehr "eingebracht".


Natürlich verstehe ich ihn, ich hatte auch Depressionen. Aber ich habe niemand anderen dafür verantwortlich gemacht, das ist einer der wichtigsten Punkte die es für eine Heilung braucht.


Ich kann aus dem Zitat nicht lesen, daß Fenin irgend jemand verantwortlich für irgend was macht.
Er gibt offenbar nur wieder, was ihm ein Psychologe sagte.
Und das scheint mir nur die sachliche Feststellung einer Ursache / des "Knackpunkts".
Vielleicht hat er aber auch den falschen Psychologen, dann sollte man dem aber Vorhaltungen machen und nicht Fenin.
Manch einer hier könnte auch einen richtigen Psychologen brauchen...
#
Ich bezweifel dass Fenin das so gesagt und auch gemeint hat. Er hat Interpretationsspielraum gelassen und wo wären wir, wenn dieser nicht auch gleich vollstens ausgenutzt worden wäre...
#
DM-SGE schrieb:
Manch einer hier könnte auch einen richtigen Psychologen brauchen...


Soso....
#
Taunusabbel schrieb:
DM-SGE schrieb:
Manch einer hier könnte auch einen richtigen Psychologen brauchen...


Soso....


Ich will mich davon gar nicht ausschließen. Manchmal.
#
Martin auf FB:



Liebe Freunde - heute stehen Sachen in den Online-Medien, die ich so nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe. Ich werfe niemandem - und schon gar nicht der Eintracht - irgendetwas vor. Die Eintracht hat bestimmt keine Schuld an dem, was passiert ist. Martin
#
Arya schrieb:
Martin auf FB:



Liebe Freunde - heute stehen Sachen in den Online-Medien, die ich so nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe. Ich werfe niemandem - und schon gar nicht der Eintracht - irgendetwas vor. Die Eintracht hat bestimmt keine Schuld an dem, was passiert ist. Martin


Deutsche Presse halt die Fresse!!!
#
Doomsday schrieb:

Deutsche Presse halt die Fresse!!!
#
Doomsday schrieb:
Arya schrieb:
Martin auf FB:



Liebe Freunde - heute stehen Sachen in den Online-Medien, die ich so nicht gesagt und schon gar nicht gemeint habe. Ich werfe niemandem - und schon gar nicht der Eintracht - irgendetwas vor. Die Eintracht hat bestimmt keine Schuld an dem, was passiert ist. Martin


Deutsche Presse halt die Fresse!!!

Hauptsache der Schrott steht noch bei solchen Dünnbrettbohrern, wie dem Pro7 Text gleich an erster Stelle nach den CL-Ergebnissen.  
Sonst wird dort nie über die Eintracht berichtet und wenn die schon mal was schreiben, ist es auch noch falsch...
#
Sehr interessant dazu die Stellungnahme von "Der Zeit" auf Martins FB Account:

Lieber Herr Fenin,

Wir haben die Nachricht soeben depubliziert. Sie wurde vom sid (Sportinformationsdienst) produziert und läuft im Rahmen unseres sid-Abos automatisch auf unserer Seite ein, ohne dass wir als Sportredaktion Gelegenheit haben, die Nachrichten zu überprüfen.

Wir bitten daher um Entschuldigung. Das Thema Depressionen im Profisport ist uns sehr wichtig, wie sie u.a. hier sehen können:
http://www.zeit.de/sport/2011-03/andreas-biermann-depression-st-pauli-fussball-buch
http://www.zeit.de/sport/2010-11/hitzlsperger-enke-depressionen-fussball
http://www.zeit.de/sport/2010-11/enke-depression-selbstmord-wandel

Viele Grüße
Christian Spiller
Redakteur Sport
ZEIT ONLINE


Teilen