>

Alles Gute Martin Fenin [Hirnblutung, Depression, Flucht in Suchtmittel #112] Thread wird an Martin Fenin weitergeleitet

#
Am Samstagmorgen erreichte Energie Cottbus die schlechte Nachricht. Mit einer Hirnblutung musste Martin Fenin in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Über den genauen Gesundheitszustand des Tschechen ist derzeit noch nichts bekannt. Mit großer Betroffenheit reagierten das Team, während Fenin selbstverständlich unter ärztlicher Beobachtung steht.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/559286/artikel_hirnblutung-bei-martin-fenin.html

oh nein, gute besserung  
#
oh shit.

gute besserung martin.

hirnblutung is nix einfaches, aber du packst das...
#
Boah...was macht der Kerl den...
Das geht einem echt nahe, Martin beiss ich durch!
Alles Gute!
#
Shit, Hirnblutung ist keine gute Sache. Kann ziemlich gefährlich sein. also lebensbedrohlich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirnblutung
#
Oh mein Gott, Gute Besserung.
#
Oh Mann, das ist eine schlimme Nachricht.    Ich hoffe, es geht Martin bald wieder besser. In diesen Augenblicken sieht man mal wieder, wie unwichtig Fußball doch eigentlich ist.

Gute Genesung, Martin.
#
Mist. Gute Besserung Martin. Hoffen wir, dass auch nix langfristiges zurück bleibt.
#
Da kann man nur gute Besserung wünschen...  :neutral-face
#
Schiebt den Thread mal ins UE. Da passt es besser hin.
Shit.  :neutral-face

Gute Besserung Maddin.
#
Oh Shice!
Hoffentlich isser bald wieder Fitt!
Gute Besserung, Maddin!  
#
 
Gute Besserung!
#
auch wenn es ein ehemaliger ist, wäre es denn möglich ihm trotzdem die genesungswünsche zukommen zu lassen?
fände ich eine schöne geste der eintracht.
#
Gute Besserung Martin. Ich hoffe sehr dass Du bald wieder fit bist.
#
auf seiner facebook seite hat er auch geschrieben dass er sonntag endlich wieder in frankfurt ist  

Werde schnell wieder gesund Martin.

https://www.facebook.com/pages/Martin-Fenin-Eintracht-Frankfurt/144230395228
#
 Gute Besserung
#
Hat mich richtig geschockt als ich das gelesen habe.
Gute Besserung Martin!!!
#
Oh jeh...  

Gute Besserung!
#
Gute Besserung.
Mal sehen ob und wie wir es organisieren können, ihm den Thread zukommen zu lassen.
#
auch wenn er nicht mehr für uns spielt, martin ist ein feiner kerl dem ich alles gute wünsche.
komm wieder auf die beine und lass dich nicht beeindrucken, das schaffst du doch mit links.
und bald sieht man sich bestimmt wieder.


Teilen