Aus der Sat1-Ankündigung: "Am 12. August dreht sich in Sat.1 von 15.00 bis 17.00 Uhr alles um den Auftakt zur Bundesliga- Saison 2006/07" Das ist voll in Ordnung, in der letzten Viertelstunde von BL-Spielen passiert ja sowieso meist nichts Spannendes mehr...
Ach das stell ich mir gerade so schön vor... Sat 1, 16:59 Uhr, 73. Minute...
TOOOOR auf Schalke... Und noch eins für die Eintracht, es steht 6:0, eine tolle Ecke von Albert Streit und Kyrgiakos wuchtet den Ball per Kopf unhaltbar rein... Die ersten Slomka-raus-Rufe sind zu hören...
Ganz einfacher Effekt wird sein, dass am 1. Spieltag viele "Nicht-Dauerkarten-Besitzer" sich lieber vor die Glotze hocken als ins Stadion gehen, wenns das kostenlos gibt und daher bin ich froh, dass nicht das Heimspiel gegen WOB am 1. Spieltag ist... Das wäre dann noch leerer.
Ich denke die Spiele gehen bis 17:15 Uhr!?!?!?!?!?!?!?
"Am 12. August dreht sich in Sat.1 von 15.00 bis 17.00 Uhr alles um den Auftakt zur Bundesliga- Saison 2006/07"
Das ist voll in Ordnung, in der letzten Viertelstunde von BL-Spielen passiert ja sowieso meist nichts Spannendes mehr...
TOOOOR auf Schalke...
Und noch eins für die Eintracht, es steht 6:0, eine tolle Ecke von Albert Streit und Kyrgiakos wuchtet den Ball per Kopf unhaltbar rein...
Die ersten Slomka-raus-Rufe sind zu hören...
Mist ich auch! ,-)
Da steht doch bis 17Uhr30
Ich wußte doch, da war was.......... ärgerlich......
Trotzdem ein nettes "Lockangebot" von Arena!