>

Ausreichend Karten in Ahlen!

#
Also Junx, es wird jeder von euch auch in Ahlen noch ne Karte bekommen. Wie ihr ja auch schon erfahren habt, bekommt ihr sogar noch zwei zusätzliche Stehplatzblöcke.
Und da die Karte in Ahlen weder für Bus noch für die Bahn Gültigkeit haben, ist es auch absolut ausreichend, wenn ihr euch die Karten an den Tageskassen kauft.
Vom Bahnhof bis zum Stadion sind es ca. 15-20 Minuten zu Fuß.
Parken kann man entweder im Industriegebite( ausgeschildert) oder auch in den anliegenden Wohngebieten.

www.lrahlenfans.de
#
Danke für die Info aber mal ne andere Frage wieviele kommen denn von Ahlen? Ihr habt ja nen Schnitt von 4500...
#

ChrisSGE schrieb:
Danke für die Info aber mal ne andere Frage wieviele kommen denn von Ahlen? Ihr habt ja nen Schnitt von 4500...



Werden aber leider immer weniger. Im Moment kommen noch 3000 bis 3500 Ahlener zu den Spielen.
Gegen Frankfurt dürften es auch nicht viel mehr werden. Höchstens 4500 Ahlener.
#
Dann sind beide Fangruppen mit fast genau sovielen vertreten, wird sicherlich interesannt, auf ein gutes Spiel

Gruß aus Frankfurt
#
Danke für die Info. Is echt korrekt von dir!
#
Denke nicht das es 4500 werden.Schätze mal so 2500-3000 Frankfurter.Vor ca. 2 Jahren bei ähnlicher Tabellensituation waren schätzungsweise 2000 Frankfurter vor Ort.

Ahlen mit seinem weltstädtischen Flair ist aber immer eine Reise wert.Gerade kulinarisch hat diese Stadt mit einem Kiosk,einer Pizzeria(lecker)
und dem "dicken Stein"(keine Anspielung!tatsächlicher Name des Gourmet-Tempels) einiges zu bieten.

Die ortsansässige Polizei warnt auch gerne mal per
Megaphon das über "Rot-Gehen" sehr gefährlich sein kann.Kein Wunder bei dem Verkehr!

Gruß Jan
#
Hab mich gerade mal auf der lr ahlen Seite umgeschaut!! Bei denen im Forum haben sie zur Zeit einen Thread über das Spiel am Sonntag eröffnet, wo man das Spiel tippen soll...

Wenn man sich das anschaut, könnte man denken sie haben ja jetzt schon die Nase gestrichen voll..
#
netzer: gib mal nen link
#
http://www.lrahlen.de/new/phorum/

Ein klasse Forum ...
#
Andi hast mich missverstanden, meinte das der LR bei seinen Heimspielen einen Schnitt von 4500 hat und nicht das 4500 Adler hinfahren werden

Rechne selbst mit 3000-3500


Teilen