Ich habe eine neue Eisenbahn erfunden! Naja, eigentlich nicht wirklich neu. Genau gesagt, ist es die selbe Eisenbahn, die es schon gibt. Aber es ist meine Eisenbahn! Jetzt werde ich überall im Land Schienen verlegen, genau neben den bereits vorhandenen. Die Loks, die Wagen, die Bahnhöfe - genau wie bei der bereits vorhandenen Eisenbahn! Toll, was? Kommt alle und fahrt mit meiner neuen Eisenbahn!
stefank schrieb: Ich habe eine neue Eisenbahn erfunden! Naja, eigentlich nicht wirklich neu. Genau gesagt, ist es die selbe Eisenbahn, die es schon gibt. Aber es ist meine Eisenbahn! Jetzt werde ich überall im Land Schienen verlegen, genau neben den bereits vorhandenen. Die Loks, die Wagen, die Bahnhöfe - genau wie bei der bereits vorhandenen Eisenbahn! Toll, was? Kommt alle und fahrt mit meiner neuen Eisenbahn!
Schreib nen Roman, aber schreib net in Beiträgen in du nichts Sinnvolles zu sagen hast!
forum schrieb: Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ] Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am 24.07.2006, 00:30. Registrierte Benutzer: Keine
forum schrieb: Insgesamt ist ein Benutzer online: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast. [ Administrator ] [ Moderator ] Der Rekord liegt bei 7 Benutzern am 24.07.2006, 00:30. Registrierte Benutzer: Keine
Na, noch besser ist doch:
Unsere Benutzer haben insgesamt 21 Beiträge geschrieben. Wir haben 4 registrierte Benutzer. Der neueste Benutzer ist ZoLo.
Wer also Interesse hat neben diesen Forum noch an weitere Informationen zu kommen sollte umgehenst auf die Seite gehen.
Das Forum ist auf keinen Fall sonen 0815 Ding wie die meißten...
Bitte nur antworten der auch was Ordentliches zu sagen hat und net sonen shice wie Kochrezepte.... ,-)
Also, alle die Seite besuchen, anmelden, und Sinnvoll posten. Danke
http://landeckadler97.iphpbb.com
Gruß Kleinkrimineller
nööööööö
Das wird noch geändert... ist nur weil die ganze Site noch nicht on ist...
Daran wird aber noch gearbeitet!
Schreib nen Roman, aber schreib net in Beiträgen in du nichts Sinnvolles zu sagen hast!
100% Zustimmung
In der Tat mal was ganz anderes. Da muss man keine Beiträge lesen, nix reisnchreiben. Tolle Sache - wird aber schnell langweilig!
is klar..... Bei mir kommt da:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database - Bitte um einen Augenblick Geduld, ihre Datenbank ist gerade nicht erreichbar! Es gehen keine Daten verloren
Es ist kein Forum wie z.B. Tobi15 eins gemacht hat, es ist das Forum von einen Fanclub und nicht einfach ein Forum der Eintracht!
Suchst du Verbesserungsvorschläge!? Suchst du neue User?!
Eine Auskunft wäre sehr hilfreich!
Wenn ihr noch ein gutes Eintracht-Forum sucht, besucht meine Seite: www.eintracht-4ever.de
Der Link klappt nicht, und der name kommt mir irgendwie bekannt vor... ,-)
Na, noch besser ist doch:
Unsere Benutzer haben insgesamt 21 Beiträge geschrieben.
Wir haben 4 registrierte Benutzer.
Der neueste Benutzer ist ZoLo.