Als ich die Überschrift las, vermutete ich erst, dass unser Forums-MM schon wieder Papa geworden ist... Wie er das seiner Frau hätte erklären wollen, wäre schon spannend geworden...
die beschreibung unseres "Eisen-Griechen" find ich spaßig
FRANKFURT: Vize-Weltmeister Marko Rehmer (34) droht die Bank. Weil der 35-malige Nationalspieler zu oft ausfiel, holte Eintracht den harten Griechen Kyrgiakos. Trainer Funkel: „Der tritt auch gegen Eisenbahnschwellen!“ Rehmer will um seinen Platz kämpfen.
Als wenn es nicht gereicht hätte, dass er alleine so einen Schwachsinn verzapft... Nein, jetzt kommt auch noch der Basler dazu.
Da wird sich jetzt gegenseitig hundert mal recht gegeben und Selbstbeweihräucherung vom Feinsten betrieben. Die Sprüche sind so schlecht und der Typ selbst ist so schlimm und..............
...............ich glaub ich brauch jetzt erst mal ne Dusche. Verdammt heiß hier
Max Merkel schlägt schon lange nicht mehr zu.Der Alte Star-Trainer war schon 10 Jahre in keinem Stadion mehr.Die Artikel schreibt ein Journalist aus Hannover.Mit dem Namen Max Merkel läßt es sich besser verkaufen.Der Max wird auch noch ein paar € bekommen.
HappyAdlerMeenz schrieb: Max Merkel schlägt schon lange nicht mehr zu.Der Alte Star-Trainer war schon 10 Jahre in keinem Stadion mehr.Die Artikel schreibt ein Journalist aus Hannover.Mit dem Namen Max Merkel läßt es sich besser verkaufen.Der Max wird auch noch ein paar € bekommen.
Heute Schalke 06
lag mir auch schon auf der zunge!
Wie er das seiner Frau hätte erklären wollen, wäre schon spannend geworden...
Moin Kid,
lang nix mehr gehört.
Unser Max ? Gott sei Dank keine erneute Schwangerschaft.
Unser Max war doch reichlich nervös und ungeniessbar während der Zeit.
FRANKFURT: Vize-Weltmeister Marko Rehmer (34) droht die Bank. Weil der 35-malige Nationalspieler zu oft ausfiel, holte Eintracht den harten Griechen Kyrgiakos. Trainer Funkel: „Der tritt auch gegen Eisenbahnschwellen!“ Rehmer will um seinen Platz kämpfen.
Da wird sich jetzt gegenseitig hundert mal recht gegeben und Selbstbeweihräucherung vom Feinsten betrieben. Die Sprüche sind so schlecht und der Typ selbst ist so schlimm und..............
...............ich glaub ich brauch jetzt erst mal ne Dusche. Verdammt heiß hier
10 Jahre? Wohl eher 20-25!
Stimmt! Der teilt sich ein Zimmer mit Koi, miep und Petermann im Röschenhof......
Ach Rös-chenhof
Merken Sie sich das jetzt mal - Rös'chenhof - es ist zum Verzweifeln...
Wo findet man so ein Shice? :neutral-face
Saugeil!