>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Mann, mann....hier kommen wieder Leute aus den Löchern gekrochen, die man sonst nie sieht......
Nur, um alles schlecht zu reden.......  
#
Ruppi schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
dieser Amedick der ist viel zu langsam und gar nicht richtig wach

Schon mal drueber nachgedacht, dass der Kumbela vielleicht einfach schnell ist?


sorry aber der hatte 3 Meter Vorsprung geht da gar nicht richtig hin zum Ball....stümperhaft...
#
Heiko - Heiko - Heiko !
#
amedick hatte ein paar fehler ja, aber auch einige sehr gute szenen... geben wir ihm doch etwas zeit
#
kruppke nervt auch ziemlich ab...
#
Ruppi schrieb:
LaAguila1985 schrieb:
dieser Amedick der ist viel zu langsam und gar nicht richtig wach

Schon mal drueber nachgedacht, dass der Kumbela vielleicht einfach schnell ist?


Ja dann muss man halt darauf reagieren. Ich würde Butcher gegen ihn spielen lassen, oder Rode zurückziehen und ihm auf "die Füße stellen"
#
Lisa2402 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Beister und Rösler gegen Amedick....?


sehn wir neext monday^^


nicht wenn Bamba laufen kann!
#
Butscher gefällt mir richtig gut.
und den Amedick kriegen wir auch noch hin  
#
der heiko macht mir echt freude....

sehr guter transfer, wie ich finde!
#
Freidenker schrieb:
Man muss beachten, dass der FCK mega defensiv stand und wir hinten völlig offen sind. In Liga 1 wird in solchen Situation Sebi mit hinten sein, um abzusichern - da wird Amedick auch besser spielen, genau wie Gordon!


der wird schon nächste woche besser spielen, wenn es gegen den bröker geht.
#
Man stelle sich mal vor der "Schildenfuß" hätte heute auch wieder seinen schlechten Tag, dann wäre das mit dem "Iamdick" der reinste Hühnerhaufen
#
mickmuck schrieb:
Freidenker schrieb:
Man muss beachten, dass der FCK mega defensiv stand und wir hinten völlig offen sind. In Liga 1 wird in solchen Situation Sebi mit hinten sein, um abzusichern - da wird Amedick auch besser spielen, genau wie Gordon!


der wird schon nächste woche besser spielen, wenn es gegen den bröker geht.


gegen den Rösler ist es auch dankbar, der liegt ja eh die meiste Zeit rum
#
Wie schnell is Rode denn?    Schade das der BAll ins Aus ist....
#
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.
#
Vorallem wen rein für amedick... Djakpa und Butscher in die iv?? Würde ich nicht machen Butscher macht das gut als lv
#
Meier brauchte nur mal 5 Spiele am Stück, siehste?  
#
Bei meinem Stream sind aus irgendeinem Grund Bochumer Fans im Hintergrund
#
Man darf wohl davon ausgehen, dass Schildenfeld und Amedick nicht mehr gemeinsam spielen werden wenn Anderson wieder da ist. Die Kombination Anderson/Amedick kann ich mir schon gut vorstellen. Von daher wird auch hier nicht heisser gegessen als vorher gekocht wurde.
#
Wir spielen ja endlich mal wieder Kombinationen...... Anscheinend liegt uns das System "Gekas" doch. Gab wirklich ein paar schöne Kombinationsspiele. Und wie wir wissen trifft Meier ja nur wenn Gekas nicht spielt....    
#
Aceton-Adler schrieb:
Meier und butscher starke 1 Hz.
Rode ebenfalls mit einer guten Leistung
Amedik schwach
Rest ok bis auf matmour und Köhler stark ausbaufähig.


matmour macht das ganz gut heute. da gibts andere die wesentlich schlechter sind.


Teilen