Schwegler geht nicht davon aus das Eintracht Frankfurt die nächste Saison noch in der 2. Liga spielt, also wird er auch in der 1. Liga spielen. Gutes Statement von Schwegler, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
eintrachthuhn schrieb: Schwegler geht nicht davon aus das Eintracht Frankfurt die nächste Saison noch in der 2. Liga spielt, also wird er auch in der 1. Liga spielen. Gutes Statement von Schwegler, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
Besser wäre gewesen er hätte gesagt "ich gehe nicht davon aus, dass wir nächste Saison nich in Liga 2 spielen"!
GxOffmodd schrieb: Immer wieder erstaunlich wie die Leute meinen was einen Müll man erzählt weil es nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Meier hat natürlich mehr vorzuweisen als ein Köhler und solange er seine Buden macht, verpufft das was ich sage.
Köhler ist und bleibt einfach eine Enttäuschung. All jene die hier sone große Klappe haben und mich als Idioten und Dummbabbler hinstellen, bitte ich es mir ins Gesicht zu sagen.
wo wohnste sonst geht das nicht,bis bald dan Jimi.
Köhler wird doch hier nur wieder schwach gesehen weil er Köhler heißt ... Versteh ich nicht die Linke Seite gefällt mir sehr gut heute ... Was nicht nur an Butscher liegt ...
GxOffmodd schrieb: Immer wieder erstaunlich wie die Leute meinen was einen Müll man erzählt weil es nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Meier hat natürlich mehr vorzuweisen als ein Köhler und solange er seine Buden macht, verpufft das was ich sage.
Köhler ist und bleibt einfach eine Enttäuschung. All jene die hier sone große Klappe haben und mich als Idioten und Dummbabbler hinstellen, bitte ich es mir ins Gesicht zu sagen.
Besser wäre gewesen er hätte gesagt "ich gehe nicht davon aus, dass wir nächste Saison nich in Liga 2 spielen"!
wir hatten mal nen TW der hat sich an nem Mädchen, dass nen Autogramm wollte verletzt - wundern würds daher keinen
Jaa stimmt...
mimimmimimmimi
jetzt wo du es sagst... hab da doch irgendwas in errinerung
Du nervst!
Wiesbaden. Sag wann und wo und ich komm vorbei !