>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
ha, den mit der grauenpudelmütze auf der tribüne, den kenn ich!
#
Schwegler geht nicht davon aus das Eintracht Frankfurt die nächste Saison noch in der 2. Liga spielt, also wird er auch in der 1. Liga spielen. Gutes Statement von Schwegler, dem ist nichts mehr hinzuzufügen
#
weiter gehts
#
BTSV hat gewechselt: Vrancic für Pfitzner
#
das er das nicht hat ist mir klar, aber da ne zerrung?  
#
eintrachthuhn schrieb:
Schwegler geht nicht davon aus das Eintracht Frankfurt die nächste Saison noch in der 2. Liga spielt, also wird er auch in der 1. Liga spielen. Gutes Statement von Schwegler, dem ist nichts mehr hinzuzufügen  

Besser wäre gewesen er hätte gesagt "ich gehe nicht davon aus, dass wir nächste Saison nich in Liga 2 spielen"!
#
Krusty93 schrieb:
das er das nicht hat ist mir klar, aber da ne zerrung?    


wir hatten mal nen TW der hat sich an nem Mädchen, dass nen Autogramm wollte verletzt - wundern würds daher keinen
#
schade Erwin, hät's ihm so gegönnt!
#
klasse pass von amedick, schade.
#
Schade Erwin, du machst heut noch eins!  
#
Ohhh Hoffer da muss er mehr drauß machen...
#
Hoffer trifft nicht mal ein Scheunentor...
#
GxOffmodd schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie die Leute meinen was einen Müll man erzählt weil es nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Meier hat natürlich mehr vorzuweisen als ein Köhler und solange er seine Buden macht, verpufft das was ich sage.

Köhler ist und bleibt einfach eine Enttäuschung. All jene die hier sone große Klappe haben und mich als Idioten und Dummbabbler hinstellen, bitte ich es mir ins Gesicht zu sagen.  


wo wohnste sonst geht das nicht,bis bald dan Jimi.
#
Köhler wird doch hier nur wieder schwach gesehen weil er Köhler heißt ... Versteh ich nicht die Linke Seite gefällt mir sehr gut heute ... Was nicht nur an Butscher liegt ...
#
FredSchaub schrieb:
Krusty93 schrieb:
das er das nicht hat ist mir klar, aber da ne zerrung?    


wir hatten mal nen TW der hat sich an nem Mädchen, dass nen Autogramm wollte verletzt - wundern würds daher keinen


Jaa stimmt...
#
Nostradamus schrieb:
Hoffer trifft nicht mal ein Scheunentor...


mimimmimimmimi
#
FredSchaub schrieb:
Krusty93 schrieb:
das er das nicht hat ist mir klar, aber da ne zerrung?    


wir hatten mal nen TW der hat sich an nem Mädchen, dass nen Autogramm wollte verletzt - wundern würds daher keinen


jetzt wo du es sagst... hab da doch irgendwas in errinerung  
#
ich wunder mich als, warum hier Bochum-Rostock läuft  
#
Nostradamus schrieb:
Hoffer trifft nicht mal ein Scheunentor...


Du nervst!
#
Jimi47 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie die Leute meinen was einen Müll man erzählt weil es nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Meier hat natürlich mehr vorzuweisen als ein Köhler und solange er seine Buden macht, verpufft das was ich sage.

Köhler ist und bleibt einfach eine Enttäuschung. All jene die hier sone große Klappe haben und mich als Idioten und Dummbabbler hinstellen, bitte ich es mir ins Gesicht zu sagen.  


wo wohnste sonst geht das nicht,bis bald dan Jimi.


Wiesbaden. Sag wann und wo und ich  komm vorbei !


Teilen