grinch schrieb: Ok, 3 Punkte, aber besonders nach dem 2:1 und ganz speziell die 2. Halbzeit?! Ich fand's sogar ziemlich arrogant. Diese Mannschaft ist offensichtlich einfach nicht geil auf Tore und die von Veh geforderte Euphorie konnte sie mit DIESEM Spiel bestimmt nicht entfachten. Gefrierfrank Waldstadion total ohne Stimmung. So kann's in Düsseldorf ein böses Erwachen geben.
Ist das dein Ernst? Oder Ironie?
Hattest du erwartet das wir heute 6:0 gewinnen? Gegen die Strandkicker Truppe aus Braunschweig?
Was die andere Eintracht angeht: Braunschweig schießt kein Zweitligator gegen uns! Braunschweig gewinnt somit auch keine Zweitligaspiele gegen uns! Meier schießt immer zwei Tore gegen Braunschweig! Fakt!
Damit kann ich leben!
Gratuliere! Musste direkt an dich denken ,-)
Hab Dich vorhin gesehen, aber auf einmal war ein Bier im Weg.
butscher toller einstand amedick braucht vielleicht etwas länger meier mit zwei toren köhler mal mit ner tollen ecke auf meier drei punkte zweiter platz positiver start in die rückrunde einfach mal freuen - nur freuen - nicht rumflennen - nicht rumbashen - nicht von cl träumen - dieser sieg war bestimmt nicht selbstverständlich und der Aufstieg ist immer noch kein selbstläufer gegen die elferelf wird es schwer genug
mickmuck schrieb: veh zum spiel in düsseldorf: "ich hoffe wir haben einen guten schiedsrichter"
Die haben schon die Hosen voll. Schreiben zum Veh und seiner Aussage: "Da wird jetzt schon Druck aufgebaut.Von der ersten Minute an wird der Spinner den Kasper an der Linie machen. Meine Prognose: Rösler rot, Beister verletzt raus.
Veh baut also von der ersten Minute an Druck auf. So so. Ist schon mal ne gute Ausrede, wenn es Montag in einer Woche in die Hosen geht. Fortuna, Deine Zeit ist gekommen!
Lustig, die D'dorfer haben schiss nen Ruf als linke truppe weg zu bekommen. Aber was haben die sich denn gedacht, wenn sie Kopfnussmeier als Trainer engagieren? Und 10 elfer sind natürlich beachtlich, mein lieber scholli. Ach was freue ich mich auf nächsten Montag! Kann sein, wir packens nicht, aber nach dem was man hier so liest, war das gegen B'schweig ja nicht si schlecht. Jung, Butscher, Meier, Rode gut. Und wir haben mit Mo und Sonny ja noh aufregende Alternativen...
War ein streckenweise gutes Spiel. Meier war super, Nikolov hielt stark.
Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach, unglaublich. Aber auch Lehmann macht es nicht besser. Katastrophale Standards.
Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte. Das gegen Düsseldorf reicht NICHT. :neutral-face
Stimmung war jedenfalls auch ziemlich gut - mit 36.000 scheint es besser zu laufen als so manchesmal mit 51.500.
Und Glückwunsch an den Typen aus 42D, der sich erst mit dem Balljungen gezofft hat, nachdem er den Ball nicht mehr rausgab und der Balljunge dann resignierte. In der 82. Minute sind die 2 dann einfach mit dem Ball abmarschiert. Konnte man ziemlich gut von der Gegentribüne aus sehen.
Meinen Eintracht-Bröndby-Schal hätte ich heute vielleicht besser daheim gelassen, das Ding ist ja blau-gelb und ich hab als net kapiert, wieso mich die Frankfurter teilweise so anstarren. Fanschal Frankfurt-Braunschweig gibt's ja noch nicht.
Was die andere Eintracht angeht: Braunschweig schießt kein Zweitligator gegen uns! Braunschweig gewinnt somit auch keine Zweitligaspiele gegen uns! Meier schießt immer zwei Tore gegen Braunschweig! Fakt!
Damit kann ich leben!
Gratuliere! Musste direkt an dich denken ,-)
aber das heute war ein Bombenspiel von Ihm auch wie er im Mittelfeld gearbeitet hat klar war er auch mal 10 Minuten nicht zu sehen aber das doch normal also heute Mann des Tages auch ohne die Tore so muss er weiter spielen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: War ein streckenweise gutes Spiel. Meier war super, Nikolov hielt stark. 1x Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach. Aber auch Lehmann macht es nicht besser. Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte.
DougH schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb: War ein streckenweise gutes Spiel. Meier war super, Nikolov hielt stark. 1x Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach. Aber auch Lehmann macht es nicht besser. Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte.
Ein insgesamt verdienter 2:1- Sieg.. In der 1. Halbzeit haben wir streckenweise wirklich gut kombiniert und es sah wirklich mal wieder nach "Fußball" aus.. Zwei schöne Meier-Tore nach dem unglücklichen Rückstand.. Leider haben wir dann in Halbzeit 2 nur noch verwaltet.. Da hätte ich mir doch gewünscht nochmal eher auf das 3:1 zu drängen, denn Braunschweig war mit ihren wenigen Kontern immer mal wieder gefährlich.. Amedick hatte anfangs viele Probleme, fing sich aber später wieder.. Butscher hat einen sehr starken Eindruck auf der LV- Position hinterlassen.. Alles in allem können wir aber mit dem heutigen Spiel zufrieden sein..
Wir können selbstbewusst nach Düsseldorf fahren..!!
DougH schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb: War ein streckenweise gutes Spiel. Meier war super, Nikolov hielt stark. 1x Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach. Aber auch Lehmann macht es nicht besser. Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte.
War wohl bei nem anderen Spiel
wer hat denn die ecke zum 2:1 getreten?
Ist doch doof, dem Bub seine Illusionen zu nehmen.
aber das heute war ein Bombenspiel von Ihm auch wie er im Mittelfeld gearbeitet hat klar war er auch mal 10 Minuten nicht zu sehen aber das doch normal also heute Mann des Tages auch ohne die Tore so muss er weiter spielen.
Ein Freund von Satzzeichen bist Du scheinbar auch nicht
quatsch Basalt extra falsch zitiert hätte doch meine smilies nicht anhängen können
Und zu dem Ecke-Köhler-Tor...einmal hat er den Ball gescheit vors Tor bekommen und Meier musste ja ncoh ein paar Schritte tun um an den Ball zu gelangen
Fazit- Sieg gegen gute Braunschweiger - Kittel im Dorf dabei. Mo kann dann vielleicht eine Halbzeit spielen. F 95 muss kommen - Fazit: Auswärtssieg Tabellenführung - was will man mehr?
EUPHORIE hat einen Namen - SG EINTRACHT FRANKFURT!!!
DougH schrieb: quatsch Basalt extra falsch zitiert hätte doch meine smilies nicht anhängen können
Und zu dem Ecke-Köhler-Tor...einmal hat er den Ball gescheit vors Tor bekommen und Meier musste ja ncoh ein paar Schritte tun um an den Ball zu gelangen
Aha. Eine Ecke, die ein Tor für uns vorbereitet, ist dir immer noch nicht gut genug. Kann es sein, dass dir weniger die Botschaft als der Überbringer missfällt?
DougH schrieb: quatsch Basalt extra falsch zitiert hätte doch meine smilies nicht anhängen können
Aha. Eine Ecke, die ein Tor für uns vorbereitet, ist dir immer noch nicht gut genug. Kann es sein, dass dir weniger die Botschaft als der Überbringer missfällt?
Ich denke auch das man es einfacher haben könnte...
"Ich kann den Köhler einfach nicht leiden, deswegen bekommt er auch diese Woche von mir wieder eine glatte 6"
derfanausderrhoen schrieb: Fazit- Sieg gegen gute Braunschweiger - Kittel im Dorf dabei. Mo kann dann vielleicht eine Halbzeit spielen. F 95 muss kommen - Fazit: Auswärtssieg Tabellenführung - was will man mehr?
FORZA SGE!
ATOMAUFSTIEG JETZT![font=Arial Black][/font]
ja ja.... Atomausstieg jetzt.... oh man... genau... nieder mit dem System...
"Ich kann den Köhler einfach nicht leiden, deswegen bekommt er auch diese Woche von mir wieder eine glatte 6"
Ist das dein Ernst? Oder Ironie?
Hattest du erwartet das wir heute 6:0 gewinnen? Gegen die Strandkicker Truppe aus Braunschweig?
Muß Ironie sein...
amedick braucht vielleicht etwas länger
meier mit zwei toren
köhler mal mit ner tollen ecke auf meier
drei punkte
zweiter platz
positiver start in die rückrunde
einfach mal freuen - nur freuen - nicht rumflennen - nicht rumbashen - nicht von cl träumen - dieser sieg war bestimmt nicht selbstverständlich und der Aufstieg ist immer noch kein selbstläufer
gegen die elferelf wird es schwer genug
Lustig, die D'dorfer haben schiss nen Ruf als linke truppe weg zu bekommen.
Aber was haben die sich denn gedacht, wenn sie Kopfnussmeier als Trainer engagieren?
Und 10 elfer sind natürlich beachtlich, mein lieber scholli.
Ach was freue ich mich auf nächsten Montag!
Kann sein, wir packens nicht, aber nach dem was man hier so liest, war das gegen B'schweig ja nicht si schlecht.
Jung, Butscher, Meier, Rode gut.
Und wir haben mit Mo und Sonny ja noh aufregende Alternativen...
Ich glaub, das wird ein geiler Abendkick.
Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach, unglaublich. Aber auch Lehmann macht es nicht besser. Katastrophale Standards.
Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte. Das gegen Düsseldorf reicht NICHT. :neutral-face
Stimmung war jedenfalls auch ziemlich gut - mit 36.000 scheint es besser zu laufen als so manchesmal mit 51.500.
Und Glückwunsch an den Typen aus 42D, der sich erst mit dem Balljungen gezofft hat, nachdem er den Ball nicht mehr rausgab und der Balljunge dann resignierte. In der 82. Minute sind die 2 dann einfach mit dem Ball abmarschiert.
Konnte man ziemlich gut von der Gegentribüne aus sehen.
Meinen Eintracht-Bröndby-Schal hätte ich heute vielleicht besser daheim gelassen, das Ding ist ja blau-gelb und ich hab als net kapiert, wieso mich die Frankfurter teilweise so anstarren. Fanschal Frankfurt-Braunschweig gibt's ja noch nicht.
Oh schade. Irgendwann sollte das mal klappen!
Gewonnen und nu auf die "KÖ" konzentrieren ,-)
Köhler allerdings sollte man verbieten, die Ecken zu treten. Der war heute wieder so was von schwach. Aber auch Lehmann macht es nicht besser.
Für uns war gut, dass Braunschweig nicht mitspielte.
Halbzeit haben wir streckenweise wirklich gut
kombiniert und es sah wirklich mal wieder nach
"Fußball" aus.. Zwei schöne Meier-Tore nach dem
unglücklichen Rückstand.. Leider haben wir dann in
Halbzeit 2 nur noch verwaltet.. Da hätte ich mir
doch gewünscht nochmal eher auf das 3:1 zu drängen,
denn Braunschweig war mit ihren wenigen Kontern
immer mal wieder gefährlich.. Amedick hatte anfangs
viele Probleme, fing sich aber später wieder..
Butscher hat einen sehr starken Eindruck auf der LV-
Position hinterlassen.. Alles in allem können wir
aber mit dem heutigen Spiel zufrieden sein..
Wir können selbstbewusst nach Düsseldorf fahren..!!
Ein Freund von Satzzeichen bist Du scheinbar auch nicht
DougH sollte definitiv zitieren üben
Den Mist hat IMHO wer anderes verzapft, oder?
Fazit: Auswärtssieg Tabellenführung - was will man mehr?
FORZA SGE!
ATOMAUFSTIEG JETZT![font=Arial Black][/font]
Aha. Eine Ecke, die ein Tor für uns vorbereitet, ist dir immer noch nicht gut genug.
Kann es sein, dass dir weniger die Botschaft als der Überbringer missfällt?
ja ja.... Atomausstieg jetzt.... oh man... genau... nieder mit dem System...
Genau so meint er es. *kotz*