>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Kadaj schrieb:
uiuiui, da hat der veh ja richtig einen rausgelassen. sauber    


AV hat schon mal das Ballyhoo eröffnet..., wie einst Muhammad Ali vor großen Superschwergewichts-Boxkämpfen. Damals bin ich sogar extra nachts um drei aufgestanden!  
#
Snuffle82 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Was hat Veh denn gesagt?


http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-besiegt-braunschweig-gelungener-kaltstart,1473446,11578166.html


Danke
#
haha whansinn!

sehr gut...aber recht hat er.

Ich sah grade die dorfer haben ja auch schn 10 Elfer bekommen! nicht shclecht. am end ueben die dass im training!
#
Respekt Herr Veh

Mal sehen, wann Maniac Meier darauf antwortet. Ich glaub net, dass es lang dauern wird
#
Veh!
Recht hat er ja und es weiß auch jeder in der Liga. Ob es schlau ist das ins Mikrofon zu sagen wird sich nächsten Montag zeigen. (Ich finds aber irgendwie gut)
#
helo72 schrieb:
Respekt Herr Veh

Mal sehen, wann Maniac Meier darauf antwortet. Ich glaub net, dass es lang dauern wird  


http://www.youtube.com/watch?v=EDJHArHUpYg
#
Der heutige Fortuna-Trainer einst in Duisburg...:
http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

Folge: 3 Monate Sperre für den Trainer Meier.  
#
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
... und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben


Es WURDE zwar jeder gegeben, manche HÄTTE man geben können, zwingend waren, glaube ich, nur zwei.

Pro Videobeweis (mit Punktabzug).  
#
maaan ich will das interview auch sehn  
#
Ein Sommer macht noch keine Schwalbe. Ein Rösler hingegen  ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin
#
sotirios005 schrieb:
Der heutige Fortuna-Trainer einst in Duisburg...:
http://www.youtube.com/watch?v=ff7RPnWRkIE

Folge: 3 Monate Sperre für den Trainer Meier.    


Daran musste ich auch sofort denken.
Der Apfel fällt halt nicht weit vom Birnbaum.
#
Nuriel schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:
michi-k82 schrieb:
geiles interview mit veh am ende

aber 100%ig meine meinung
rösler kann schwalben machen ohne ende und alle geben ihm die elfer

Rösler ist weniger der Schwalbenkönig. Seine ständigen Versuche, die Schiris zu beeinflussen sind es wohl, die Veh so richtig nerven!


Eben. Schwalben sind es noch nichtmal (gut manchmal von Beister) und ich glaube jeden Fortuna Elfer diese Saison kann man tatsächlich geben. Aber es ist halt eine furchtbare Theatralik bei dem ganzen. Rösler wird leicht gefoult und rollt dreimal über den Rasen. Gleichzeitig ist aber Rösler der erste, der nen Gegenspieler der von Lambertz umgetreten wird, der Schauspielerei bezichtigt.


For recht kurzer Zeit war ein bestimmter Spieler hier für genau das DER Publikumsliebling schlechthin  


Ähm...*Vor
#
Maximus1986 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Was hat Veh denn gesagt?


http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-besiegt-braunschweig-gelungener-kaltstart,1473446,11578166.html


Danke


für faule Klicker...


Nun, vor dem Gipfeltreffen in Düsseldorf zwischen dem momentanen Ersten (Fortuna) und dem Zweiten (Eintracht), wählte der Fußballlehrer bewusst den Weg in die Öffentlichkeit. „So schnell wie die teilweise fallen, theatralischer geht’s nicht mehr“, maulte Veh.


Für den kommenden Montag hofft er auf eines: „Da brauchen wir einen guten Schiedsrichter.“

#
wo is das interview zu sehn maaaaaaaaaaan leute, mag mich hier keiner?!  
#
MemmingerAdler schrieb:
wo is das interview zu sehn maaaaaaaaaaan leute, mag mich hier keiner?!    


Lesen reicht doch erstmal.
#
Lesen wird völlig überbewertet !  
#
nein ich mag armins menschenverachtenden gesichtsausdruck gegenüber dem kommentator sehn  


Teilen