Euch ist das passiert, was Jim Croce in "Time in a Bottle" besungen hat: I´ve looked around enough to know That you´re the one I want to go Through time with
Leider ist es Jim nicht gelungen, dem Leben mehr Stunden zu geben. Den Stunden mehr Leben zu geben, ist ohnehin wichtiger. Und das schafft Ihr zusammen ganz bestimmt! Also, haut rein!
leider war es mir ja nicht vergönnt mich am Scherbenabend von der Existenz der Braut zu überzeugen. Dennoch natürlich auch von mir alles, alles Gute euch beiden.
Euch ist das passiert, was Jim Croce in "Time in a Bottle" besungen hat:
I´ve looked around enough to know
That you´re the one I want to go
Through time with
Leider ist es Jim nicht gelungen, dem Leben mehr Stunden zu geben.
Den Stunden mehr Leben zu geben, ist ohnehin wichtiger.
Und das schafft Ihr zusammen ganz bestimmt!
Also, haut rein!
Liebe Grüße,
Kid
Nur das beste für meinen Freund und seiner zukünftigen Frau.
Lasst es Euch gut gehen auf den Feierlichkeiten und natürlich in den Flitterwochen.
Liebe Grüße,
Markus
Alles Gute und bitte möglichst bald für Eintracht-Nachwuchs sorgen.
YZ
auch an dieser Stelle noch einmal die herzlichsten Glückwünsche Dir und deiner Frau zur Hochzeit.
Auf ein langes, glückliches Eheleben!
Möge Gott Euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg immer beschützen!
Viele Grüße
Angelo
ich konnte ja leider nicht zum Polterabend kommen, aber ich wünsch euch beiden trotzdem alles erdenklich Gute für ein schönes Leben!
Liebe Grüße, Benni
Das sind die schönsten Tage in eurem Leben, genießt sie und feiert euch!
Arndt, ich werde deinen Ring zum ersten GD-Treff begutachten!
Wie sagst du immer so schön: Let´s go!
Ganz liebe Grüße
Robin
schöne flitterwochen und ne gloreiche ehe!
leider war es mir ja nicht vergönnt mich am Scherbenabend von der Existenz der Braut zu überzeugen. Dennoch natürlich auch von mir alles, alles Gute euch beiden.
J.
Übrigens: "Don't marry, be happy" ist nicht das Original !
Ich hoffe, dass Ihr es so richtig habt krachen und Euch selber kräftig feiern lassen.
Alles Liebe und eine wunderschöne Zukunft für Euch beide,
die Hilde