>

Es gibt noch Stehplatzkarten für Saarbrücken

#
also..ganz dringend...wer sich beeilt,kann heute im Bethmannshop noch Stehplatzkarten für Saarbrücken kaufen..die haben noch welche...

ich selbst habe noch 7 Stück morgen im WE-Ticket-Zug nach Saarbrücken anzubieten,und der Stein hat auch noch 20 Stück im Bestand und fährt auch mit dem WE-Ticket nach Saarbrücken...vor Ort werden aber auch noch Tickets erhältlich sein...

also..ihr habt die Qual der Wahl...wer bei mir Karten kaufen möchte, kann mich morgen im Zug gerne ansprechen...name steht auf meinem Trikot...hier meine handynummer: 0178/47833064

PS: da ich diesmal ohne strss im block ankommen möchte,bitte keine anfragen an mich, von wegen übergabe am stadion, ihr steht dann im stau und ich warte mir dann einen wolf...möchte das diesmal unkompliziert und stressfrei überstehen.
#
Tani wartet sonst tatsächlich seeehr lange auf die Leut, denen sie ne Karte versprochen hat. *nett lächel* @tani - is ja zum Glück ne Weile her und du hast mir ja auch großmütig verziehen.

Also ran hier - kann selbst net dabeisein. Muß halt premiere reichen...

xmaz

EFC Haut dem Hotte die Hütte voll
#

xmaz schrieb:
Tani wartet sonst tatsächlich seeehr lange auf die Leut, denen sie ne Karte versprochen hat. *nett lächel* @tani - is ja zum Glück ne Weile her und du hast mir ja auch großmütig verziehen.

stimmt..da war ja mal was siehste..ich hab das sogar vergessen...aber dir zum trost sei gesagt, du warst nicht derjenige,bei dem ich am längsten gewartet hab rekord ist für mich immer noch das erreichen des blocks kurz vor ende der ersten halbzeit
#
Ich kann sehr gut nachvollziehen was Tani meint, ich hatte gegen Dresden auch jemandem(aus Köln) ne Stehplatzkarte versprochen, aber da ich ja ne Autopanne hatte und erst um 19.20 im Stadion war klappte das leider net, also wenn derjenige das hier liest, Sorry nochmal!

Gruß Sascha
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich kann sehr gut nachvollziehen was Tani meint, ich hatte gegen Dresden auch jemandem(aus Köln) ne Stehplatzkarte versprochen, aber da ich ja ne Autopanne hatte und erst um 19.20 im Stadion war klappte das leider net, also wenn derjenige das hier liest, Sorry nochmal!

Gruß Sascha

das ist natürlich übel..bei mir war es aber andersrum der,dem ich die karte versprochen hatte,stand im stau und kam dann erst ende der ersten halbzeit an...
#
WE-Ticket?
#

Dr.Ball schrieb:
WE-Ticket?

ja,ich fahre mit dem we-ticket...
#
WochenEndTicket?

ISt das das Ticket wo man zu 5. billig fahren kann? Ich brauche nämlich jemand der mir 3 Plätze vón dem 5er ticket aubnimmt bzw jemand der noch 2  plätze frei hat...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
WochenEndTicket?

ISt das das Ticket wo man zu 5. billig fahren kann? Ich brauche nämlich jemand der mir 3 Plätze vón dem 5er ticket aubnimmt bzw jemand der noch 2  plätze frei hat...

Dr.Ball

du wirst sicherlich genug leute am bahnhof treffen,die auch noch ohne ticket sind
ich biete hier nur karten an*gg
#
Ja ich wollte des eigentlich nur vorher abklären..

Kannst du mir 2 Karten für Frankreich verkaufen?

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Ja ich wollte des eigentlich nur vorher abklären..

Kannst du mir 2 Karten für Frankreich verkaufen?

Dr.Ball

??? frankreich?? ääh..ich kann dir gerne zwei stehplatzkarten geben..aber wie gesagt, am besten,du sprichst mich morgen in frankfurt an...möchte da,wie schon oben geschrieben,nich zu viel stress wegen der karten haben
#
ja Saarbrücken ist doch in Frankreich... Wo find ich dich wegen den Karten? Ich würde dann einfach vorbeikommen wo du eben stehst (am Hbf)

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
ja Saarbrücken ist doch in Frankreich...

du hast den smiley vergessen
ansonsten..oben steht ja meine handynummer,ruf mich einfach an..bin ja relativ leicht zu erkennen..werde ab 10 uhr am bahnhof sein...ich denke mal,an gleis 20
#
ok sie haben einen Anruf (??)
#

Dr.Ball schrieb:
ok sie haben einen Anruf (??)

ääh..ich meinte,du sollst mich einfach morgen anrufen,wenn du am bahnhof bist
#
aso ok...

Dr.Ball
#
MIST:.ich hab ne zahl zuviel in der handynummer:

hier die richtige