Ich hab da mal ne Frage..... Ich habe jetzt schon insgesamt 3 mal einen Fahnenpass für die kommende Saison beantragt. (das erste mal vor locker 3,5 Monaten!!!!!!) Das ist das erste mal, dass ich einen Fahnenpass brauche, daher hatte ich noch nie einen. Ich weiss zwar nicht wie das normalerweisse da bei der Eintracht Geschäftsstelle abläuft, aber das kommt mir schon recht lange vor, oder nicht? Haben die Betriebsferien, oder wie???
www.fanabteilung.de schrieb: Fahnenpass. Die Fanszene der Eintracht ist bekannt für Ihre wunderschönen Großfahnen. Diese können mit ins Stadion gebracht werden, wenn der Inhaber einen sog. "Fahnenpass" besitzt. Dieser kann bei der Eintracht beantragt werden.
Ihr schickt einfach (schriftlich!) einen Antrag für die Erteilung eines Fahnenpasses an die weiter unten genannte Adresse.
In diesem Antrag müssen folgende Informationen aufgeführt sein:
- Name und vollständige Adresse des Fahneninhabers (der Pass wird nur auf eine Person ausgestellt) - Größe der Fahne (Höhe und Breite) - Länge des Stocks - Material der Fahne - Material des Stockes
einschicken. Damit keine Missverständnisse entstehen, nachfolgend noch einige Punkte, die zu beachten sind:
Der Fahnenpass gilt bis auf weiteres für die Saison für die er ausgestellt wurde. Ohne Fahnenpass darf keine Fahne mit einer größeren Stocklänge als 1,50 Meter ins Stadion mitgebracht werden. Der Fahnenpass gilt nur für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt. Wollen Sie die Fahne auch zu Auswärtsspielen mitnehmen, erkundigen Sie sich bitte vorher bei unseren Fan-Beauftragten, ob das möglich ist.
Der Fahnenpass berechtigt nicht zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel des Rhein-Main-Verkehrsverbundes. Bei Zuwiderhandlung wird der Fahnenpass eingezogen
Eintracht Frankfurt wünscht Ihnen viel Spaß bei den Spielen unserer Lizenzspieler-Mannschaft im Waldstadion und uns allen viel Erfolg.
Meister nemo, da steht, du sollst den schriftlich bei der Adresse beantragen, nix mail...vielleicht antwortet deshalb niemand, weil die sich denken, hey, der Jung kann nichtmal richtig lesen, da lassen wir ihn lieber nicht mit Fahne rein!?
Hi, ich wollte mir eigentlich keinen Fahnenpass besorgen aber ich habe mal eine Frage.... Ich besitze eine Eintracht Fahne, wo der stock 1.55m lang ist ,dürfte ich die fahne dann mit reinnehmen oder fühlen die sich da so wichtig und lassen mich die fahne net mit reinnehmen???Achso...der Durchmesser des Stockes beträgt 1.5cm ist das egal oder muss der dünner sein????
Gelten die Maße, der maximallänge 1.5m Für den stock ohne fahnenpass nur fürs waldstadion oder auch für ale anderen stadien???
Freu mich schon auf alle,die ich in schalke bald beim eröffnungsspiel sehe!!!
Pentium schrieb: Hi, ich wollte mir eigentlich keinen Fahnenpass besorgen aber ich habe mal eine Frage.... Ich besitze eine Eintracht Fahne, wo der stock 1.55m lang ist ,dürfte ich die fahne dann mit reinnehmen oder fühlen die sich da so wichtig und lassen mich die fahne net mit reinnehmen???Achso...der Durchmesser des Stockes beträgt 1.5cm ist das egal oder muss der dünner sein????
Gelten die Maße, der maximallänge 1.5m Für den stock ohne fahnenpass nur fürs waldstadion oder auch für ale anderen stadien???
MFG
Also mein DH ist auch 1,65m hoch, da haben sie auch nix gesagt. Und bei 1,55 werden sie ganz sicher sogar nicht sagen, weil man die 5cm einem in der Kürze der Zeit nicht auffallen.
nur noch wenige Tage und es geht wieder los. Auch in dieser Saison werdet Ihr wieder regelmäßig über wichtige Entwicklungen und alles was für die Auswärtsspiele wichtig ist informiert.
Heute eine Info zu dem Thema Fahnenpässe. Auf der Homepage von Eintracht Frankfurt steht euch künftig ein Antrag für einen Fahnenpass zur Verfügung. Bitte habt Verständnis dafür, dass Fahnenpässe nicht in beliebiger Anzahl ausgestellt werden können. Wir bemühen uns allen gerecht zu werden, müssen aber auch zuerst an die denken, die regelmäßig bei jedem Spiel mit Ihrer Fahne im Stadion sind. An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, dass das Schwenken von Großfahnen nur im Stehplatzbereich möglich ist. Wir bitten Euch auch Eure Fahnen während der Schwenkpausen so zu lagern, dass die Fluchtwege frei bleiben und auch sonst möglichst keine Behinderungen entstehen. Wir freuen uns auch in der kommenden Saison auf ein buntes Bild unserer Fankurve und Eure farbenfrohe und lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Heute eine Info zu dem Thema Fahnenpässe. Auf der Homepage von Eintracht Frankfurt steht euch künftig ein Antrag für einen Fahnenpass zur Verfügung.
Bitte habt Verständnis dafür, dass Fahnenpässe nicht in beliebiger Anzahl ausgestellt werden können. Wir bemühen uns allen gerecht zu werden, müssen aber auch zuerst an die denken, die regelmäßig bei jedem Spiel mit Ihrer Fahne im Stadion sind.
Ab wann (oder wo, hab nix gefunden) wird der Antrag "Downloadbar sein?
Hab ich ein "Vorkaufsrecht" wenn ich schon einen Fahnenpass besitze?
Das is hier ja dann schon fast so wie bei den DKs. Jetzt sind auch die Fahnenpässe limitiert........
nur noch wenige Tage und es geht wieder los. Auch in dieser Saison werdet Ihr wieder regelmäßig über wichtige Entwicklungen und alles was für die Auswärtsspiele wichtig ist informiert.
Heute eine Info zu dem Thema Fahnenpässe. Auf der Homepage von Eintracht Frankfurt steht euch künftig ein Antrag für einen Fahnenpass zur Verfügung. Bitte habt Verständnis dafür, dass Fahnenpässe nicht in beliebiger Anzahl ausgestellt werden können. Wir bemühen uns allen gerecht zu werden, müssen aber auch zuerst an die denken, die regelmäßig bei jedem Spiel mit Ihrer Fahne im Stadion sind. An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis, dass das Schwenken von Großfahnen nur im Stehplatzbereich möglich ist. Wir bitten Euch auch Eure Fahnen während der Schwenkpausen so zu lagern, dass die Fluchtwege frei bleiben und auch sonst möglichst keine Behinderungen entstehen. Wir freuen uns auch in der kommenden Saison auf ein buntes Bild unserer Fankurve und Eure farbenfrohe und lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Ist das jetzt das Aus für Fahnen im Oberrang und auf der Gegentribüne?
Ich hab da mal ne Frage.....
Ich habe jetzt schon insgesamt 3 mal einen Fahnenpass für die kommende Saison beantragt. (das erste mal vor locker 3,5 Monaten!!!!!!)
Das ist das erste mal, dass ich einen Fahnenpass brauche, daher hatte ich noch nie einen. Ich weiss zwar nicht wie das normalerweisse da bei der Eintracht Geschäftsstelle abläuft, aber das kommt mir schon recht lange vor, oder nicht?
Haben die Betriebsferien, oder wie???
Oder vielleicht mal anrufen.
sicherlich nicht aus dem letzten...
@Threadöffner: einfach mal bei der SGE/Fanbetreuung anrufen.
Hmm, irgendwo stand das aber, da bin ich mir sicher
bis jetzt ist noch nix geklärt, aber "das kriegen wir schon noch hin, ist ja erst Juli".
Also abwarten Tee trinken.
Am einfachsten wäre es sicherlich, die alten Pässe für weiterhin gültig zu erklären. Dann müssten nur die neuen bearbeitet werden.
na klasse
ich seh schon, einen tag vorm heimspiel muss ich mir den pass wieder persönlich abholen
Ich besitze eine Eintracht Fahne, wo der stock 1.55m lang ist ,dürfte ich die fahne dann mit reinnehmen oder fühlen die sich da so wichtig und lassen mich die fahne net mit reinnehmen???Achso...der Durchmesser des Stockes beträgt 1.5cm ist das egal oder muss der dünner sein????
MFG
Weil langsam wirds ja Zeit.......
Also mein DH ist auch 1,65m hoch, da haben sie auch nix gesagt. Und bei 1,55 werden sie ganz sicher sogar nicht sagen, weil man die 5cm einem in der Kürze der Zeit nicht auffallen.
Mitteilung der Fanbetreuung
Hallo Eintrachtfans,
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Ab wann (oder wo, hab nix gefunden) wird der Antrag "Downloadbar sein?
Hab ich ein "Vorkaufsrecht" wenn ich schon einen Fahnenpass besitze?
Das is hier ja dann schon fast so wie bei den DKs. Jetzt sind auch die Fahnenpässe limitiert........
Fragen über Fragen.
Und noch ne Frage, ist mein Antrag (den ich bereits geschickt habe) damit gegenstandslos?
Ist das jetzt das Aus für Fahnen im Oberrang und auf der Gegentribüne?