Gude, Da ich mal wieder Bock auf Fussball habe,aber kein Premiere mehr besitze um mir die Spiele des Ligapokals anzuschauen und es mir bis zum Anstoß auf Schalke noch zu lange dauert,wollte ich mir morgen vielleicht mal das türkische Supercupfinale zwischen Besiktas und Galatasaray im Stadion anschauen. Könnt ihr mir sagen,wie da so die Preise sind? Danke schon mal!
Die Sommerpause nervt zwar,werde aber auf keinen Fall hingehen.
Dieses Super-Cup Final ist ein künstl. geschaffener Markt.Frankfurt ist nicht Istanbul-West ( oder doch schon??). Die sollen Ihr Spiele in Istanbul austragen,ebenso wie Mainz seine Spiele ausschl. in Mainz bestreiten soll.
Wir können solche Veranstaltungen-wie hier berichtet wird ,noch zun teuren Preisen-nicht verhindern.mit einem Besuch fördern wie sie aber.tragen mit dazu bei,wenn sie ein feste Größe werden.
Berlin hat das DFB-Pokalfinale und wir werden mit dem -künstl. geschaffenen türk.Supercup- Finale - bereichert.
Wenn die türk. Länderspiele- wegen der Sperre im eigenen Land-hier ausgetragen werden,so ist das o.K. aber zu dem morgigen Spiel gehe ich bewußt nicht.
Dirty-Harry schrieb: Die Sommerpause nervt zwar,werde aber auf keinen Fall hingehen.
Dieses Super-Cup Final ist ein künstl. geschaffener Markt.Frankfurt ist nicht Istanbul-West ( oder doch schon??). Die sollen Ihr Spiele in Istanbul austragen,ebenso wie Mainz seine Spiele ausschl. in Mainz bestreiten soll.
Wir können solche Veranstaltungen-wie hier berichtet wird ,noch zun teuren Preisen-nicht verhindern.mit einem Besuch fördern wie sie aber.tragen mit dazu bei,wenn sie ein feste Größe werden.
Berlin hat das DFB-Pokalfinale und wir werden mit dem -künstl. geschaffenen türk.Supercup- Finale - bereichert.
Wenn die türk. Länderspiele- wegen der Sperre im eigenen Land-hier ausgetragen werden,so ist das o.K. aber zu dem morgigen Spiel gehe ich bewußt nicht.
Für die Stadionbetreiber ist es eine Geldquelle die man nicht verschließen soll.Das Stadion ist nicht nur für die Eintracht gebaut worden.
Da ich mal wieder Bock auf Fussball habe,aber kein Premiere mehr besitze um mir die Spiele des Ligapokals anzuschauen und es mir bis zum Anstoß auf Schalke noch zu lange dauert,wollte ich mir morgen vielleicht mal das türkische Supercupfinale zwischen Besiktas und Galatasaray im Stadion anschauen.
Könnt ihr mir sagen,wie da so die Preise sind?
Danke schon mal!
zwischen 26 und 36 Euro waren glaube ich die Preise
Sitze auf der Haupttribüne fast an der Mittellinie für 36
1.) Wer geht hin?
2.) Gibt's ein GD-Treffen (am Döner-Stand)?
Stehplätze gibt es wohl nicht...