>

Deutschlandtour 2006

#
Heute startet die Deutschlandtour 2006!

In mieps Wohnort Witzenhausen startet am Freitag die 3. Etappe nach Schweinfurt und enden wird die Tour nächsten Mittwoch bei Worschti in Karlsruhe!

Hier alle Etappen und hier die Sendezeiten der ARD, falls es sich jemand ansehen will! Wegen der Landschaft, lohnt es sich allemal!

@miep&WSK: Werdet ihr an der Strecke sein Freitag bzw. nächsten Mittwoch?

Hier noch mal die Strecke auf Deutschland-Karte:

#
Es gibt bestimmt auch eine offizielle Fahrer-Landkarte, auf der alle Apotheken entlang der Strecke aufgeführt sind...
#
stefank schrieb:
Es gibt bestimmt auch eine offizielle Fahrer-Landkarte, auf der alle Apotheken entlang der Strecke aufgeführt sind...  

Ich denke das schöne englische Wort Drug-Store trifft es viel besser

Im übrigen ist die hier die reine Wahrheit.
"Auf einer Pressekonferenz am vorigen Freitag in Madrid bestritt Landis jedoch, gedopt zu haben. Es sollen "zwei Bier und mindestens vier Whisky" gewesen sein, die seinen Testosteronwert ansteigen ließen"

Wenn der Mann auch nur so wenig trinkt,ist ihm ohnehin nicht zu helfen.

Gebt doch mal das Wörtchen  Danv7 in die Suchmaschine.Da kann man echt was lernen
#
HeinzGründel schrieb:
Gebt doch mal das Wörtchen  Danv7 in die Suchmaschine.Da kann man echt was lernen

in jenem forum schreibt auch ein gewisser takeshi  

#
Die Tour wird am Freitag auch ein ganzes Stück durch Thüringen gehen!

U.a. Die B19 (ab Eisenach) entlang bis Bad Neustadt in Franken!

In meinem Nachbar-Ort Wasungen ist sogar ne Sprintwertung, sowie auf dem Rennsteig bei Eisenach ne Bergwertung!

Glaube ich werde mir das vor Ort mal ansehen und vielleicht heimlich mal ein Stückchen mitfahren!

Also wenn ihr am Freitag nachmittag bei der ARD-Übertragung einen mit Eintracht-Trikot mitfahren seht, dass bin ich dann!

Teilen