Am Tag der Wahrheit sind auch wieder Bodenseeadler auch mit dabei, wenn wir zurückkehren. Leider haben wir auch keine Karten mehr, aber trotzdem nochmal der Aufruf an ALLLE Eintracht-Fans am Bodensee,..Geht auf unsere Seite www.bodenseeadler.de und meldet euch an ! Brauche alle für nächstes Jahr !
Dein Eintrag ist jetzt schon fast 1 Jahr alt, aber muss dazu was sagen. Brady gehört nicht zu uns. Bei uns ist jeder oder jede Willkommen. Das Wichtigste ist unsere gemeinsame Liebe:Eintracht Frankfurt
[
i]liani schrieb:[/i] @brady: frechheit....diskriminierung im eintracht-forum! oder am bodensee?!?
So jetzt etwas schnellere Reaktionzeit. Wer ist "Tobi"? Wo wohnt er? Bei uns sind alle Willkommen, die rund um den Bodensee leben. Bist Du das 118140?Einfach auf unserer Seite melden! oder rufe mich an 07732/9423660. Würde mich freuen wieder von Dir oder Deinem Bekannten zu hören. Gruss aus Radolfzell
Am Tag der Wahrheit sind auch wieder Bodenseeadler auch mit dabei, wenn wir zurückkehren. Leider haben wir auch keine Karten mehr, aber trotzdem nochmal der Aufruf an ALLLE Eintracht-Fans am Bodensee,..Geht auf unsere Seite www.bodenseeadler.de und meldet euch an !
Brauche alle für nächstes Jahr !
war gerade mal auf der seite...
Das intro ist echt klasse...
Respekt
Unser Intrp-Master Butzi arbeitet schon an einem neuen Intro,...also alle schnell anschauen, bevor es weg ist !!!
Dein Eintrag ist jetzt schon fast 1 Jahr alt, aber muss dazu was sagen. Brady gehört nicht zu uns. Bei uns ist jeder oder jede Willkommen. Das Wichtigste ist unsere gemeinsame Liebe:Eintracht Frankfurt
Grüsse vom Bodensee Till
Ob das "neue" Intro wohl schon fertig ist !?
Barucht Ihr nicht zufällig einen "Tobi"
So jetzt etwas schnellere Reaktionzeit. Wer ist "Tobi"? Wo wohnt er? Bei uns sind alle Willkommen, die rund um den Bodensee leben. Bist Du das 118140?Einfach auf unserer Seite melden! oder rufe mich an 07732/9423660. Würde mich freuen wieder von Dir oder Deinem Bekannten zu hören. Gruss aus Radolfzell