Benni, Dein Paket schnall ich auch net. Erscheint mir aber kein Schnäppchen zu sein.
Was gibts daran net zu schnallen?? Ist TiViDi Komplett für die ganz normalen 19,90 Euro. Findest du auf oben genanntem iesy-Link oder direkt auf der TiViDi Homepage....
Ok ok, hat also nichts mit dem Internet an sich zu tun. Stand eben völlig auf´m Schlauch. Das heißt, er hat jetzt für 5,- Euro mehr, noch die ganzen anderen Programme, richtig? Dann klingt das in der Tat ganz gut!
RISCHTIG !!!!!
Dazu noch nen Receiver und die Anschlußgebühr geschenkt....
Was will man mehr.......
Bin mal auf den Ero*** Kanal gespannt, was da für billige Filmchen laufen..... ,-)
haben die ja wunderbar hingekriegt, das heisst, dass ich zum aktuellen zeitpunkt wohl keine möglichkeit habe, nächste saison bei mir zuhause bundesliga zu gucken.
ich wohne in hessen, allerdings ist mein hausnetzbetreiber primacom und nicht iesy..
primacom verhandelt nach meinen informationen seit ca nem halben jahr mit arena, ohne dass sie auch nur einen schritt vorwärts kommen
das haus in dem ich lebe steht unter denkmalschutz, was (soweit ich weiss) heisst, dass ich ohne weiteres gar keine sat-antenne anbringen dürfte
premiere darf die bundesliga in hessen nicht übertragen
So und jetzt mal für ganz Doofe also mich Was, wie, wo ... ne also ich versteh jetzt gar nix mehr, noch net mal Bahnhof.
Also ich hab (noch) Premiere aber zum 30.09.06 bin ichs los obwohl ichs erst seit Dezember 05 besitze ... Karte von Arena.tv hab ich seit Anfang Mai (3 Tage nach Bestellung, 9,90 Euro mtl.). ---------------------------------------------------------------------------------------------
Versteh ich das Richtig, das man BuLi-Fußball über Premiere nicht überall sieht und nur wenn man Kabel Deutschland-Kunde ist? Kunden von anderen Anbietern sehen das nicht nur über Sat-Schüssel?
Wär mal schön wenn einer den Wirrwarr abstellen könnte
cobi schrieb: haben die ja wunderbar hingekriegt, das heisst, dass ich zum aktuellen zeitpunkt wohl keine möglichkeit habe, nächste saison bei mir zuhause bundesliga zu gucken.
ich wohne in hessen, allerdings ist mein hausnetzbetreiber primacom und nicht iesy..
primacom verhandelt nach meinen informationen seit ca nem halben jahr mit arena, ohne dass sie auch nur einen schritt vorwärts kommen
das haus in dem ich lebe steht unter denkmalschutz, was (soweit ich weiss) heisst, dass ich ohne weiteres gar keine sat-antenne anbringen dürfte
wer findet den ausweg?
evtl. premiere mit vdsl und buli von der telekom die frage ist jetzt allerdings ob bei dir vdsl schon verfügbar ist
cobi schrieb: haben die ja wunderbar hingekriegt, das heisst, dass ich zum aktuellen zeitpunkt wohl keine möglichkeit habe, nächste saison bei mir zuhause bundesliga zu gucken.
wer findet den ausweg?
Für die Dauer der Arena-Übertragung ne Camping Sat-Anlage aus dem Fenster hängen?
ist bei dem haus ein garten, garage o.a. dabei? hab kürzlich ne satantenne 70 m entfernt in eine ecke gebaut und ein kabel (120db ) bis ins haus gelegt - trotz der entfernung funktioniert's sehr gut.
ist bei dem haus ein garten, garage o.a. dabei? hab kürzlich ne satantenne 70 m entfernt in eine ecke gebaut und ein kabel (120db ) bis ins haus gelegt - trotz der entfernung funktioniert's sehr gut.
ne, leider nicht.. nur ein unüberdachter parkplatz vor dem haus sowie ein innenhof, der aber komplett von anderen häusern umschlossen ist, deshalb bezweifle ich, dass das signal da so ohne weiteres durchkommt. zumindest bei der sat-anlage die wir in dem haus hatten, wo ich früher gewohnt habe, hat es damit schon grössere probleme gegeben, ich bin da aber nicht auf dem neusten stand, was die technik angeht.
vielleicht such ich mir dann einfach ne nette sportsbar für die auswärtsspiele, hat ja auch was für sich
Komme eben vom schaffe nach Hause und lese hier die ganzen Beiträge durch.
Erst musste ich mal tierisch lachen, weil sich meine vor langer Zeit geäußerte Vermutung, daß Arena das erste Jahr nicht übersteht fast bewarheitet hat.
Nun habe ich aber mal ne blöde Frage.
ich habe hier im Busch premiere komplett. Arena habe ich logischerweise nicht bestellt, da ich sowiso bei 28 underer 34 Bulispiele dabei bin. Und für die 2. Liga brauche ich kein Arena.
Was ändert sich für mich hier in Rheinland-Pfalz.
habe ich das richtig verstanden, daß iuch mit Premiere komplett für die selbe Kohle auch jetzt doch wieder Fussball angeboten bekomme, oder muss ich da was extra zahlen. ????
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ich glaube du musst extra zahlen. Premiere "vertreibt" ja sozusagen nur Arena. Dass es automatisch bei bestehenden Komplett Abos mit dabei ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich...
Abwarten und Tee trinken. Mein Abo ist wie immer zum 31.10 gekündigt. Dank Dir bin ich ja erst auf die Idee gekommen Premiere mit Prpaidkarte zu bestellen. 1 Jahr komplett für 279 Euronen.
Werde mal abwarten was Premiere dann ende Oktober so anzubieten hat
Wirklich sehr ärgerlich, denn ich habe hier in BW noch fasst ein Jahr Premiere Sport und Fussball Live als Prepaid. Vielleicht sollte ich auch wieder nach RLP ziehen.
Solange das Sat-Angebot von Arena nicht attraktiver wird, halte ich das ganze für überteuert und für mich uninteressant (immerhin 20 Euro NUR für 1.+2. BuLi!! Keine CL, keine Premierleague, Serie A, Primera Division usw.). Ich habe mein Premiere Komplett jetzt gekündigt (zum 30.9. Ende der Vertragslaufzeit). Das Tividi-Komplettpaket ist wirklich interessant, aber nur für Kabelkunden zu haben. Dass man sich jetzt wieder so auf Kabel konzentriert, finde ich - vor allem, wenn man den Wildwuchs der unterschiedlichen Betreiber anschaut - ziemlich merkwürdig. Bei uns hier auf dem flachen Land hat fast niemand Kabel. Wollen die sich ein derartiges Kundenpotential entgehen lassen? Ich bin sicher, Tividi könnte mit seinem Paket eine Menge Kohle machen, wenn sie es über Sat anbieten würden. Ich wäre jedenfalls sofort dabei.
Was heißt das jetzt: mein Radio wird Samstags wieder laufen und die gute alte Konferenz solo Audio erlebt ihre Renaissance! War doch auch oft nett und spannend, wenn ich z.B. an das 5:1 gg. Lautern denke, dass ich damals fingernägelkauend vor dem Radio erlebt habe ...
glauben kann, dann müsstest du doch nichts dazu bezahlen. Da steht, dass sich für Altkunden, die NICHT in Hessen wohnen nichts ändert, du also ganz normal weiter Bundesliga bei Premiere Komplett sehen kannst. So schön das für dich auch ist, ich finde es eine absolute Frechheit!!! Wir in Hessen (und in NRW + BW) müssen nun doppelt bezahlen, während sich für 13 andere Bundesländer rein gar nichts ändert.
dann sagt man premiere halt erst, dass man ne karte für sat haben will, danach, dass man nach zb buxtehude umgezogen ist (irgendeine premiere-zweitadresse ausserhalb der arena-länder). jetzt müsste man die buli - sofern der zeitungsartikel zutrifft - für das "20 euro-premiere-komplett-paket" auch in hessen bekommen
hatte mir Arena bestellt, hat alles geklappt Resciver angeschlossen Card eingesteckt alles läuft. Ich habe einen LCD-Fernseher und Kabelanschluß deshalb war es für mich notwendig das wegen dem digitalen Empfang zu bestellen. Jetzt habe ich bemerkt das die privaten Programme also RTL, Sat1 usw. manchmal Aussetzer haben. Ich vermute das das Signal etwas zu schwach ist. Hat da jemand Ahnung und weiß was ich da machen kann. Danke schon mal. Roland
AceVentura schrieb: Würde mich nicht wundern, wenn am 1. Spieltag gar nichts läuft.....
Aber wo hab ich denn gelesen, dass der 1. Spieltag komplett in einer Konferenzschaltung auf SAT 1 gezeigt wird....... ???
Funktionieren wird es m. E. schon! Fraglich ist halt wie lange ARENA durchhält!
Das Thema "Konferenzschaltung" ist bislang nur einmal angeklungen und noch nicht in trockenen Tüchern. Ich persönlich glaube auch nicht, dass man das tun würde, zumal dann wahrscheinlich bei jeder Spielunterbrechnung Werbung eingeblendet wird (ala Football), um die Kosten zu decken.
RISCHTIG !!!!!
Dazu noch nen Receiver und die Anschlußgebühr geschenkt....
Was will man mehr.......
Bin mal auf den Ero*** Kanal gespannt, was da für billige Filmchen laufen..... ,-)
lies doch einfach den thread, da wurde fast alles bereits aufgelistet.
a kommt darauf an wo du wohnst
b kommt darauf an ob sat oder kabel
peter
Erstmal nichts weiter, außer dass Du Premiere komplett zu hause hast
Wenn ich das jetzt endlich mal richtig verstanden hab, kommt das in erster Linie drauf an, wo dein zu Hause ist
wer findet den ausweg?
Also ich hab (noch) Premiere aber zum 30.09.06 bin ichs los obwohl ichs erst seit Dezember 05 besitze ...
Karte von Arena.tv hab ich seit Anfang Mai (3 Tage nach Bestellung, 9,90 Euro mtl.).
---------------------------------------------------------------------------------------------
Versteh ich das Richtig, das man BuLi-Fußball über Premiere nicht überall sieht und nur wenn man Kabel Deutschland-Kunde ist? Kunden von anderen Anbietern sehen das nicht nur über Sat-Schüssel?
Wär mal schön wenn einer den Wirrwarr abstellen könnte
evtl. premiere mit vdsl und buli von der telekom
die frage ist jetzt allerdings ob bei dir vdsl schon verfügbar ist
Für die Dauer der Arena-Übertragung ne Camping Sat-Anlage aus dem Fenster hängen?
Korrekt, aber nicht komplett, sondern erst ab dem Viertelfinale.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_97430.html
ne, leider nicht.. nur ein unüberdachter parkplatz vor dem haus sowie ein innenhof, der aber komplett von anderen häusern umschlossen ist, deshalb bezweifle ich, dass das signal da so ohne weiteres durchkommt. zumindest bei der sat-anlage die wir in dem haus hatten, wo ich früher gewohnt habe, hat es damit schon grössere probleme gegeben, ich bin da aber nicht auf dem neusten stand, was die technik angeht.
vielleicht such ich mir dann einfach ne nette sportsbar für die auswärtsspiele, hat ja auch was für sich
Erst musste ich mal tierisch lachen, weil sich meine vor langer Zeit geäußerte Vermutung, daß Arena das erste Jahr nicht übersteht fast bewarheitet hat.
Nun habe ich aber mal ne blöde Frage.
ich habe hier im Busch premiere komplett.
Arena habe ich logischerweise nicht bestellt, da ich sowiso bei 28 underer 34 Bulispiele dabei bin.
Und für die 2. Liga brauche ich kein Arena.
Was ändert sich für mich hier in Rheinland-Pfalz.
habe ich das richtig verstanden, daß iuch mit Premiere komplett für die selbe Kohle auch jetzt doch wieder Fussball angeboten bekomme, oder muss ich da was extra zahlen. ????
Gruss
PfA
Abwarten und Tee trinken.
Mein Abo ist wie immer zum 31.10 gekündigt.
Dank Dir bin ich ja erst auf die Idee gekommen Premiere mit Prpaidkarte zu bestellen.
1 Jahr komplett für 279 Euronen.
Werde mal abwarten was Premiere dann ende Oktober so anzubieten hat
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundinfo_faq_programm_sport.jsp
Wirklich sehr ärgerlich, denn ich habe hier in BW noch fasst ein Jahr Premiere Sport und Fussball Live als Prepaid. Vielleicht sollte ich auch wieder nach RLP ziehen.
Was heißt das jetzt: mein Radio wird Samstags wieder laufen und die gute alte Konferenz solo Audio erlebt ihre Renaissance! War doch auch oft nett und spannend, wenn ich z.B. an das 5:1 gg. Lautern denke, dass ich damals fingernägelkauend vor dem Radio erlebt habe ...
dann sagt man premiere halt erst, dass man ne karte für sat haben will, danach, dass man nach zb buxtehude umgezogen ist (irgendeine premiere-zweitadresse ausserhalb der arena-länder). jetzt müsste man die buli - sofern der zeitungsartikel zutrifft - für das "20 euro-premiere-komplett-paket" auch in hessen bekommen
Aber wo hab ich denn gelesen, dass der 1. Spieltag komplett in einer Konferenzschaltung auf SAT 1 gezeigt wird....... ???
Ja, mir geht's genauso. Mich kotzt das gerade auch extrem an!
hatte mir Arena bestellt, hat alles geklappt Resciver angeschlossen Card eingesteckt alles läuft.
Ich habe einen LCD-Fernseher und Kabelanschluß deshalb war es für mich notwendig das wegen dem digitalen Empfang zu bestellen.
Jetzt habe ich bemerkt das die privaten Programme also RTL, Sat1 usw. manchmal Aussetzer haben.
Ich vermute das das Signal etwas zu schwach ist.
Hat da jemand Ahnung und weiß was ich da machen kann.
Danke schon mal.
Roland
Funktionieren wird es m. E. schon! Fraglich ist halt wie lange ARENA durchhält!
Das Thema "Konferenzschaltung" ist bislang nur einmal angeklungen und noch nicht in trockenen Tüchern. Ich persönlich glaube auch nicht, dass man das tun würde, zumal dann wahrscheinlich bei jeder Spielunterbrechnung Werbung eingeblendet wird (ala Football), um die Kosten zu decken.