>

arena und premiere wollen sich die buli-übertragung teilen

#
hmmm und wie verhalt ich mich jetzt? premiere hab ich gekündigt, ist im august fertig, und arena hab ich für 9,90 abonniert
#
Mal ne Aufklärung vom Kicker:

Nach dem Deal: Wo und wie Sie jetzt die Bundesliga sehen!!!

Nach der sensationellen Einigung zwischen Arena und Premiere über die Übertragung der Bundesligaspiele in der Nacht zum vergangenen Donnerstag gibt es mit dem Start in die 44. Bundesligasaison mit dem Spiel Bayern München - Borussia Dortmund am 11. August drei unterschiedliche Pay-TV-Angebote.


1. Satelliten-Empfänger: Die Live-Übertragungen aller 612 Bundes- und Zweitligaspiele sowie die Konferenzen sind nur über Arena zu empfangen. Der Preis: 19,90 Euro pro Monat. Dazu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 29,95 Euro, die bei Bestellung über Internet (www.arena.tv) entfällt. Der Decoder kostet bei einem 24-Monatsabo 79 Euro.

2. Kabel-Empfänger in Baden-Württemberg, Hessen, Nordrheinwestfalen: Empfang nur über Arena (Bestell-Hotline 0180-55122/0,12 Euro/Minute). Preis: 14,90 Euro pro Monat. Dazu kommt eine einmalige Aktivierungsgebühr von 19,95 Euro, die bei Bestellung über Internet (www.arena.tv) entfällt. Der Decoder kostet bei einem 24-Monatsabo 49 Euro.

3. Kabel-Empfänger in allen anderen Bundesländern: Wer schon Premiere-Abonnent ist, muss nichts unternehmen und empfängt künftig die Bundesliga über den eigens von Premiere freigeschalteten Arena-Kanal. Man kann auch bei Premiere (Bestell-Hotline 0180-5110000/0,12 Euro/Minute) als Neukunde ausschließlich die Bundesliga-Übertragungen von Arena für 14,90 Euro pro Monat buchen (plus Decoder). Daneben kann man auch bei Premiere alle Spiele der Champions League und alle UEFA-Cupspiele ab dem Viertelfinale für 9,99 Euro pro Monat bestellen.

Die Live-Übertragungen der Bundes- und Zweitligaspiele bei Arena finden am Freitag ab 18 Uhr (2. Liga/3 Spiele) und 20.30 Uhr (Bundesliga/ein Spiel) statt; am Samstag ab 15.30 Uhr (Bundesliga/ 6 Spiele), am Sonntag ab 14 Uhr (2. Liga/5 Spiele) und ab 17 Uhr (Bundesliga/2 Spiele) sowie am Montag ab 20.15 Uhr (2. Liga/ein Spiel).

Im Free-TV beginnt das DSF am Freitag mit der zusammenfassenden Berichterstattung über die drei Zweitligaspiele (ab 22.30 Uhr). Das Freitagsspiel der Bundesliga ist im Free-TV erstmals am Samstag mit den sechs Spielen vom Samstag in der ARD-Sportschau (ab 18.30 Uhr) zu sehen; das ZDF-Sportstudio darf am Samstag frühestens ab 20.30 Uhr senden. Am Sonntag sendet das DSF die Zweitligaspiele ab 19.30 Uhr und die beiden Bundesliga- spiele ab 22 Uhr. Das Montagsspiel der 2. Liga um 20.15 Uhr wird vom DSF und von Arena live gesendet.

Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352558/
#
habe übrigens vor vier tagen die smart-card vom kabelbeitreiber "ish" (nrw) zugeschickt bekommen. dann hab ich bei ish angeufen um ca. 40% meiner persönlichen daten korrigieren zu lassen, die die "arena"-dame falsch eingetragen hatte. wen lassen die eigntlich alles in die call-center?!

der ish-mensch hat dann das signal freigeschaltet , ich hab die karte in die d-box gepackt, sendersuchlauf- fertig!

ich kann die arena-kanäle im bouquet sehen, aber wenn ich sie anwähle habe ich nur den blauen hintergrund der d-box. empfängt jemand auf den arena-kanäle schon eine art test-seite oder gar schon bewegt bilder?

gruß von
henk
#
So, ich habe jetzt mein Premiere Sport&Movie Paket (33.-/mtl.) ab 01.08. auf "Blockbuster" (9,99/mtl.) gedrosselt, ohne Laufzeitverlängerung. Heißt, das Abo läuft 06/2007 dann ganz aus.  Ganz raus wollten sie mich jetzt leider nicht lassen. Aber so kann ich Tividi komplett (inkl. Arena) für 19,95 bei Iesy dazu nehmen und hab dann im Endefekt mehr Programme für sagenhafte 3 Euro weniger.

Zumindest ist es somit nicht teurer geworden und ich kann die Bundesliga sehen. Mehr wollte ich ja an sich garnet!
#
Irgendwie werde ich aus der Sache nicht richtig schlau.

Ich bin ISH-Kabel Kunde in NRW und besitze ein Premiere Komplett Abo.

Muss ich jetzt, damit ich Arena über Premiere sehen kann, nochmal 14,90Euro pro Monat extra bezahlen???
#
Endless schrieb:
Irgendwie werde ich aus der Sache nicht richtig schlau.

Ich bin ISH-Kabel Kunde in NRW und besitze ein Premiere Komplett Abo.

Muss ich jetzt, damit ich Arena über Premiere sehen kann, nochmal 14,90Euro pro Monat extra bezahlen???




Ja
#
Roland-986 schrieb:
Endless schrieb:
Irgendwie werde ich aus der Sache nicht richtig schlau.

Ich bin ISH-Kabel Kunde in NRW und besitze ein Premiere Komplett Abo.

Muss ich jetzt, damit ich Arena über Premiere sehen kann, nochmal 14,90Euro pro Monat extra bezahlen???




Ja


Danke!

Mir kommen echt die Tränen. Da muss sich noch was tun, aber ganz fix. Für Kabel-Deutschland Kunden ist es inklusive aber für die anderen nicht?

Von den armen fußballinteressierten SAT-Kunden mal ganz zu schweigen.

Ich frage mich echt welche Deppen da am Hebel bei der DFL gesessen haben. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
#
Also brauche ich jetzt auch den ARENA-Decoder+Smartcard um Fussball Live empfangen zu können?
#
Alle 3 Beiträge die selben Fragen..

Das iesy-Komplett-Angebot mit Internet, Telefon, tividi, arena finde ich sehr gut. Allerdings habe ich davon in BW halt nix
#
im beitrag von 13:37 uhr ist doch alles erklärt.

gruß von
henk
#
Dolle Wurst, bei uns in BW geht bisher nur Müll.
#
Pff, ich Trottel, damit wollte ich eigentlich sagen, dass die Komplett-Pakete mit Arena, Premiere etc. durchaus ziemlich interessant werden könnten.

Wird's bei uns wohl so nicht geben. KabelBW halt.
#
Ja, hatte mich etwas unklar ausgedrückt
#
Also ich bin Kabelkunde bei iesy. Ich habe ein Mail an arena geschickt, warum das 9,95 Euro Angebot von vor 2 Monaten nicht mehr gilt. 14,95 Euro sind mir zu teuer. Für mich ist die Preisobergrenze der ursprüngliche Betrag von 9,95 Euro. Mal sehen was die Antworten.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also ich bin Kabelkunde bei iesy. Ich habe ein Mail an arena geschickt, warum das 9,95 Euro Angebot von vor 2 Monaten nicht mehr gilt. 14,95 Euro sind mir zu teuer. Für mich ist die Preisobergrenze der ursprüngliche Betrag von 9,95 Euro. Mal sehen was die Antworten.


stand überall dabei, dass es nur bis ende mai geht. inzwischen ist aber bei bei der iesy kombi-flat arena dabei (preis 49,90 bis 31.07.)

2mbit i-net anschluss inkl. flatrate
telefonanschluss und telefonflatrate (national, leider ohne handys)
tividi-komplett
arena

http://www.iesyinternet.de/tarife.html

kein schlechtes angebot, aber mal sehen, was sich noch mit premiere-addons tut!
#
und ich habs genommen für 9,95 und ohne bereitstellungsgebühr

bei allem gemecker: falls die windhunde die übertragung hinbekommen ist´s für mich spitze gelaufen:
premiere gerade zum august ausgelaufen, für die filme und den ganzen anderen kram hatte ich nie zeit.
am 31.05. arena neu gebucht, brauche keinen neuen decoder und nun fußball komplett für 10 euro. zahle also die hälfte wie zuvor und habe nun das extra-programm was ich auch nutze.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
habe übrigens vor vier tagen die smart-card vom kabelbeitreiber "ish" (nrw) zugeschickt bekommen....

ich kann die arena-kanäle im bouquet sehen, aber wenn ich sie anwähle habe ich nur den blauen hintergrund der d-box. empfängt jemand auf den arena-kanäle schon eine art test-seite oder gar schon bewegt bilder?

gruß von
henk


Ähm, mal ne Frage: Du siehst die Arena Kanäle wirklich schon im Bouquet? Ich sehe außer dem Infokanal und den "freien" öffentlichen noch gar nix. Mich hat übriges auch gewundert das ich eine "ish" Karte habe, obwohl in Hessen ja iesy regiert.

Frage an diejenigen aus Hessen, die bereits die Smart-Card erhalten haben: Welcher Anbieter steht bei euch auf der Karte? Seht ihr auch schon die Arena Kanäle im Bouquet?

Gruß
DT03
#
Also, empfangbar sind schon

arena home - hier läuft der TV-Trailer nonstop in ner Endlos-Schleife (mit Optionskanälen mit oder ohne Musi *lol*)

arena info
arena 01
arena 02
arena 03
arena 04
arena 05
arena 06
arena 07
arena 08
arena 09

bei diesen allen kommt schlicht und einfach nur das:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_97219.html
#
EssOKay schrieb:
Also, empfangbar sind schon

arena home - hier läuft der TV-Trailer nonstop in ner Endlos-Schleife (mit Optionskanälen mit oder ohne Musi *lol*)


Wohnst du in Hessen? Steht auf deiner Karte "ish" oder "iesy".

Aber ich glaube ich komme um einen Anruf bei iesy heute abend nicht herum  
#
DreamTeam03 schrieb:
EssOKay schrieb:
Also, empfangbar sind schon

arena home - hier läuft der TV-Trailer nonstop in ner Endlos-Schleife (mit Optionskanälen mit oder ohne Musi *lol*)


Wohnst du in Hessen? Steht auf deiner Karte "ish" oder "iesy".

Aber ich glaube ich komme um einen Anruf bei iesy heute abend nicht herum  



Ich wohn im MTK, glaube auf meiner steht iesy. Weil von "ischhh" habe ich bei mir bisher nichts gesehen. Kann ich aber genauer sagen, wenn ich wieder daheim bin.


Teilen