>

Freundschaftsspiel gegen die SG Rot-Weiß-Frankfurt 7.3.2012 (15:30h)

#
servus zusammen,

da zum freundschaftsspiel noch kein fred eröffnet wurde, mach ich das mal kurzerhand.
hamwa denn jemanden direkt vor ort, der berichten kann?

gruß: joe*
#
Nicht vor Ort, aber ein paar Fäktlein, falls es interessiert:

Rot-Weiß ist aktuell 16ter der Oberliga Hessen, die erst am letzten Wochenende in die "Rückrunde" startete. RW siegte mit neuem Trainer (Sasan Tabib) 3:1 in Urberach, den Präsident Gaetano Patella (genau unser früherer Schatzmeister vor R. Leben)aus Ober-Roden holte.

Haben in der Winterpause ordentlich gemistet, 7 neue Spieler, 10 Spieler raus aus dem Kader.

Gut für Mo. Die haben die schlechteste Abwehr der Oberliga, nach 23 Spielen bereits 58 Gegentore (auch dank zweier 9:0-Klatschen). Ja, wie es ausgeht, könnt ihr irgendwann im eintracht-archiv nachlesen. Äh, oder wohl hier...
#
krass, dass man hie recht nichts liest. die eintracht kann im ausland oder aufm kleinsten dorf spielen und immer ist wer vor ort

dann wird vor der haustür gespielt und man liest nichts. schon so schön verwöhnt hier im forum, dass der gute service ein grund ist, bei nem recht stressigen tag heute nicht hinzufahren, weil man ja hier auch schnell nachschauen kann, wies spiel läuft und wer gut/schlecht war
#
Wie stehts zur Halbzeit?  
#
Hat jemand einen Link zum Lifestream?
#
Spielt Caio?
#
Halbzeit: 4:0 für die SGE

http://www.eintracht.de/aktuell/37231/
#
Pouchi schrieb:
Halbzeit: 4:0 für die SGE

http://www.eintracht.de/aktuell/37231/


Danke!  
#
Mit Meier wuerde es 8:0 stehen.
#
Was Kittel auf dem Platz gemacht hat, ist ganz großes Kino...Fussball vom feinsten...
#
Jamal_Irief schrieb:
Was Kittel auf dem Platz gemacht hat, ist ganz großes Kino...Fussball vom feinsten...  


Was hat er denn genau gemacht?

Anderson Butcher in der IV, scheint erstmal die Variante für Rostock zu sein.
#
Schwegler, Friend, Kittel und Idrissou sammeln Spielpraxis. Gute Sache... auch wenn es auf niedrigem Niveau ist. Und vielleicht führen die Tore von Idrissou auch wieder zu besserer Leistung in Profi-Spielen.
#
Laut der Halbzeit-Aufstellung wird Kittel ja im zentralen offensiven Mittelfeld eingesetzt.
Da fehlt es ja eh an Optionen. Und Meier scheint ja eher als hängende Spitze beim 4-5-1 zu funktionieren.
#
und, wie hamse gespielt?
#
hat irgendjemand einen eindruck von abu?
#
caio123 schrieb:
hat irgendjemand einen eindruck von abu?


Wirkte sehr Ballsicher, alles was er gemacht hat hatte Hand und Fuß, kaum Fehlpässe. Hat mir persönlich besser gefallen als Lehmann beispielsweise.
#
caio123 schrieb:
hat irgendjemand einen eindruck von abu?


würde mich auch interessieren, obwohl man natürlich wenig sagen kann, weil es erstens ein testspiel war und zweitens fast die ganze mannschaft getauscht wurde, als er auch eingewechselt wurde.
#
War jemand da und hat ein paar Bilder geschossen?
#
weiß jemand weshalb meier nicht gespielt hat?


Teilen