>

Rückfahrt Ahlen

#
Weiß einer genaueres über den Zug zurück nach Frankfurt? Bei der Bahn steht nämlich irgendwas von reservierungspflichtigen Zügen...

Kann mir vielleicht einer von euch sagen, mit welchen Zug die meisten Leute zurück fahren, was das reservierungspflichtig für auswirkungen hat?

Gruß Duricell
#
www.bahn.de

Um 19:33 fährt einer, aber ich denke, die bahn um 17:33 wird hoffentlich auch machbar sein.

Und da muss man nüx reservieren, wenn du mim WET fährst, oder hab ich irgendwas verpasst? 1.April? hö?

bis dann
#
Ja, danke. Gestern haben die um 19.33 Uhr irgendwie net angezeigt, nur den um 20.33 Uhr und der ist erst morgens um 6 Uhr wieder in Frankfurt.

Naja, dann werde ich wohl den um 19.33 Uhr schnappen, da hat man auch noch genug Zeit um gemütlich irgendwo was zu essen.
#
vieleicht gibts ja nen Entlastungszug von Ahlen nach FFM es sollen ja so ca 3000 frankfurter nach Ahlen fahren.
#
also es fährt einmal en zug um 17:33 (3/4 std ausm stadion zum bhf müsste eigtl. und hoffentlich langen und essen kann man halt beim umsteigen was holen) und dann einmal einer genau 2 stunden später, also um 19:33
#
also wer über düsseldorf und koblenz fahren will bzw. muss, der kann auch den zug um 17.59 ab ahlen nehmen!!


Teilen