>

Premiere ab 01.08.2006

#
Hallo Leute,

ich weiß, es gibt schon eine Preiere Threads, aber ich glaube für die paar verbliebenen bei Premiere wäre es doch mal interessant zu wissen, was da jetzt passiert ist.

Ich bin nämlich auch etwas ratlos und wollte nicht gleich die Servicenummer anrufen. Also, ich habe zum 01.08.2006 das abgespeckte Paket bestellt. Das nennt sich Premiere Blockbuster. Laut der Tante an der Hotline, sollte dieses Pakte Premiere 1-4 + Fußball + die Kinderprogramme enthalten.

Heute habe ich einige Veränderungen bemerkt, was die Programmbezeichnungen angeht. das Sportportal ist etwas abgespeckt und Premiere 5-7 habe ich nicht mehr in der Liste. Was mich jetzt aber verwundert ist, dass ich die Themenkanäle weiterhin sehen kann, obwohl diese nicht zum Blockbuster gehören sollen.

Ich habe mich auf der Premiere Homapge vergewissern wollen, aber wenn man dort auf "Programm zusammenstellen" klickt, erscheint ein Fehler.

Wer von euch die Premiere besitzen haben da einen Durchblick?
#
Es muss wirklich äusserst schwer sein in bestehende Threads was einzutragen, einige sind damit total überfordert wie man hier mal wieder sehen kann.
#
propain schrieb:
Es muss wirklich äusserst schwer sein in bestehende Threads was einzutragen, einige sind damit total überfordert wie man hier mal wieder sehen kann.


Genau, ich bin üpberfordert, da ich nicht die Zeit habe den ganzen Tag hier rumzuhägen wie es andere machen! Ich habe geschrieben, dass ich mich auf der Premiere Homepage schon erkundigt habe, dort aber ein Fehler auftaucht ist. Was das Blockbuster ist, habe ich schon gelesen, aber es nicht alles was nach Schokolade aussieht ist auch Schokolade.

Ich habe hier eine legitime Frage gestellt und eine konstruktive Antwort erwartet. Da du als bekannter Premiere-Hasser dies nicht kannst, solltest du am besten garnichts mehr zu diesem Thema abgeben! *ignor-on*
#
Als ich mein Paket abspecken ließ, hat es auch noch etwas gedauert bis die entsprechenden Programme gesperrt waren.
Abgerechnet hatten sie aber nur den neuen Preis.
#
@mtk_adler

es ist schon schwer aktuell durchzublicken.

würde dir mal folgenden rat geben.
warte mal paar tage ab, ob es so bleibt, wenn ja...
...dann schau mal auf deine nächste rechnung.
stimmt da irgendwas zu deinen ungunsten nicht, kannste dich ja immer noch melden.
ansonsten ist es nicht dein problem
eigentlich gehört zu deinem blockbuster nur premiere 1-4 und disney chanel.
das da jemals sport dazu gehört haben soll, kann ich mir nicht vorstellen.
es liegt also auf der hand, dass bei dir etwas falsch umgestellt wurde.
#
mtk_adler schrieb:
Genau, ich bin üpberfordert, da ich nicht die Zeit habe den ganzen Tag hier rumzuhägen wie es andere machen!  

Wieso wusste ich nur diese saublöde Bemerkung kommt, das wird wohl dadran liegen das dieser Kellergeisterspruch immer von dem kommt wenn er mal wieder einen Doppelthread eröffnet hat. Lass dir mal was neues einfallen, der Spruch wird langweilig.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also Sport und Fußball sind zwei andere Pakete und gehören
ganz sicher nicht zum Premiere Blockbuster Paket...


Nun gut, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich zu dem Blockbuster noch das Premiere Fußball int. dazugenommen habe.

@ propain

Wenn du mich einen Doppelposter nennst, dann schau doch mal in die Historie, wie oft ich einen Thread eröffnet habe. Kann sein, dass von meinen vielleicht 10 Threads in 2 Jahren jetzt einer dabei war, der doppelt war. Muss man da gleich dumme Bemerkungen losschießen?  
#
Premiere scheint nicht so den Plan zu haben, Startseite gerade:
premiere.de schrieb:
Wir bitten um Entschuldigung!
Leider ist ein Fehler aufgetreten.

SERVER-FEHLER 500 /

Liebe/r Premiere-UserIn, an dieser Stelle sollte ein Beitrag für Sie hinterlegt sein, der leider nicht anzeigt werden kann. Wir werden dieses Problem so schnell wie möglich beheben. Sie können uns dabei helfen, indem Sie uns mitteilen, wie Sie auf diese Fehlermeldung gestoßen sind.

Schicken Sie eine E-mail an: service@premiere.de

Herzlichen Dank und viele Grüße,
Ihr Premiere Team.
#
hab vor über einer stunde das 5 abo plus arena abgeschlossen ,freischaltung innerhalb einer stunde ,noch ist nichts passiert ,denke mal die sind ziemlich überlastet ,was auch die fehlermeldungen erklären würde
#
warum
#
Bin ich froh, dass ich noch im Juli mein Hasseröder Abo abgeschlossen habe.
Für 22,90 im Monat habe ich jetzt Premiere Komplett + Arena + TV Digital und nen neuen Receiver gab es auch noch dazu.  
#
LostTribe schrieb:
Bin ich froh, dass ich noch im Juli mein Hasseröder Abo abgeschlossen habe.
Für 22,90 im Monat habe ich jetzt Premiere Komplett + Arena + TV Digital und nen neuen Receiver gab es auch noch dazu.  


Bingo, so hab ich es auch gemacht am 14.07.2006 noch schnell die Kronkorken eingeschickt und hab Premiere komplett für 22.90 billiger gehts nimmer........aber wenn du in Hessen wohnst iss leider kein Fussball über Premiere empfangbar, also fussball bundesliga!
#
Ich wohn in Rheinhessen, also auf der anderen Rheinseite. Von daher klappt das schon mit der Buli.
#
deddy32 schrieb:
hab vor über einer stunde das 5 abo plus arena abgeschlossen ,freischaltung innerhalb einer stunde ,noch ist nichts passiert ,denke mal die sind ziemlich überlastet ,was auch die fehlermeldungen erklären würde

hab dasselbe gestern früh gemacht, hatte davor sport, fußball und thema. und jetzt steht bei den filmkanälen noch immer "die sendung ist nicht zu entschlüsseln" und diese sch... "service" nummer ist schon den ganzen tag besetzt.
#
die haben server probleme ,die servicehotline ist schon seit 12 std down wegen der starken nachfrage angeblich ,warte jetzt seit dienstag mittag schon
#
hab vor 3 wochen meinen premiere vertrag von sport (23euro) auf fussball (10euro) umgestellt.
jetzt kann ich aber immer noch alles im sportportal sehen. dazu kommt das premiere mir diesen monat noch nix abgebucht hat , sonst sind sie die ersten am monatsanfang die sich ihr geld bei mir holen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Jake:
Lass mal den Startassistenten durchlaufen...
Dann sollte es funktionieren...

...wollt es auch gerade posten ..... yep, mach mal ´n neuen sendersuchlauf!!!
...ansonsten gibts das billigste überhaupt .... ähemm..hust! in belgien.
einmalig 75 euronen ausgeben - karte ist in ´n paar tagen per post da und schon habt ihr ...ähemm hust hust!! a l l e kanäle   soviel und solange ihr wollt ....weiß ich natürlich von einem freund!
cu at www.playforyourclub.com .... nice weekend....bis morgen bei saisoneröffnung!!!!!


Teilen