>

Anno hat Geburtstag!

#
so, inzwischen ist es soweit - sogar die größte null und froschliebhaber anno hat heute geborstaach!

daher: alles gute!

nebenbei mal eine kleine aufmerksamkeit meinerseits:



viel spaß an deinem ehrentag und lass es krachen.

und so zwischen uns, von wurstfreund, zu wurstfreund:

pfefferbeisser bis zum abwinken!
#
Anno alte Socke von mir gibts ...und alles gute

#
alles gude!
#
Herzlichen Glückwunsch, Anno, und alles, alles Gute!
#
Auch von mir dem Anno alles Gute !

Adler aus Freiburg
#
huhu anno,

natürlich auch von mir alles gute zum geburtstag!



lass dich von kermit verwöhnen - oder wurde das fröschlein schon wieder entführt!?

lass krachen!!!
#
Auch von mir alles herzlichst Gute du Sülzkopp  

[img]http://www.eworld24.de/fileserver/GetFile?name=acgpybmVpD1tqbiGWBzBEd-30&mime=image/jpeg[/img]
#
Alles Gute lieber Alex, lass Dich schön verwöhnen und genieße "Deinen" Tag.

#
Herzlichen Glückwunsch und vorallen Dingen Gesundheit, Anno.
#
Alles Gute auch von mir!
#
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
Feier schön!  
#
auch von mir alles gute zum geburtstag
#
Guuuude Anno.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Wir hatten es ja schon davon.. ein Löwe mit dem Adler im Herzen, was will man mehr?

Feier schön  
#
nur das beste von uns!

bleib gesund und hoffentlich werden wir auch weiterhin so herzlich lachen können.
bleib gesund!!!

grüße auch von celia.

p.s.wo war nochmal deine party??
#
Alles gute mein Freund.

#
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andern geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du in einem Jahr,
dieses Jahr war wunderbar.


Na dann auch von mir alles gute lieber Anno, bleib weiter so wie du bist, ein guter Papa für Kermit!  
#
Alles Gute zum Geburtstag, Anno!
Einen schönen Tag und eine schöne Feier!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, lieber anno. Lass dich ordentlich feiern (und schön beschenken natürlich! )

#
herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag, alter eichenstähler  
lass es heut richtig krachen.
#

Happee Börtstag alter Froschmann  


Teilen